Geheime Zonen in WoW (* World of WarCraft)

Geheime Zonen in WoW (* World of WarCraft)

Hui,

eben war ich mit René auf dem Flughafen Eisenschmiede. Der Bereich ist nicht frei zugänglich und nur über die Berge zu erreichen. In Loch Modan am Nordtorpass ist eine kleine Spalte an einem Hang, durch die man sich hochrangeln kann, nach einem ca. 5-10 minütigem Spaziergang (ohne Reittier) durch die Berge erreicht man dann den Airport.

Auf dem Airport gibt es einen Flugpunkt, den man jedoch nicht benutzen kann, da kein Greifenmeister in der Nähe ist. Auf der Landebahn stehen einige Flugzeuge (allerdings ist keines davon in Betrieb) und außerdem gibt es einige Panzer auf dem Gelände, wie sie auch in Eisenschmiede stehen. Südlich vom Airport gibt es einen zugefrorenen See und eine Höhle, aus der laufend Frostmähnen gespawnt werden, die aber direkt von Zwergen erlegt werden. Es gibt auch zwei Tunnel, die man allerdings nicht betreten kann, da sie von Eis und Gestein verschlossen sind, zwar kann man je nach Sichtwinkel durch die Barrikade schauen, aber wohin der Tunnel führt sieht man nicht.

Wer sich alle 18 Screenshots anschauen mag, kann das hier tun :)
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, wonach man sich in ein Schaf verwandeln (sheepen) lassen kann und in Eisenschmiede durch eine Lücke in einen Tunnel in das "alte Eisenschmiede" gelangt. Der Tunnel auf dem Flugplatz könnte damit zusammenhängen. Müssen wir heute nacht ausprobieren. :)

Der "geheime" Bereich ist auf der Karte von Dun Morogh das Tal östlich von Eisenschmiede, mit dem See.
Ja, Duell mit einem Magier, der sheept dich dann und als Tier kommst du durch die Tür, allerdings hab ich gelesen, dass da gerne mal GMs stehen, die dich dan whispern :D
Man kann auch als Jäger mit Pet vor die Tür rennen, denn geht das Pet durch die Tür, und man dingst "Auge des Wildtiers" oder so, dann ist man zwar nicht selbst drin, sondern steuert das Tier, aber man sieht trotzdem alles..
Hmm, geheime Zonen?
Was wollt ihr wissen, war schon fast überall. XD

-Hyjal+Drachenhöhle
-Flugplatz
-Süd Silithus
-Inseln bei Tanaris
-Alt Zul Gurub
-Unter dem Kloster
-Unter Stormwind
-Auf der Kathedrale
-Auf dem AH in SW
-Zwergenbauernhof in Sumpfland und Arati
-in der Tanaris-Version von Zul Farrak
-allein in der Schattenschmiede ohne Schlüssel :D

Phuu, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ^^

Wen jemand einen Weg findet, zu der Altstadt von Ironforge, bitte sagen ^^
@Schlafmohn:
In Ironforge kann man kein Duell machen, ist auch zu weit von der kleinen Stelle weg.
Und das mit dem Pet wurde glaub ich auch gepatcht.

Allerdings kann man als Mage den Gang sehen.
Man läuft auf das Tor zu, springt kurz vorher und aktiviert im Sprung "Blinzeln".
Dan steht man vor noch einer Unsichtbaren Wand, durch die man den Gang sehen kann.
Nach alt ironforge kommt man ganz einach, einfach im Königsraum bei ironforge durch eine der großen türen die da geschlossen sind mit blinzeln durchswitchen.
Nur man braucht mindestens einen 20er magier dafür.

