Ich weiß nicht ob es euch interressiert aber ich ging neulich in einem Laden herum und hab mal so nach neuen DS Spielen geguckt. und auf ein mal seh ich das es den Normalen DS jetzt auch in BLAU gibt. Das stimmt wirklich !!
:D ( Frage mich dann nur warum sowas nicht mit dm DS Lite machen ) irgendwie cool :D
( Für Nintendogsfreunde (wie mich) : es giebt das auch in einem Pack mit labi zu kaufen)
:D ( Frage mich dann nur warum sowas nicht mit dm DS Lite machen ) irgendwie cool :D
( Für Nintendogsfreunde (wie mich) : es giebt das auch in einem Pack mit labi zu kaufen)
Es gibt jeden normalen DS, der in Deutschland in einem Pak zu kaufen ist, auch einzeln. Von daher ist das eigentlich nichts Neues.
Den DS gabs ja schließlich schon vor Nintendogs ^^. Es gab ja erst den silbernen und dann sind rosa und blau rausgekommen. Als dann die Spiele Nintendogs und Mario Kart dazu kamen, gabs den DS auch in Bundles.
Im Moment geht ja das Gerücht herum, dass der DSLite neben den Farben rosa, schwarz und weiß, wie es ihn im Moment gibt, auch in Iceblue erscheinen soll. Ob das jetzt aber stimmt oder nicht, weiß ich leider nicht.
Den DS gabs ja schließlich schon vor Nintendogs ^^. Es gab ja erst den silbernen und dann sind rosa und blau rausgekommen. Als dann die Spiele Nintendogs und Mario Kart dazu kamen, gabs den DS auch in Bundles.
Im Moment geht ja das Gerücht herum, dass der DSLite neben den Farben rosa, schwarz und weiß, wie es ihn im Moment gibt, auch in Iceblue erscheinen soll. Ob das jetzt aber stimmt oder nicht, weiß ich leider nicht.
ja das stimmt das es den ds lite auch in ice-blue gibt!den kann man allerdings hier in deutschland nicht kaufen! Nur im ausland.Mein Freund hat den import aus england gemacht und der hat nicht nur den ds lite bekommen(umgerechnet wären das 60 Euro)sondern auch noch mario kart ds bekommen!______________also den ds lite ice-blue gibt es nur im ausland!
oh,mist ihr denkt das der import 60 Euro gekostet hat,stimmts?egal.ich meine er musste etwa 10 euro für den import bezahlen und 60 Euro für den ds lite-ice-blue.Also zusammen:70 euro
mit dem pris vom import bin ich mir allerdings nicht sicher
mit dem pris vom import bin ich mir allerdings nicht sicher
ich hab den blauen ds und des nintendogs labrador zusammengekauft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.