Wills ihr sagen - aber wie? (Herzklopfen)

Wills ihr sagen - aber wie? (Herzklopfen)

Also, meine Lage is, dass ich in ein Mädchen bin, das genau wie ich 13 Jahre alt is. Naja, also ich hab mir vorgenommen ihr es zu sagen, allerdings weiiss ich nicht wie, ich kann ja ned einfach fragen "willst du mit gehn"...
Es is so, dass es in unsrer Klasse, ich nenns mal, "zwei schichten" gibt->Beliebt und Unbeliebt...
Ich gehöre irgendiwe nirgends rein, ned ganz beliebt, aber au ned das Gegenteil...
Im ICQ versteh ich mich eigentlich ganz gut mit ihr, aber in echt (!)...ich krieg nie irgendein wort raus, zumindest kein gscheites und wie ichs ihr sagen sollte weiss ich auch ned, weil sie immer mit ihrer dummen Freundin zusammen is, die alle fertig macht, oder auslacht.
Dazu is es noch so, dass ich ned grad der schönste aus unsrer Klasse bin, sie aber schon ziemlich schön ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein schönes Mädchen mit einem nicht so schönen Jungen gehen will !!!

Also nochmal meine Frage: Dass ics ihr sag, steht schon fest, ich unterdrück das doch ned die ganze Zeit (son schwachsinn), aber ich weiss ned WIE ichs ihr sagen soll...
Bringt mal Vorschläge wie ihr es gemacht habt, oder machen würdet.

PS: Bin schon sehr lange in sie, seit der 6ten im halbjahr ungefähr, bin jetzt 7te...

Naja... mfg Mr. No Name (an MP: pls ned echten Namen verraten)
Wie sollen die das denn anstellen? 0ô
"Es is so, dass es in unsrer Klasse, ich nenns mal, "zwei schichten" gibt->Beliebt und Unbeliebt..."

Boah, verdammt! O_O
Dokumentiere diese Entdeckung für die Nachwelt! Wir wollen da mehr über dieses seltene Phenomän erfahren! Bahnbrechend sowas... Pullizerpreis in graifbarer Nähe, sag ich dir! D:


"Im ICQ versteh ich mich eigentlich ganz gut mit ihr, aber in echt (!)...ich krieg nie irgendein wort raus, zumindest kein gscheites und wie ichs ihr sagen sollte weiss ich auch ned, weil sie immer mit ihrer dummen Freundin zusammen is, die alle fertig macht, oder auslacht."

Wie verstehst du dich da gut mit ihr? Du kannst ihr Nickname anschauen ohne rot zu werden? Sofern du tatsächlich was da reinschreibst, lass mal den Gedanken durch deinen Kopp rauschen, es ihr DORT zu sagen, Kiddo. Das Leben ist sehr leicht aufgebaut. =o


"Ich kann mir kaum vorstellen, dass so ein schönes Mädchen mit einem nicht so schönen Jungen gehen will !!!"

Dann gib doch auf. Emo-Panda Köstume sind dieses Jahr der Renner! Total angesagt. o.o
xD EMo Panda Kostüme XD
Nein aber es ihr in ICQ oder MSN usw. zu sagen wär nicht sehr Klug, hab es auch noch nicht gestanden, könnte mir aber schon vorstellen, dass es in ICQ usw. nicht so richtig rüberkommt, du solltest es ihr direkt sagen, am besten irgendwie wo ihr unter euch seid, und keiner es unbedingt mitkriegt ^^
Nein aber es ihr in ICQ oder MSN usw. zu sagen wär nicht sehr Klug

