nintendo wifi zeugs (Nintendo DS)

nintendo wifi zeugs (Nintendo DS)

was brauch ich alles,um dieses wifi zeugs zu bekommen?erklärt mir alles genau in schritten.bitte um schnelle antwort
und wie man sich anschliesst auch,und was man braucht
Drück du dich erstmal gezielter aus, meinst du den WiFi-USB-Connector, oder hast du einen Router?
Connector.
Installieren aufm Pc, anschließen, aufm ds regristrieren zoggn.

Wlan router.
Kp..
kp...
kp....
Hab nen W-LAN Router.
Hier mal die Schritte:
1.Den DS,die PSP oder den Wii erst einmal zusammen mit dem W-LAN Router anschalten.
2.Bei allen dreien,beim DS wird ein Onlinefähiges Spiel benötigt(das sieht man an dem blauen Wi-Fi Zeichen vorne oben links auf der Spielehülle),gibst du dann im jeweiligen Menü deine Internetdaten ein wie z.B.SSID oder WEP-Schlüssel.
3.Beim DS(Wi-Fi Spiel vorausgesetzt)gehst du beim jeweiligen Spiel auf Set-Up der Nintendo WFC(Wi-Fi Connection).
Danach klickst du auf Einstellungen der Nintendo WFC und wählst eine der 3 Verbindungen aus.
Dort steht übrigens auch wie man den DS per USB-Connector verbindet.
Danach gibst du einfach deine Daten die auf dem Vertrag des Internetanbieters drauf stehen ein,wählst speichern und startest eine Testverbindung und fertig.
Hier mal meine Daten als Beispiel:
Anbieter:InfoCity
SSID:WLAN
WEP-Schlüssel:Da hab ich so einen 26-stelligen Code
IP Adresse autom.beziehen:Ja
DNS autom.beziehen:Ja
Das ganze brauchst du aber nur einmal zu machen solange du
diesen Nintendo DS(Lite)hast.
Und bei der PSP oder dem Wii funktioniert es auf dieselbe Art und Weise,nur das die Menüs anders heißen und das man kein Spiel zur Eingabe benötigt.
Hier mal ein Paar Onlinefähige Spiele:
Animal Crossing:Wild World
Contact
Custom Robo Arena
Diddy Kong Racing DS
Lost Magic
Mario Kart DS
Metroid Prime:Hunters
YU-GI-OH!-Spirit Caller oder World Championship 2007 usw. .
Hoffe ich konnte dir damit helfen.:)
Also braucht mann unbeidiengt ein WLAN Rauter
und wenn mann in Animal Crossing spielt kann mann auch umziehen also ich spiele in meine freundinns stadt und wohne dort????
Und was kommt eigentlich in SSID rein weil da steht immer Fehler Code .... und in web schlüssel.
Und hat jedes nintendo ein eigenes code???
Bitte helft mir. :)
Bei SSID gibst du,,WLAN''ein.
Die WEP-Nummer müsste auf deinem Anbietervertrag z.B.InfoCity,drauf stehen.
Das mit dem WEP-Schlüssel kapier ich noch immer nicht...Meinst du mit ''Anbietervertrag'' (selbst wenn ich nicht weiß was das ist...)den vom Router?
Ich habe auch schon die Nintendo Wi-Fi connection Bedienungsanleitung durch gelesen und dort stand nur: Überprüfe die Router-Einstellungen mithilfe seines PCs, um deinen WEP-Schlüssel zu erhalten.
Danke schon im Vorraus.

PS: Hab' WLAN.
ich habe da auch ein problem, unzwar können wir nur auf wpa2 verschlüsseln!
wenn ich den connector kaufe, brauche ich dann immernoch die wep verschlüsselung?!
der wep schluessel code ist unter dem router
Hi, ich hab gehört, man könnte die Verbindung zur WFC auch mit nem einfachem W-Lan Stick herstellen.
Weiß einer ob/wie das gehen könnte?
also wenn du einen router hast dann brauchst du doch keinen stick du musst nur den wep schlüssel deines routers eingeben (falls ich etwas falsches beschrieben hab bitte korrigieren)
Hallo erstmal, ich wollte fragen, wo genau man einen WEP-Schlüssel findet, wenn der nicht im Arbeitsvertrag steht.
An ZENSIERT wenn du einen router hast(zb. Fritzbox) dann musste unter dem router gucken und da stehen 2 zahlencombinationen(Das ist/sind der/die WEP Schlüssel. du musst dann den 26 stelligen zahlencode in deinem ds eingeben und dann biste mit dem router verbunden.
Und wenn der da auch nicht steht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.