beste mannschaft der welt (Fußball)

beste mannschaft der welt (Fußball)

welche manschaft ist zurzeit die beste der welt.
ALSO ich denke der fc barcelona ist nach wie vor das beste team der welt auch wenn sie in diesem jahr nichts gewonnen haben!
ManU und Chelsea sind wohl das Mass aller Dinge zurzeit, letzte Saison etwas Verletzungspech, aber im Prinzip haben sie in allen Wetbewerben bis zum Schluss mitgemischt...
AC Mailand denk ich mal.
real ,barca oder manu
Liverpool FC
MAN-U!!!!!!!
dortmund! nein joke aber das wär geil
ManU fand ich voll hamma diese Spielzeit-Die hätten es verdient gehabt die CL zu gewinn-allein schon wegen des 8:1
7:1 aber egal... die scheißen auch nur noch geld...
barca und jetzt da henry noch da ist haben sie ein echtes luxuxproblem
...also mit nem spieler des kalibers Henry ist mindestens ein Titel für Barcá Pflicht! CL oder Meisterschaft darf man da scon erwarten...

...Für mich die beste Mannschaft der welt ist trotz alledem Manchester United...
AC MILAN
galatasaray
Galatasaray und AC Mailand^^
FC BAYERN MÜNCHEN!!!!! wer denn sonst...passt auf leute die holen nächste saison 3 titel
"passt auf leute die holen nächste saison 3 titel"

Erstens halte ich das für Geschwätz, zweitens geht es am Thema vorbei: Welche Mannschaft ist ZUR ZEIT die beste der Welt?

Meine Antwort: Ich finde, das kann man nicht festlegen. Es gibt sicherlich einen Kreis der Verdächtigen, der sich jedoch alles in allem auf ein- und demselben Niveau befinden dürfte. Wer jetzt da im Einzelnen der Beste ist, hängt viel zu sehr von Kleinigkeiten ab, die Unsereiner doch gar nicht beurteilen kann.
"passt auf leute die holen nächste saison 3 titel"

Erstens halte ich das für Geschwätz, zweitens geht es am Thema vorbei: Welche Mannschaft ist ZUR ZEIT die beste der Welt?

Meine Antwort: Ich finde, das kann man nicht festlegen. Es gibt sicherlich einen Kreis der Verdächtigen, der sich jedoch alles in allem auf ein- und demselben Niveau befinden dürfte. Wer jetzt da im Einzelnen der Beste ist, hängt viel zu sehr von Kleinigkeiten ab, die Unsereiner doch gar nicht beurteilen kann.


dem ist nix hinzuzufügen...
Die beste Mannschaft Europas ist die die Championsleague gewinnt. Also i.M AC Mailand

Beste Mannschaft der Welt ist die die den Weltpokal gewinnt. weiss ich gerade nicht wer den gewonnen hat...

ist doch ganz einfach. es wird eben nach Titeln bewertet und nicht nach Kaderlisten, bezüglich, welche Mannschaft hat den besten Spieler usw....!!
bayern
Der Weltpokal wird idR. zu Beginn des neuen Saison ausgetragen. Wenn man aber nach Titeln geht, dann würde ich eher die CL nehmen, die ja von deutlich höherer Bedeutung ist.
Ich finde, selbst danach kann man nicht gehen, denn auch das ist ja immer ein bisschen Glückssache und sagt nicht wirklich was über die Klasse des jeweiligen Vereins aus. Liverpool ist sicherlich kaum die zweitbeste Mannschaft der Welt, obwohl sie Barca und Chelsea ausgeschaltet haben. So wenig mir das gefällt, diese beiden dürften nochmal drüber stehen. Wenn man das schon über Titel klären wollte, dann müsste man schon eine Art "Europa-Liga" austragen.
barca oda chelsea sidn die besten
ManU ist der Beste Verein. (Der schlechteste ist dann wohl der Fc Bayern Gurke)
Sry Leute, ich bin bloß ein beschissener Neidhammel.
es gibt ca. 20 manschaften die zur elite gehören und die in der lage sind jede andere andere manschaft in mindestens 5 von 10 spielen zu schlagen!
dazu gehören unteranderem: Bayern,Bremen,Chelsea,Arsenal,Liverpool,ManU,Lyon,AC Mailand,Inter,Juve,As Rom,Real,Barca,Sevilla,Valencia,Porto, usw...
Dass du Porto und Sevilla zur Elite zählst finde ich ein bisschen grenz wertig. Durchaus sind es gute Mannschaften, aber sie werden nicht dazu in der Lage sein die anderen von dir aufgezählten Mannschaften allesamt in 5 von 10 Spielen zu schlagen. Es kann nicht immer nur das Glück entscheiden, was diese Mannschaften dafür brauchen würden, deshalb finde ich, dass einige Mannschaften definitiv nicht zur "Elite" gehören.
sevilla hab in der premera divison bereits gezeigt das sie in der lage sind mir real und barca mitzuhalten. und von einer manschaft die den Uefa cup erfolgreich verteidigt hat kann man denke ich schon von elite sprechen. es wird sich nun zeigen ob sie sich an der spitze etablieren können!
und porto gehört ganz sicher zu den besten manschaften der weltsie haben konnten in den letzten jahren international immer mithalten, und man staune das sie jarhunderttalente wie diego nicht brauchen!
das sind halt manschaften wie bremen die erst seid kurzer zeit auf hohem niveau mithalten. ich schätze zb. inter,as rom und valencia schwächer ein!
bayern gurke oder so ist mist
der beste verein ich mag zwar auch bayern aber die sind gut
also zum thema : Manchester United
SO JETZT REICHT ES ABER JETZT IST HIER SCHLUSS IHR WOLLT WISSEN WER DIE BESTE FUSSBALLMANNSCHAFT DER WELT IST?