Yuhuu! Dann also DOCH Emo-Pandaness! Wooo~!! ^(o.o)^


*"Emo-Panda AG"-Aktien kauft*
Schick ihre Freundin mal weg und sag es ihr persönlich.
"->WAS<-"soll ich ihr denn sagen ?
Meine Güte, wie erbärmlich ist das denn? Ich weiß ja nicht, welche Defizite du hast, aber jedenfalls ist es ein Witz, im Internet danach zu fragen, was du deiner BRAUT sagen sollst. Wenn du das selbst nicht weißt, bist du alles, aber nicht reif für eine Beziehung!
Dass du "in sie bist"(Wie beschissen hört sich das denn an?)?
Du kannst auch über das Wetter reden, oder was du letztes Wochenende getan hast..
Nächtes Jahr wird hier ein Thread eröffnet:

Titel: "Trauer... :("
Inhalt: "Wusste damals nicht was ich sagen soll... konnte ja keiner ahnen das sie keine 3 jahre wartet..."
Ersteller: "Mr. Emo-Panda"
So wirds wohl aussehen.. Allerdings wären das dann weniger als 3 Jahre, die sie nicht gewartet hat..
Er ist ja schon länger mit dem Problem dran.
seit der 6ten im halbjahr ungefähr, bin jetzt 7te... und Nächtes Jahr, sind weniger als 3 Jahre, außer vlt, er würde es eher zum Schluss des Jahres hin schreiben.
per icq is ne scheiß idee
habs selbt mal per mail probiert das kommt rüber als wärst du nen schisser was na ja vllt auch zutrifft
genau die selbe scheiße wie per mail oder icq schluss zumachen
Ja eh, wenn man sich nicht mal traut jemanden in der Öffetlichkeit zu fragen, wie soll man dann ne beziehung in der Öffentlichkeit führen o_O
stimmt auch wieder ^^
also mir fällt nur eine Möglichkeit ein: Zähne zusammenbeißen und losgehts. Und immer schön positiv dabei denken
Schreib ihr im icq das du sie mirgendwo treffern willst und da sagst dus ihr.wenn sie im icq nein sagt kannst du wohll davon ausgehen das sie nichts von dir will).
OMG!
Das hab ich mal durch gemact.Per icq um ein treffen gebeten,gesagt,auf die Schnauze gefallen.
Ich würde das aber nochmal machen.Ist der beste Weg.Aber ich glaube,Briefe wären auch nicht schlecht.Versuchs mal,wie Melach-the-ICE und Ami96 gesagt haben.It wirklich das Beste.Meine Freundin hat mal per SMS jemanden gesagt,das si in ihn ist.Danach waren die glücklich,bis mir der Typ gesagt hat,dass er in jemand anders wär.Das kann beim persönlich sagen nicht passieren,da du es in ihren Augen siehst.
ich hab ein problem
ich mag ein weib aus der klasse doch
schon einmal hat sie mir keine chanze gegeben
und trotzdem lieb ich sie noch sie mag mich nur net
weil ich zu dick bin manchmal denk ich mir so einen oberflächliche schlape aber ich lieb sie einfach
trau aber nicht sie nochmal zu fragen
das macht mich warnsenig schon
bitte helft mir so schnell wie es geht

danke
Naja ganz ehrlich das is mir schon bei beiden aufgefallen. Da merkt man schon mal das ihr noch nicht aus der Kindergartenzeit rausseit. Wenn ihr eucht nur wegen der schönheit liebt könnt ihrs vergessen. Ich habe auch ein Mädchen in der klasse die sieht auch voll gut aus is aber voll zickig. Inneres kommt auch drauf an.
Dann wenn du über sie denkst Oberflächliche schlampe denke ich dann liebst du sie nicht richtig.
Und dann noch hin zu gehen und zusagen willst du mit mir gehen is doch mal voll öde. Drau dich sie irgendwo hin einzuladen. Bereit ihr einen schönen Nachmittag. Z.b: Eis essen und spazieren gehen oder Romantischer Kinoabend.
Das funktioniert glaub mir.

Ps: Ausserdem Klasse statt Masse
echt danke ohne dich hätt ich mich das wircklich nicht getraut

danke
WAHNSINN!

