Mineralien bei spectrobes (Nintendo DS)

Mineralien bei spectrobes (Nintendo DS)

Ich habe ein problem bei Spectrobes.
Irgendwie finde ich keine mineralien mehr.
Nach dem end-end-boss wurde es besondersch schlimm.Wo sollen denn seltene mineralien sein?Ein kleines beispiel:
Es war einmal vor ein parr tagen,da ging ich auf den tafelberg und fand ,da wo das diamantenmineral lag einen saphir.Heute wanderte ich wieder da hin und dort war garnichts. Was ist da los?
Hast vll. einen falschen Sucher im Team.
Am besten sind immernoch Aoi oder Danawa da sie alles
finden können und eine sehr gute Such-Reichweite haben.
Wie jetzt sucher, meinst du damit das nicht alle sucher gleiche sachen finden.wenn ich den sucher jetzt auf meinen aoi wechsle kann ich dann wieder mineralien finden?
Ja kannst du.
Das jeweilige Such-Spectrobe muss um alkes finden zu können alle 4.Zeichen haben,das sind so ein blaues,grünes,rotes und ei gelbes(?)Symbol.
Lies dazu ansonsten nochmal im Handbuch nach.:)
kannst du mir auch den genauen!! Fundort eines Smaragd-, Rubin- und Goldminerals angeben?
wäre dir sehr dankbar ich finde immer nur perlen und saphire.
Also Gold hab ich damals durch Download erhalten,wo es das sonst noch gibt weiß ich nicht.
Chrom,Chromamineral 1-3 sowie Uran findest du auf Nessa Zone 2 oder 3,also dort wo es nur Wüste und keine Ruinen gibt.
Dort findest du auch noch im 3.ten Abschnitt so einen großen Wirbel in dem du 30.Kämpfe nacheinander schaffen musst um das Tertiärmineral zu erhalten.
Rubin kriegst du bei der Fundstelle das Flammen-Geos oder durch Kartencodes.
Frag dazu am besten mal im,,Spectrobes Nr.5''-Thread nach.
In Ziba Zone zwei gibt es auch eine stelle wo man Uran,Chrom und Titan findet sowie Rubin Saphir smaragd und Gold( Gold habe ich aber nur einmal gefunden!!)
Wie soll man denn an dieses diamantenmineral kommen was man diesen einen fritzen in den tafelbergen besorgen soll?Wenn ich gegen den Riesenkrawl kämpfe habe ich immer so wenig leben wegen diesen aurora das ich abkratze!Wie geht das????
nimm corona-specs ins team. vilanox ist sehr gut
Ich bin noch anfänger und weis nicht genau wer das ist!Hat man die den schon von anfang an drin oder muss man die finden?Gibt es vieleicht Karten von den,oder kartencheas?
ich meinte kartencheats!
Noch einmal eine andere frage!Aber wie soll mann sich selber von diesen aurora strahlen oder was das auch immer ist schützen?Kann mann sich doch irgendwo einen Anzug dagegen besorgen?
Wenn man diesen krawl besiegt hat ist dan überhaupt in diesem nest dann wenn man sucht das diamantenmineral??
ok ihr müsst nichts mehr beantworten ich habe es geschafft!! :-)
Bitte helft mir ich bin gerade bei dem Riesenkrawl auf medion der von diesem pilz wiederbelebt wurde und der hat ja 999 lebensenergie dann habe ich das flammengeo eingesetzt jetzt hat er nur noch 599 lebensenergie!Aber immer wenn ich versuche das flammengeo noch einmal aufzurufen geht das nicht und wenn ich eine kjommboatacke mache oder einfach so angreife zieht ihm das nichts ab weil er son schutzschild hat oder so!Wie kann ich denn besiegen??
ich meinte komboatacke!
den geo erst dann einsetzen wenn er sein Schild hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.