Neustart? (* Animal Crossing)

Neustart? (* Animal Crossing)

hello!seit ich das spiel einer freundin ausgeborgt hatte, verging mir die freude beim spielen! bewohner zogen weg,meine fotos sind nicht mehr da, und wenn ich etwas stiften wollte kam sie mir zuvor. allerdings spricht auch viel dagegen:kk songs,grundriss,hypernook,riesenhaus,briefe etc...

was soll ich nur tun?neústarten oder nicht?bitte helft mir schnell!!!!!!
Das bleibt ganz dir überlassen, aber vielleicht machst du das so:
Schreib alle guten Dinge und schlechten Dinge deines derzeitigen Spielstandes auf, wenn du mehr gute Dinge hast behalte ihn, wenn du aber mehr schlechte Dinge hast, überleg dir ihn zu löschen, ist nur ein Vorschlag, selbst Schuld wenn du dann alles löscht und du hast es dir doch anders überlegt, aber ich würds persönlich nicht machen.
Also ich würde es nicht löschen meinte ich. =)
ich würde einfach alles geld sammeln des ich bekommen kann, dann ne krone un ne prinzenkrone kaufen, oder so! was du machen kannst: cheaten oder hacken. kauf dir nen ar ds, cheate dir ei paar viele sachen, oder hack se dir, dann hast de voll die coole stadt und viel zu tun...^^
Oh, man...
Meine Freundin is immer schon viiieel
weiter als ich gewesen, und
mich stört das überhaupt ned!
Is doch egal was deine Freundin sagt...
Hab einfach Spass und fang nich neu an^^
Aber wenn dich das wirklich stört,dann
bring deine Freundin dazu neu anzufangen!
Gemein ich weiss^^
Aber mein Kosin hat es geschafft!
Er hat einfach so Lügen erzählt...
Wie gesagt gemein, aber es ist es wert^^
Hey,ich würde es nicht machen weil ich habe meine Stadt ein paar mal gelöscht und die allererste fehlt mir jetzt total...
Is bei mir auch so. Trauere ständig meinen alten und besten Freunden Frank,Zara und Michele nach.*heul*
Na, was glaubsten du?
Ich haätte auch nie neu anfangen sollen!
Ich hatte in der ersten Stadt Olivia...
Und jetz und ..jetz... nicht mehr! määää!
Na ja...ich muss wohl damit leben.
was glaubt ihr wie es mir ging?? ich hab ausversehen alles gelöscht, trauer auch noch ein bisselle!!! aber ich hab jetzt dafür ne viel schönere stadt, 3 inseln, 3 teiche... kann man eig am strand sein haus haben, enn man die stadt neu baut
Ich habe meine Stadt auch schon öffter gelöscht aber trauere meiner ersten auch nach.Ich würd mich so freun wen mal wieder das Blummen Fest war nämlich das erste schöne Fest das ich in meiner ersten Stadt hatte.

P.S.ElIsA ich glaub das get nett
ghjfgjfzhgnmbm,jgu
Ich erzähl dir ma wie ich das mit dem umziehen immer mach: 1.packe alles was dir lieb ist (geld,fotos,goldsachen.etc).
2.wenn du alles hast,brauchst du eine freundin die auch acww hat,gib ihr alle deine dinge,und schließlich ziehst du mit deiner figur bei ihr ein.
3.lösche die Stadt.
4.wenn du eine neue stadt hast hol dir dein zeug zurück und voila FERTIG.

hinweis:tu auf keinen fall sachen in den schrank,denn die werden beim umzug sonst gelöscht.

ich hoffe ich konnte helfen
schade... so ein strandhaus wäre schon was tolles, immer gleih am strand sein, un dann gerade wenn man raus kommt ein hai... hach... wie schön wäre das??
genau den Fehler mit dem Schrank hab ich auch beim Löschen gemacht....Alle Fotos, Pokale, Blumen, wertvolle Sachen....alles weg.
Ich hatte in meiner ersten Stadt auch mein Haus am Strand. Hach, war das schön...
Ich würds net öschen..Weil ich meine dui hast ja nur nicht mehr die Fotos etc. die Grundrisse und das Huas usw. hast du ja noch
Mir ist die Freude zum ACWW spielen auch sowas von vergangen...
Irgendwie finde ich es total langweilig, eigentlich schade , aber ich habe einfach keine Ahnung was ich in dem Spiel alles tun soll...
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
dann kauf dir nen ar ds... ich glaube, dann kannst du dir deine stadt schön hacken oder so, daran hast du dannvllt spaß, du hast dann was zu tun und kannst z.b. geld, oder goldsachen und sowas hacken, oder einfach nur eine schöne stadt... wenn dir nach einer schöneren s´tadt immernoch langweilig ist, dann machst du weiter mit hacken... oder so ählich...
hm also mir ist nie die lust vergangen ....
hm, habe schon voll viel über das spiel gelesen (acww) weiss aber nicht ob ich es kaufen soll :(
Naja irgendwann wird es langweilig.
Bei mir war es so...
celi8s girly??? wennn es bei dir so is muss es nich bei jedem sein, ichhabe das spiel auch bald 2 jahre.... ich finde es immernoch cool... es macht mir aufjedenfall total spaß... es muss nich langweilig werden, es kommt immer auf den an, der es spielt!!!Smiley
Finde ich auch. ich habe es zwar noch nicht SO lange aber ich kann schon sagen: Es ist oft total cool.
ElIsA so hab ich das auch nicht gemeint...sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast!

Ich meinte es ja auch so:
Mir wurde es irgendwann langweilig, weil ich nicht mehr wusste was ich noch tun könnte.
Jetzt spiele ich es schon so ca. 3 Monate nicht mehr.
Vll. packt mich ja mal wieder die Lust und ich spiele wieder total gern.
Kann auch sein...
nee des n9ch...Smiley
@celia girly
in animal crossing gibts immer was zu tun !!! ne ElIsa
ich habs schon seit dem es rauskam und hab total viel spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.