@edi

die inseln südlich bei Tanaris sind aber kein geheimer ort, da musste man sogar mal für ne quest hin.
"Nach alt ironforge kommt man ganz einach, einfach im Königsraum bei ironforge durch eine der großen türen die da geschlossen sind mit blinzeln durchswitchen.
Nur man braucht mindestens einen 20er magier dafür."

bei mir geht das net :( wenn ich davor stehe und Blinzeln mache komm ich da net durch... wie kann man da noch rein?
Dieses Bergbau Lager was in Tanaris ist (Zul'farrak instanziert walljump ftw) Finde ich ganz nett aber am Besten Finde ich immernoch den Emerald Dream... Bei Patch 1.11 war ich mal dort und das aufm Live Server und JA es ging dort ohne Daten Ersetzung (PAtch-4.mpq dateien usw) Naja Jetzt geht es Nurnoch mit Model Change z.b. Scholomance to Emerald dream... War eine Schöne Zeit ^^
@MozKa

Hmm, durch eine der beiden großen Türen müsstest du durchkönnen, kann allerdingsa auch sein das sie das rausgepatcht haben.
Hab es vor langer Zeit einmal gemacht.

Wenns tatsächlich nicht mehr geht ist auch nich tso schlimm, es ist sehr langweilig dort, keine npcs kein gar nichts nur ein paar treppen und ein paar nette Höhlen aber sonst nichts...
wenn euch ein GM beim betreten bei einem dieser bereiche erwischt bekommt ihr eine von 3 verwarnungen... sobalds 3 sind gibts nen ban auf unbestimmte zeit, bug-using, glitch-using etc. is nähmlich verboten
Hängt wohl stark vom GM ab oder das ganze ist nur ein Märchen. Manche behaupten, sie wurden direkt gebannt, manche behaupten, sie bekamen nur eine Verwarnung, und andere sagen, der GM whisperte sie nur..
Was sind GM??
GM ist die abkürzung für Gamemaster, die sind dafür zuständig dass das spiel einigermaßen normal läuft, indem sie hauptsächlich tickets die spieler aufgeben bearbeiten
Nun, glitches und exploizs und bug using wird immer anders behandelt undzwar je nachdem was man macht.
Wenn es sowas belangloses ist wie nach alt if zu gehen dann bekommt man schlimmsten falls ne verwarnung aber das wars auch schon, nen bann gibts nur wenn man sich anderen Spielern gegenüber einen Vorteil verschafft, wie zumBeispiel in der warsong schlucht mit der flagge an einen bestimmten ort gehen wo man dann sicher ist weil man da nur per bug hingehen kann, sowas wird mit bann bestraft.

Irgendeiner hat noch geschrieben das hinter solchen Türen bzw. an solchen Orten gern mal gms stehen und einen anwhispern.
Das ist sehr großer Unsinn, ich mein die gms haben wichtigeres zu tun als den ganzen tag irgendwo in der einöde zu stehen und zu warten das jemand kommt dazu sind die orte zu selten besucht.
Ich selber hab an solchen Orten noch nie jemanden getroffen.
@DTmaik:
Ach, Emeral Dream, gibt es da etwas auser 2 Bäume?
Und wie hast du es geschafft da hin zu kommen? Ist das eine Instanz?

@Wehrwolf:
Ja, Blinzel klappt nur zur hälfte, du kannst dich durch die erste Tür blinzeln, stehst aber dann vor einer Unsichtbaren Mauer. Da hilf selbst blinzen nichts.

Echt, sind diese Inseln bei Tanaris ein Questziel? Wie heißt die Quest und wie soll man da hin kommen?

Andere Frage, wer war schon auf Berg Hjyal?
Also nicht die Instanz.
Hmm, schade mit alt ironforge, die Mauer unsichtbare Mauer war früher nicht da.

Die Aufgabe in Tanaris war wenn ich mich nicht irre ein Teil der Öffnungsaufgabe für AQ also haben die auch nur sehr wenige gemacht.

