Post Punkte und Titel (Stammleser-Treff)

Post Punkte und Titel (Stammleser-Treff)

sagt mal könnt ihr vielleicht hinbekommen das jeder der angemeldet ist und postet, sogenannte postpunkte bekommt die mit der Zeit zu Titeln führen? z.B. 10-50 posts 800*600 Surfer, 50-100was anderes, 100-200 wieder was anderes... bis 10000 oder so. Ich habe das nur von anderen pages! was haltet ihr von MP so davon??, bzw würdet ihr sowas überhaupt hinbekommen??
Programmiertechnisch ist das kein Problem. Es besteht aber die Gefahr, daß die Zahl der Sinnlos-Postings anwächst, wenn man dafür "belohnt" wird. Wir hatten das Problem, als es eine Statistik gab, die zeigte, wieviel Beiträge jeder geschrieben hatte.
Die von Muffin genannte Möglichkeit hört sich interessant an. Eventuell könnte man bei jedem Posting einen Butto einrichten, der es anderen registrierten Mitgliedern ermöglicht, eine Art "Empfehlung" auszusprechen. Jede Empfehlung gibt Punkte und dementsprechend wird dann der Status festgelegt. Man könnte ja z.B. pro Posting 1 Punkt, pro Empfehlung von Seiten der User 5 (...dabei darf jeder nur einmal pro Thread empfehlen...) und pro Empfehlung des MP-Teams 20 Punkte vergeben. Somit gäbe es mehr qualitative Beiträge....
Ist programmiertechnisch sicherlich "etwas" schwerer zu realisieren, wie der Vorschlag von Muffin - aber sicher ein Anreiz für alle User, qualitativ was abzuliefern......?!?!?
hmmm dann wär ich ja ein richtiger guru:-)
hab auch bei anderen seiten,wo es punkte für sachen hab,auch forum --> wurde dann auch nur zugemüllt. und wie rené auch schon die statistik bei MP erwähnte, wo es auch nur sinnlos postings gab
Wie wärs denn wenn nur registrierte Benutzer ins Forum schreiben dürfen??? Oder noch besser,auch dann nur alles lesen dürften???
Nur schreiben wäre nicht schlecht ! Lesen darf es jeder nur schreiben dürfen die registrierten Benutzer !
Wäre schon gut aber man brauch ja eigentlich keine Angaben machen und man ist trotzdem angemeldet!!!!!!!
naja ,stimmt auch wieder ....
Oder MP müsste es so machen das man alle Angaben machen muss und dann erst registriert werden kann!!! Aber es will ja nicht jeder das man seine Angaben sieht!!!!! Man könnte es zwar so machen das die anderen die Angaben nicht sehen aber damit wären wir wieder am Anfang!!!
Außerdem muss man ja nicht die Wahrheit schreiben!!!!!!!!!

Alles sch***e!!!!!!!!!!!
wieso könnte man das nich so machen das man überwacht wird? ich mein damit das René oder ein Mod die post von nem member durchliest und sie bewertet wie gut sie sind, je nachdem wird er dann aufgestuft.?
Die idee ist net schlecht , aber dann sind die ja Jahre beschäftigt ....
Geh mal auf den Beitrag SMS!!! Kommt dir da irgendwas komisch vor
Muss ich das verstehen ?
du kennst ihn nicht !?!??
wie? was ? meinst du mich snake.b?

man könnte ja ab einem bestimmten beitrag/zeitpunkt anfangen zu überwachen oder so?
Ich habe überhaupt keine Ahnung wer das ist!!! In seiner Akte ist auch erst ein Beitrag!!!!!!!!!!
nein ich meinte big_kater!!!!!!!!
vielleicht ein geistig verwirrter oder so ... solche Leute sollten bei MP nicht Posten dürfen ...!
Erst dachte ich er meinte ne SMS damit aber wäre doch ziemlich doof oder?
Überhaupt mit den ganzen Rechtschreibfehlern!!!!
Stimmt ... naja ... man sollt ihn verbannen oder so ...
Als ich das zum ersten mal gelsen habe dacht ich so ein blödmann .. Rechtschreibfehler ohne ende .. und dann so ein schwachsinn !
Guck mal vorne bei SMS da steht 8 Beiträge sind aber keine 8 drin!!!!!

