Hallo ersmal
ich hab zwei frage zu gothic 2
1. : wie kann man den bogen benutzen
2. : wo findet man die handwerker bei denen
man den beruf machen kann (den schmied,
den jäger und den handwerker(tischler)
hab ich schon gefunden.
THX schonmal im vorraus
ich hab zwei frage zu gothic 2
1. : wie kann man den bogen benutzen
2. : wo findet man die handwerker bei denen
man den beruf machen kann (den schmied,
den jäger und den handwerker(tischler)
hab ich schon gefunden.
THX schonmal im vorraus
1. Einfach anlegen! In Gothic musst du nicht zuerst "Bogen schießen" lernen, damit du einen Bogen tragen kannst. Was du allerdings erfüllen musst, sind die Geschicklichkeitsanforderungen. Wenn du zu wenig Geschicklichkeit hast, kannst du den entsprechenden Bogen nicht tragen.
Um zu schießen einfach den Bogen mit [2] ziehen, zielen und schießen.
2. Die zwei anderen findest du auch dort in der Nähe. Matteo hat sein Haus gegenüber Thorben (Tischler) und Constantino hat sein "Zimmer" dort bei der kleinen Unterführung die zum Marktplatz führt. Einen Beruf tatsächlich machen kannst du aber nur beim Schmied, beim Alchemisten oder beim Bogner.
Um zu schießen einfach den Bogen mit [2] ziehen, zielen und schießen.
2. Die zwei anderen findest du auch dort in der Nähe. Matteo hat sein Haus gegenüber Thorben (Tischler) und Constantino hat sein "Zimmer" dort bei der kleinen Unterführung die zum Marktplatz führt. Einen Beruf tatsächlich machen kannst du aber nur beim Schmied, beim Alchemisten oder beim Bogner.
also das mit dem beruf hatt geklappt, aber das mit dem bogen will einfach net klappen.
Also, ich zieh den bogen, drücke aktionstaste, aber wenn ich sie loslasse passiert nichts. :(
(meine geschicklichkeit und alles andere ist auf 300)
Also, ich zieh den bogen, drücke aktionstaste, aber wenn ich sie loslasse passiert nichts. :(
(meine geschicklichkeit und alles andere ist auf 300)
Cheater. ^^
Die Pfeiltasten hast du aber gedrückt oder? Oder einfach nur [Strg] und dann wieder losgelassen?
Die Pfeiltasten hast du aber gedrückt oder? Oder einfach nur [Strg] und dann wieder losgelassen?
oh da hab ich garnet drangedacht^^
jetzt is alles klar
ähm noch ne frage: ich bin jetzt da wo man dem typ da im rathaus (name vergessen) beweise liefern muss, die expedition finden soll. muss ich dazu unten rechts auf der karte in das gebirge gehen?
ich glaub den rest find ich lieber selber raus, nicht dass ich noch eure zeit verschwende^^
jetzt is alles klar
ähm noch ne frage: ich bin jetzt da wo man dem typ da im rathaus (name vergessen) beweise liefern muss, die expedition finden soll. muss ich dazu unten rechts auf der karte in das gebirge gehen?
ich glaub den rest find ich lieber selber raus, nicht dass ich noch eure zeit verschwende^^
Nein, der Pass ins Minental ist auf der Karte in der Mitte unten.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/mapimg/map_nw.jpg
Dort wo der kleine Teich ist, etwas weiter rechts unter Xardas Turm.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/mapimg/map_nw.jpg
Dort wo der kleine Teich ist, etwas weiter rechts unter Xardas Turm.
oder : B dann Marvin eintippen und wieder b drücken
F2 drücken Insert Pc_itemfeller eigeben und enter drücken
kill eingeben enter drücken und f2 dan den typ die teleport rune Teleport zum Pass in Kohrinies ausrauben wieder verlassen und sie im invatar anlegen ( Brauch keinen magie kreiß nur mana ) und durch das tor rennen ( tipp lieber in der konsole cheat god ein weil sau viele orks sind )
Ander : Insert Pc_Rockefeller Alle Waffen
Insert pc_Itemfeller Alle Items
Wenn man das Addon hat
Insert Runenbrief Alle neuen runen wen man ihn liest
F2 drücken Insert Pc_itemfeller eigeben und enter drücken
kill eingeben enter drücken und f2 dan den typ die teleport rune Teleport zum Pass in Kohrinies ausrauben wieder verlassen und sie im invatar anlegen ( Brauch keinen magie kreiß nur mana ) und durch das tor rennen ( tipp lieber in der konsole cheat god ein weil sau viele orks sind )
Ander : Insert Pc_Rockefeller Alle Waffen
Insert pc_Itemfeller Alle Items
Wenn man das Addon hat
Insert Runenbrief Alle neuen runen wen man ihn liest
Ihr ratet immer zu Cheats und macht es dann völlig kompliziert. Wenn schon mit Cheats, dann einfach "goto waypoint Levelchange" und schon ist man am Pass. Aber gut, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. ^^
@Lord Andre 54:
der cheat heißt "insert itemhoshi" und nicht "insert pc_itemfeller".
wenn cheaten, dann schon richtig^^
der cheat heißt "insert itemhoshi" und nicht "insert pc_itemfeller".
wenn cheaten, dann schon richtig^^
so, nur noch eine frage:
weis einer ob/wo man das officielle add-on kostenlos
downloaden kann?
ps: danke^^ für die schnellen antworten!
weis einer ob/wo man das officielle add-on kostenlos
downloaden kann?
ps: danke^^ für die schnellen antworten!
eigentlich schon.
pc_rockefeller und itemhoshi waren bisher die einzigen die ich kannte. aber Cyco und Lord Andre 54 sagen halt, dass pc_itemfeller auch funzt, aber ausprobiert hab ichs nit...
pc_rockefeller und itemhoshi waren bisher die einzigen die ich kannte. aber Cyco und Lord Andre 54 sagen halt, dass pc_itemfeller auch funzt, aber ausprobiert hab ichs nit...
kann mir noch jemand sagen, wie man magierkreise kriegt?ich will nähmlich mal meine runen benutzen^^
oder man wierd kdf ( Feuermagier ) und wen ich insert Pc_ite eingebe kommt sofort itemfeller und der typ der kommt heißt Mr. Item ich bin kein anfänger
^^
und wo kann man seine schwerter weihen?
hoffentlich nerv ich net
und wo kann man seine schwerter weihen?
hoffentlich nerv ich net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.