Gelöschte Nachrichten (Stammleser-Treff)

Gelöschte Nachrichten (Stammleser-Treff)

Wenn jemand ein Problem mit einem Spiel hat und die Antwort ist "Lern erstmal spielen." oder "Du Dummkopf!", dann wird diese Antwort gelöscht. Man mag es Zensur nennen - wir sorgen dafür, daß das Forum lesenswert bleibt und man sich hier wohlfühlt. Es sind immer nur 2-3 Autoren, die das Niveau nach unten ziehen und das Klima vergiften. Neu ist, daß sämtliche Nachrichten, die ein Stänkerer am Tag geschrieben hat, gelöscht werden. Es ist nicht einzusehen, daß jemand in einem Atemzug andere beleidigt und sich gleichzeitig hilfesuchend an sie wendet - und das im feigsten Fall unter zwei verschiedenen Namen tut.
OK DAS VERSTEH ICH SCHON ABER DAS IST EIN BISSCHEN HART..... KANNST DU NICHTMAL EINE VERWARNUNG MACHEN (O.Ä.) ???

DENK MAL AN DEN FALL RIBO.........
War nicht so hart gemeint. ;) Auf Dich und viele andere wird diese "Regel" nie zutreffen, sondern nur auf Autoren, deren Beiträge zu mehr als 50% aus Stänkereien, Beleidigungen etc. bestehen.
OK
Meinst du mich!. Ich bin gerade bei SARGE und er war kurz weg da hab ich das geschrieben. Sarge hat nichts damit zu tun. Ich hab das nur aus Gag gemacht um zu gucken was Sarge antwortet.
siehe wie alt seid ihr.
Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist deswegen bei Thema: Schule kotz kotz kotz, dass kotz kotz kotz gelöscht worden???????????

mfg

Sub Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.