Die beste Fussballmannschaft ist Real Madrid und Ac Mailand.

Real Madrit und Ac Mailand sind die besten Mannschaften der Welt.
Das sage ich nicht nur so es stimmt wirklich das Real und Mailand die besten sind (detail 26.05.2004)

Die besten Fussballmannschaften aus Europa 26.05.2004
Ähhh ja hier Real und Ac Mailand sind zwar die besen Mannschaften der WELT aber sind sie es auch in ihrer Liga???? Nein eben nicht und es gibs nur eine einzige Mannschaft der Rekordmeister seines Landes ist. Und das ist HJK Helsenki.


HJK Helsinki ist der einzige Verein in Europa, der sowohl beim Männer- als auch beim Frauenfußball Rekordmeister seines Landes ist.
na und...
es kann nur "eine" mannschaft sein die die beste der welt ist,nicht zwei

na,ja ich hab oben ja schonmal gesagt das ich hier für ManU stimme ;)
HJK Helsinki? Das ist nun aber echt ein Scherz, oder nicht? Die sind vielleicht die besten in Finnland, aber niemals in der Welt.

Ausserdem werden wir mit Rekordmeister- bzw. Rekord-Champions-League-Sieger auch nur herausbekommen, wer historisch gesehen am Erfolgreichsten war, aber nicht, wer die derzeit (!) beste Mennschaft der Welt ist. Und da kann ich mich wieder einmal Crazy Pet anschliessen. Oder mich selbst zitieren: Ich finde, das kann man nicht festlegen. Es gibt sicherlich einen Kreis der Verdächtigen, der sich jedoch alles in allem auf ein- und demselben Niveau befinden dürfte. Wer jetzt da im Einzelnen der Beste ist, hängt viel zu sehr von Kleinigkeiten ab, die Unsereiner doch gar nicht beurteilen kann.
@ Sid Vicious

du hast mich wohl falsch verstanden ich meinte das HJK Helsenki in ihrer Liga Rekordmeister sind nicht die beste Mannschaft der Welt.


Ja selbstverstädnlich kann man es nicht sagen wer die beste Mannschaft ist aber man kann nachgucken welche Mannschaft die meißten Titeln hat und dann kann man sagen das diese Mannschaft die beste ist.


http://www.jadusport.de/fussball/europa/alle.html
"du hast mich wohl falsch verstanden ich meinte das HJK Helsenki in ihrer Liga Rekordmeister sind nicht die beste Mannschaft der Welt."

Ja, dann hab ich dich wirklich falsch verstanden. Ziemlich extrem sogar. Dachte du wolltest sagen dass Helsinki die beste Mannschaft der Welt wäre, nur weil sie in ihrer Liga top sind.

"Ja selbstverstädnlich kann man es nicht sagen wer die beste Mannschaft ist aber man kann nachgucken welche Mannschaft die meißten Titeln hat und dann kann man sagen das diese Mannschaft die beste ist."

Naja, die in der Vergangenheit mal geholten Titel sagen im Endeffekt nur aus, dass diese Mannschaft früher mal gut war. Das bedeutet nicht, dass sie heute in der Weltspitze anzusiedeln ist. der 1. FC Köln gehört ja auch nicht zu den besten deutschen Vereinen, nur weil sie in den Siebzigern und Achtzigern mal ziemlich erfolgreich waren.
traurig ist es nur, dass hinter den meist genanten vereinen irgend ein geldscheißer sitzt
aber anders gehts net Crazy da kannste ja sonst die kompletten englischen Teams streichen wie manu, chelsea, liverpool und auch acm in italien und in spanien z.B bei real gehts nur durch enorme schulden und Verkauf von Trainingsgelände...
es geht schon noch anders, das haben manche vereine übereine längere zeit gezeigt! noch 10 jahre und fußball ist nur noch komerz! jedes reiche arsch auf der welt hat nen eigenen verein und comunio ist dan für die armen!
Sagen wir es mal so, gerade ich als St.-Pauli-Fan habe dazu eine gespaltene Meinung:

Einerseits habe ich hundertmal lieber einen festen Besitzer, der kompetent ist und den Verein im Herzen trägt, als so ein Chaospräsidium wie einst unter Reenald Koch oder so ein Großmaul wie Corny Littmann.

Andererseits befürchte ich eher, dass die meisten Vereinskäufer eher so Typen Marke Florian Homm sein werden: Keinen Plan vom Fussball, aber himmelhohe Ansprüche. Ausserdem passt es mir nicht, wenn der Fussball von Leuten wie Mateschitz zum reinen Werbeträger degradiert wird.
genau an st.pauli habe ich gedacht nach crazy pets beitrag^^

st. pauli rock me 2te liga. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.