Gangs (* GTA - San Andreas)

Gangs (* GTA - San Andreas)

also hab ne frage: irgendwie kann ich in meinem spiel nur die "lila farbene gang" angreifen aber eig. müsste es da doch noch andere gebiete geben oder? bei mir gibts nur lila und gelbe gebiete, normal?
Ja, das sind die einzigen Gangs, die es gibt. Nebenbei, die lilafarbene Gang heißt Ballas und die gelbe Vagos;)
ja schon klar, sorry hab mich auch oben verschrieben, kann die gelben (vagos ich weiß ist aber einfach so ;) ) NICHT angreifen
wie weit bist du in dem game? also wenn du dich in einem gebiet der vagos aufhälst, müßten dort auch welche von denen rumlaufen, die dich angreifen. knallst du dann so 4-5 von denen ab kommt die meldung, daß du einen bandenkrieg ausgelöst hast. ist also wie bei den ballas.
du musst glaub ich genau drei abknallen..dann kommt bei mir jedenfalls die meldeng^^
meist schon. manchmal aber auch erst nach 4-5. ich werfe immer ne granate in die menge.
Du musst sie alle direkt nach einander abknallen! Wenn du 2 erschiest und dann 5 min wartest, bringt das nichts!
ist schon klar. deshalb ja auch die granate. ein raketenwerfer tut es auch. wenn du damit gleich ne ganze gruppe von denen wegpustest, haste gleich nen bandenkrieg an der backe. dann noch die 3 angriffswellen mit nem ak 47 oder m4 niedermähen und das viertel gehört dir.
Nur manchmal funzt es nicht richtig! Hab mal ne Gruppe Ballas abgeknallt aber einen Bandenkrieg mit den Vagos provoziert! Stand wohl bei denen im Viertel! Was kann ich für die hohe Reichweite von meinem M4?^^
lol. ist mir noch nie passiert^^
Ich hab mal 15 Ballas abgeschossen und es war kein Bandenkireg (obwohl ich das Game durch hatte)!

ps: Für die, die neu anfangen: Wenn man neu anfängt und KEINE einzige missi. macht kann man trotzdem Gang-Mitglieder rekrutieren u. sie mitnehmen! Mann muss auf sie zielen und R3 drücken!
Das kann man tatsächlich von Anfang an, man braucht nur ein wenig Respekt! Aber das mit R3 ist Schwachsinn! Das geht mit anvisieren und nach oben!
Achja, vor "reuniting the families" kann man keine Gangmitglieder in Temple oder am Santa Maria rekrutieren
Oja nicht R3! War verwirrt:S:S.
Und wenn man in San Fierro anfängt is alles aus mitmGrove Strre! (Nrgends Groves
Jo ich habs auf PC da muss man ein anvisieren und G oder H drücken^^
ich hatte die gröste gang in der stadt doch dan hab ich alles gelöscht:=(
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mal ne Frage an die Skiller:
Ich hab 'n Problem mit den Ballas! Ich habe bereits alle Gebiete der Vagos eingenommen und eigentlich auch alle der Ballas bis auf eins! Steht so in der Statistik! Aber ich sehe das Gebiet auf der Karte nicht und auch keine Ballas nirgens rumlaufen! Sie greifen mich trozdem noch in Temple an!
Ist das normal, n Bug oder bin ich einfach zu blöd zum Gucken?
Bei mir ises auch so. Da gibt son ganz kleines viertel. da sind NIE ballas. naja ich habe gechetet und vielleicht kireg ich desewgen keine 100%
mir fällt jetz der name von dem viertel net ein, aber
habt ihr auch schon das, was sich in der kleinen stadt, nördlich von der gant-bridge befindet eingenommen? ganz oben im nord-westen von SA.
das heißt glaub ich irgendwas mit bayside oder so.
selbst wenn man dieses gebiet erobert hat haben die ballas immer noch eins. ich finds nirgends. dabei hatte ich schon alle gebiete eingenommen, bin aber so ne stunde oder länger mit dem shamal weit außerhalb von s.a. übers meer geflogen. plötzlich war das gebiet in bayside wieder lila, ohne daß es angegriffen wurde. habs gleich zurückerobert, und trotzdem fehlt mir jetzt noch eines. kein lila mehr auf der karte und nirgends ballas zu sehen. habe nicht gecheatet.
ja gut. das würd ich net machen. bin nämlich auch mit dem flugzeug 4 stunden richtung osten geflogen und jetzt sind gebiete auf der karte, die man gar nicht erobern kann, wie z.b. den flugzeugfriedhof. manche gebiete sind auch sehr, sehr schwach gelb oder lila, so dass man es kaum sieht. guck nochmal ganz genau nach. ansonsten weiß ich auch nicht weiter aber man brauch die gebiete ja nicht für die 100%. ich hatte auch schon mal 3 vagos in LV gesehen, abgeschossen und nach der 1. welle hat ganz LV mir gehört. die ganze stadt war ein gebiet.
ich werds mal versuchen. danke
@Mr Hemi
Könnte es das kleine Bürgersteig-Gebiet in Vinewood sein?
Wenn du Richtung Madd Dogs Villa fährst, kurz vor dem steilen Anstieg auf der linken Seite ist meist ein ganz kleiner Streifen lila (der Bürgersteig).
Guck mal auf der Karte oder fhr hin.

Bye Bye Baby
ach das ding. nee, das habe ich schon. hat ewig gedauert, bis es meins war. nachdem ich die erste welle überstanden hatte, tauchten die ballas der zweiten welle plötzlich in dillimore nördlich von los santos auf. lag wohl daran, daß ich meine gesundheit mit snacks im 24/7 aufgefrischt hatte. jedenfalls hats irgendwann gefunzt. alle gebiete auf meiner karte sind grün. laut statistik ist noch 1 gebiet in den händen der ballas.
nein das ist im gebit wo turino war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.