stehblues (* Die Sims 2)

stehblues (* Die Sims 2)

Mein Sim möchte immer einen Stehblues tanzen. Hab aber werde WCJ noch NL. Die Optionen erscheinen aber auch nicht wenn ich meinen Partner anklicke,
ich weiß nicht mehr genau aber eig. müsste die von anfang an dabei sein, wenn dein sim den wunsch hat dann gibts die funktino mit sicherheit. hast du genau geguckt? und auf "mehr.." geklickt?
ich glaube das geht nur, wenn man schon etwas mehr Beziehung zu dem anderen Sim aufgebaut hat.Wenn man dann auf den Sim klickt kommt auch Stehblues und los gehts.Ja die Funktion gibt es schon im Grundspiel.Das geht glaube ich aber nicht mit jedem Sim, wie gesagt, die sollten schon ein wenig befreundet sein.
das war bei mir auch so!dann habe ich aber weitere Adddons istalliert und dann gings
Hast du NL? Damit geht es am besten.
Die wollen oft diesen Stehblues.
...
Meine zwei sind miteinander verheiratetet und haben beide volle 100. NL hab ich nicht. Ich hab nur OFB, 4JZ, Weihnachten und Party.
Man braucht eine recht gute beziehung zu dem Sim! Dann taucht die Option irgendwann auf. Man kan auch mit dem boolprop testingCheatsenabled true Cheat den Beziehungsbalken hoch "machen".
meine wünschen es sich manchmal auch aber egal wie die beziehung ist die interaktion ist nicht da
Im Grundspiel ist die Funktion nicht. Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass sich die Sims Sachen wünschen, wenn man ein höheres Addon installiert hat. (Bsp: Hatte OfB installiert, aber NL nicht und mein Sim wünschte sich eine Auffahrt) Kurz den Patch runtergeladen und schon wars wieder weg.
wie kann man mit dem boolProp-Cheat die Laune oder Beziehung "hochmachen"??
boolprop in der nachbarschaft eingeben, in die familie gehen, und dann kannste mit der maus einfach die leisten ziehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.