56 Minuten nach dem Tipp der Dank!

Das war sicher ein romantischer Abend, was woro?
Das mit den inneren werten ist doch voll fürn arsch!!!!

man würde ja wohl auch nicht mit einem mädchen zusammen
sein wollen, das zwar unheimlich nett ist, aber 300kilo wiegt und schon bartansätze hat
Also an den Thread-Ersteller:
Junge, wenn ihr euch bei ICQ gut versteht, was soll denn schon schief gehen, wenn du sie in oder nach der Schule ansprichst? Wenn sie dich nett findet, dann wird es auch nicht peinlich. Das wird eine zwischenmenschliche Angelegenheit, Fehler sind nicht schlimm. Schlimm ist nur wenn du schon mit der schwachen Einstellung drangehst.
Außerdem wird sie es gut finden, dass du den Mut hattest, sie mal anzusprechen. Äußere mal: redet ihr sonst in der Schule? Wie geht ihr miteinander um? Vielleicht solltest du versuchen dich zu überwinden und erstmal ganz normal mit ihr reden. Freundschaftliches Gespräch. Und wenn du merkst, dass sie dich gut findet, oder du dir sicherer bist, dann gestehe ihr deine Gefühle.

Ich war auch ma in einer aus der Klasse verknallt. Obwohl ich sonst sehr zurückhaltend bin, machte ich irgendwann den ersten Schritt - nach 2 Monaten waren wir beste Freunde. Als ich ihr dann gestand, dass sie mehr für mich bedeutete, sagte sie, sie würde mich mehr mögen, aber eben nur als Freund. Aber wir blieben die selben Freunde davor.

Also: TRAU ICH!
erzähls ihr über Chat das hilft mir immer
wenn du meinst du hast keine chance ist es nicht clever es ihr zu sagen
ich war von der 6. bis zur 8. in eine verknallt (bin jetzt 11.) und habs ihr dann jesacht-das war zu früh. also warte noch!!!
ich bin 13 und hab einer 17 jährigen gesagt das ich sie liebe das war ne scheiß überwindung aber ich habs gemacht.nich nachdenken was passirt wenn sie nichts von dir will sondern einfach machen. achso ich bin jetzt mit ihr zusammen =).
Oh mein Gott ist das 'ne Kinderf*ckerin ...

@ Threadersteller
Hmm.. wie wär's mit dem Mund? Also einem Zusammenspiel aus Zunge, Kifer und Zähne; so sagen alle Menschen was sie wollen.
Oder du sammelst einfach noch 1 Jahr Mut, dann kannst du noch ein weiteres Jahr darüber nachdenken was du sagst, kleiner Tipp: Sag auf keinen Fall "Ich bin in dich verknallt/verschossen oder sonstige komischen Wörte, um das Wort "Liebe" zu umgehen. Also wenn du irgendeine Form von "Liebe" verwendest, kanns schon mal nicht falsch sein.
noch wichtiger ist sag nicht "ich bin in dich" ...
Ich hasse es ... immer wenn Leute das Wort "lieben" umgehen wollen ... echt ... da könnt ich anfälle kriegen. Oder statt "küssen" von "lecken" zu reden, einfach nur peinlich. Denen ist es peinlich diese 2 Wörter zu sagen ... einen auf hart und selbstbewusst machen und nicht mal "küssen" und "Liebe" sagen können.

PS: Mogelpower hat das Wort "Alt-a" gesperrt. Smiley
razyboard
Hm.. also solche situationen hatte ich auch schon mal.
Versuch dich doch mal mit ihr zu treffen selbstbewust fragen bei Icq ja hast mal die Tage Zeit wenn das gebongt ist musste es ihr dann ihr irgendwie sagen am besten nicht mit dem Spruch willste mit mir gehen der kommt irgendwie an wie 10 oder 11 finde ich sowas mit Beziehung oder so das kommt schon besser rüber oder andere Methode versuch dich öfters mit ihr zu treffen und sie so rum zu kriegen das sie dich irgendwann fragt
und habe Geduld bei solchen sachen das kommt nit nach 2Tagen das brauch Zeit aber um so länger es dauert desto länger bist mit ihr zusammen vlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.