Und vorhin konnte ich ne ganze Weile nix reinschreiben!!!

Solangsam wird mir das ziemlich unheimlich!!!!!!!!!!
ok innerhalb von ca. 12 h sind hier 20 Posts erschienen. Aber würde das nun denn realisierbar werden???????
@muffin_man: ja und wer hat geschrieben? 2 leute innerhalb von minuten...

Ich bin ganz klar gegen Punkte und das nur registrierte benutzer scheiben/lesen dürfen!! ist doch alles gut,so wie es jetzt ist - so wie es ist, ist es das beste forum !!!
gut das es diplomatische Meinungsfreiheit auch für Pessimisten gubt, nich war Freestyler???
Ruderst du eigendlich immer gegen den Strom oder resonierst du auch mal im strom?
Muffin_Man: Meinst du etwa ich hätte mit 2 Namen geschrieben???

Geht doch garnicht weil ich den Pin von big_kater garnicht kenne!!!!!!!!!!!
Geh mal auf den Link wo man gucken kann wer alles Online ist!!!
Wenn ich unter 2 Namen geschrieben hätte wie kann ich denn dann mit 2 Namen Online sein???????
gegen den strom? nein, bin hier schon viel länger und ich weiß durch die statistik wurd viel sinnloses wie " *g*, lol, ?, was?, wie?, wieso denn das?, ......."
und bei in einem club wo ich bin und es punkte für gästebuch einträge oder foreneinträge gibt,war soo viel sinnloses dabei!! aber jetzt wurden die auch abgeschafft, also deshalb ist rate ich zu sowas nicht.
Aber sowas gibt es doch hier garnicht!!!
hat es aber mal gegeben Snake B und damit war auch viel ärger dar!
Aber ich kann doch wohl nicht unter 2 verschiedenen Profilen schreiben!!!!!!!!!
ich bin René's Meinung
ich hab doch gar nicht gesagt, das du unter 2 namen schriebtest. Wie kommst du auf solche Gedankensprünge?
Doch wollen wir nun dies vergessen, denn es ist immer noch nicht im klaren, ob MP dies durchsetzen wird...(Punkte und titel)

--->wer sinnlos postet fliegt ganz einfach RAUS
soso,wer sinnlos postings schreibt soll rausfligen, nun muss man noch sinnlos postings definieren,für mich schreiben einige zur zeit sinnloses um z.B. nur einen langen thread zu machen, für die jedoch ist das kein sinnlos posting --> ergebnis für mich ist, das man es nicht definieren kann,weil jeder darunter was anderes versteht.

ich seh auch dass MP sich sehr dafür interessiert und viel dazu schreibt,also ich denk mal daraus wird nichts,es findet sich keine mehrheit...und das ganze zu programmieren wird auch zeit dauern
noch was: Was bringt es PostingPunkte zu vergeben? die posting werden doch in der akte gezählt, da seh ich auch wenig sinn
@freestyler meinstu zufällllig den buffi-tread???
oder diese treads mit:
"*reinpost*"
also ich finds ganz witzig, is ja nicht nur um beitrags-anzahl zu steigern...
@hab ne frage:
ist generell gemeint. ich mein,wenn ein thema fertig ist, ist es feritg
naja...stimmt net ganz...das dbz thema war eigentlich auch schon fertig, dann hab ich noch kurz meine meinung gepostet, und schon gings noch 1-2 wochen weiter..so kanns bei jedem beitrag sein
Die Idee an sicht oist nicht schlecht! Aber es müsste dann auch Strafpunkte für "richtige Sinnlos" Posts geben! Weil manche Posts bestimmt nicht SINNLOS gemeint sind
hey, das mit den strafpunkten ist ne gute idee...
MP müsste nur noch die von freestyler vorgeschlagene Definition bestimmen. So schwer klingt das für mich nicht!!! Außerdem geb ich Hab ne Frage voll Recht. Spaß muss sein, soll ja schließlich keine Anwaltskanzler widerspiegeln ;-)
*sich über solche meinungen freu*
Das Forum ist doch eh schon das Beste also lassen wir es doch so wie es ist !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.