Dortmund interessiert an Gabriel Torje (Fußball)

Dortmund interessiert an Gabriel Torje (Fußball)

Quelle: www.fanatik.ro (Status: vage)
Surse din apropierea clubului banatean sustin ca reprezentanti ai puternicelor grupari germane, Bayern Munchen si Borussia Dortmund, au inaintat oferte pentru mijlocasul Gabriel Torje. Desi acestea erau foarte tentante din punct de vedere financiar, ele au fost refuzate de Timisoara, care l-a declarat pe tinarul de 17 ani netransferabil.
Torje a fost remarcat de scouterii nemtilor la un turneu in Germania, la care a participat nationala de juniori a Romaniei in acest an.


Übersetzt heißt es ,Bayern und der BVB haben je ihre Angebote abgegeben,aber der Club-Besitzer erklärte Torje für unverkäuflich.Trotz gute Angebote.Torje ist dem Vereinen bei einem Turnier in Deutschland aufgefahlen.Die Information hat die Zeitung vom Ofiziellen des Clubs.


Der Spieler wird in Rumänien der Torres aus Rumänien gennant.Hat seinem Debüt in der erste Liga mit 16 gegeben.Sein Marktwert wird in Rumänien jetzt schon auf eine Mio. Euro geschätzt.


na hoffentlich kommt er!!!
und hoffentlich kommt er nich zu bayern -.-


Was meint ihr dazu?
Ähm...wenn das was du da zitierst seriös ist, ist er unverkäuflich also wird er wohl eher nicht wechseln...
na ja das hängt von dem angebot ab...
henry wollte man erst auch unbedingt halten ,jetzt wechselt er
Gut, trotzdem kann ich nich viel dazu sagen. Ich höre jetzt zum ersten Mal von diesem Torje und weiß daher auch nicht wie er spielt und ob er meines Erachtens nach für den BVB in Frage kommt bzw. für Bayern, wobei ich glaube, dass die Bayern mit ihren bisherigen Transfers vollkommen zufrieden sind und es erstmal gut sein lassen werden.
ich finde das immer voll witzig weil das immer spieler sind die keiner kennt!Was soll man von den erwarten
lol,ja aber http://209.85.135.104/search?q=cache:adErPpICpOIJ:www.weltfussball.de/spieler_profil.php%3Fid%3D58068+Gabriel+Torje&;hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de&lr=lang_de&client=opera|hier komischerweise ein offensiver mittelfeldspieler^^
ich hoffe trotzdem er kommt,er soll ja gut sein für sein alter.
aus dem jungen wird mal was
was will der BVB?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.