Helft mir bitte ich hab echt ein Problem (das ist bei den anderen Spielen auch so) ich kann nicht Zelda starten!! da steht immer irgentetwas mit Fehler! Da dachte ich mir bloß das ich neu starten muss doch es ging nicht immer wieder schaltete ich ein und aus. es funktioniert nicht bitte um Hilfe und bitte nicht schließen ich will dass wissen.
P.S.: bitte sagt jetzt nicht ich soll meine Rechtschreibung verbessern
DANKE!!
P.S.: bitte sagt jetzt nicht ich soll meine Rechtschreibung verbessern
DANKE!!
Wenn das nicht nur bei Zelda ist, wird wohl deine Konsole hin sein... Lass sie reparieren oder besorg dir eine neue. Oder schau mal nach, ob vielleicht irgendwas schmutzig ist oder verstaubt oder was auch immer. Um welche Konsole handelt es sich überhaupt? Und was genau steht denn da?
PS: Du machst Fortschritte bei der Rechtschreibung.
PS: Du machst Fortschritte bei der Rechtschreibung.
Es ist auf Gamecube meine Freund meinten dass der Leser vielleicht hin ist :(. Was da steht weiß ich nichtmehr aber es steht da dass ich die NIntendo Gamecube anleitung lesen soll und es steht: Es ist ein Fehler aufgetreten bitte lesen sie die Nintendo Gamecube Anleitung. Aber ich weiß nich wo ich die hab :(. Danke dass du mir trotzdem geschrieben hast.
P.S.:Hey, ich lerne in der Schule ;)
P.S.:Hey, ich lerne in der Schule ;)
Dasselbe Problem hatte ich auch, da is irgendwie Staub auf dem Leser. Aber dass der Gamecube ziemliches Graffel war, weiß auch jeder.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2744202
Das ist kein Chat, sondern ein Forum, da darf es ruhig mal mehrere Tage dauern bis einer antwortet, also nicht nervös werden...
Das ist kein Chat, sondern ein Forum, da darf es ruhig mal mehrere Tage dauern bis einer antwortet, also nicht nervös werden...
Psst, spammen ist ein böses Omen, das auf die Schließung eines Threads hindeutet...
genau,ich stimme ryuu zu,psst.
das wieso kan man sich nähmlich sparen^^
das wieso kan man sich nähmlich sparen^^
http://www.forumla.de/f-nintendo-gamecube-forum-32/t-game-cube-funktioniert-nicht-mehr-27382
Guck mal, ob dir das vielleicht hilft. Ansonsten würd ich den Cube zur Reparatur einschicken lassen.
PS: Tritt das Problem jetzt nur bei Zelda, oder bei allen Spielen auf?
Guck mal, ob dir das vielleicht hilft. Ansonsten würd ich den Cube zur Reparatur einschicken lassen.
PS: Tritt das Problem jetzt nur bei Zelda, oder bei allen Spielen auf?
Naja dass is unterschiedlich manchmal geht Zelda dann mal wieder nicht.....
Ich hab auch andere Spiele nehmen wir jz einmal Wario World und dann steht da: EIn fehler ist aufgedreten bitte lesen sie die Anleitung.
Toll super ich merke ich habe keine Anleitung (nicht mehr)
bei machen spielen klappts und bei manchen nicht
aber es kann auch sein dass die disc einpaar kratzer
hat naja hat sie auch und nicht nur sie......
Hilfe!
Ich hab auch andere Spiele nehmen wir jz einmal Wario World und dann steht da: EIn fehler ist aufgedreten bitte lesen sie die Anleitung.
Toll super ich merke ich habe keine Anleitung (nicht mehr)
bei machen spielen klappts und bei manchen nicht
aber es kann auch sein dass die disc einpaar kratzer
hat naja hat sie auch und nicht nur sie......
Hilfe!
Der Leser hat ne´ Macke, so ist es.
Ich gebe dir nen´ Tipp:
Ich nehme mal stark an, dass Menu vom Cube an sich kommt , oder?
Einfach die Disk vorher mal schnell MIT den Uhrzeigersinn andrehen, schnell zu machen und starten. Meist hilft das, ist aber nicht die persistente Lösung für das Problem, bloß eine temporäre.
Ich gebe dir nen´ Tipp:
Ich nehme mal stark an, dass Menu vom Cube an sich kommt , oder?
Einfach die Disk vorher mal schnell MIT den Uhrzeigersinn andrehen, schnell zu machen und starten. Meist hilft das, ist aber nicht die persistente Lösung für das Problem, bloß eine temporäre.
wir haben es so ähnlich versucht aber es klappt nicht
es machts ssssssssssssssssssssssssssss und dann tut es so als währe sie abgestürzt wie bei der Ps2 die tut so was auch aber die funzt
es machts ssssssssssssssssssssssssssss und dann tut es so als währe sie abgestürzt wie bei der Ps2 die tut so was auch aber die funzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.