Wie bekomme ich Gerüste zum Bau von Häusern usw. und wo finde ich diese Werkstatt???
Ich komme einfach nicht weiter, wer kann mir das erklären!
Ich komme einfach nicht weiter, wer kann mir das erklären!
Wo ist denn die Werkstatt im 2. Level? Muß ich die selbst bauen oder ist die irgendwo. Oder wie bekomme ich sie?
die werkstatt in lvl2 kannst du mit den gerüsten des freundlichen gottes bauen, einfach 3 zusammenstecken und warten bis die werkstatt erscheint, wenn du bauen willst...
Ich weiß aber nicht, wo der freundliche Gott die Gerüste hat! Ich habe noch keine gefunden - wo finde ich die genau! Sind die in meinem neuen Dorf, in einem anderen Dorf oder bringt der fr. Gott die mir? Die Leute schreien alle : Wir müssen Hütten bauen - wie kann ich ihnen helfen?
uff....eine werkstatt ist schon von anfang an im 2lvl, da muss man nicht erst eine bauen, mann kann eine in ein neues dorf bauen, wenns sein muss.
du baust denen ein paar hütten(dh. es ist etwas überbevölkert, oder opfer ein paar von denen)
du baust denen ein paar hütten(dh. es ist etwas überbevölkert, oder opfer ein paar von denen)
Ach ja!
Hat schon wer von euch es geschafft ein Fußballfeld zu bauen? Bei mir erscheint dann immer nur ein Kornfeld oder ein Wunderspender...
Hat schon wer von euch es geschafft ein Fußballfeld zu bauen? Bei mir erscheint dann immer nur ein Kornfeld oder ein Wunderspender...
hab den patch net!!!
aba soviel ich weis, is kornfeld bei 4 gerüsten, und wunderspender bei 6, also wieviel brauch man für ein fussballfeld???
aba soviel ich weis, is kornfeld bei 4 gerüsten, und wunderspender bei 6, also wieviel brauch man für ein fussballfeld???
Schon gut, schon gut, bin ja nicht blöd. Glaub mir: Ich hab alle Variationen ausprobiert. Bekomm trotzdem kein Fußballfeld. Muss ma so ein Teil an einem bestimmten Platz errichten?
hmmm in nem anderen beitrag haste gemeint du hattewst den patch net draus?!wie willste dann ein fussballfeld beuen?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.