In Hjyal war ich auch schon, finde ich die interessanteste Gegend wo man so hinkommen kann durch nen bug.
Find die Verkehrsbarrikade sehr lustig^^
Früher konnte man wen man auf dem Schiff (Z.b. BB-> Ratschet) Oben auf einer Holzplatte(Name fällt mir grad nimmer ein) Und wen ein Hexenmeister einen von da Gefeart hat Sauste mal in Affentempo durch das Meer die ganze zeit früher musste man dan noch einen Kleinen Bug ausnutzen damit Fear für immer hält bis man die Insigne gemacht hatte also man musste nur Rechtzeitig die Insignien Taste Drücken Bzw. das ist der Emerald dream http://video.google.de/videoplay?docid=5453613232603323191&;q=Emerald+dream+story&total=9&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 Aber das Movie zeigt schon die Neue Methode wie man dahin kommt ist nicht die Alte die Gefixxt wurde...
@Wehrwolf der unwissende
denkst n gm steht da? "/who hyjal" und erledigt
@ NightShadow

Bevor man Leute als unwisend betietelt sollte man erstmal richtig lesen was da steht ehe man sich blamiert. Ich habe nie gesagt das ich denk das da n gm steht ich habe gesagt das es blödsinn ist das da einer stehen könnte.
Erst lesen, dann denken und dann posten!
@DTmatik:
Wo ist das? Ist das dieses Darrowehr in den wespes?

@Wehrwolf:
Warst du auch in der Drachenhöhle?
Die ist Onyxias Hort nachgestaltet, als Mage kann man sich durch die "zähne" blinzeln.
Nein, da war ich damals nicht mit nem magier.
Wär aber gen mal in die Höhle gegangen.
glitches... ich liebe glitches...

leider hat sich unser glitchteam getrennt :<
und auf theradras will keiner machen <.<
Zu dem Video von Smaragdgrünen Traum,
wo ist dieses Portal? Oder ist das Video-Schnitt?
Auf der Gm-Insel gammeln is viel lustiger^^
Ich mach gleich nen Screenshot...^^
Kenn jemand einen Weg in den Smaragdgrünen Taum?
schade das schach event in kara solo machen gefixt wurde =/ geht jetz nur noch mit shami und pala /hunter ^^
Wie geht es denn?
man kann durch automatisches frisetzen durch den hintereingang auch wenn er zu is dann mit unsichtbarkeitstränken / stealth auf die terasse dann bug using dann kann man zum prinzen hoch klettern und dann zum schach..
Hmm, und warum gehts nurnoch mit Pala, Schami oder Jäger?
weil der mob vorm prinzen, die fleischbestie unsichtbares sieht. Du brauchst einen shami (ankh) und einen pala der mit gottesschild den mob pullt oder einen hunter mit irreführung auf pet (pet steht draußen) dann rennt shami durch, stirbt und ankht.
Bugusing kann einen Acc-Ban bringen, wenn man erwischt oder verpetzt wird. Rene: Die Sache mit dem Schaf wäre auch Bugusing, so wie euer Spaziergang zum Flughafen. :)
Immer diese Spielverderber, solange man sich keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft so ists meines erachtens in Ordnung, ich mein wenns langweilig wird dann ist so ein Besuch in alt ironforge oder auf dem Flugplatz oder so genau das richtige ;)
@Katja: Der Airport ist kein Bugusing da man mit ganz normalen mitteln an diesen ort kommt (Noggerfogger oder normale springeinlagen). Old Ironforge wiederum ist bugusing weil man mit ''Gewalt'' versucht sich durch türen, wände oder sonstiges zu porten etc. pp
Generell sind Gebiete die sich durch grafikbugs, unsichtbare wände oder eben durch türen versperrt sind verboten.
Sollte man dabei erwischt werden gibt es für die erste Mahnung ein 72 Stunden Bann alles was darauf folgt wird je nach Sachlage von blizzard geandet und kann auch nach der 2 mahnung schon zu ein stetigen bann führen.
Kennt zufällig jemand den Port-Code für Old Ironforge?^^ (Bitte keine Flames, ich spiele auch auf nem Real Server wow..)
wie kommt man in den smaragdgrünen traum
ich finde das ne frechheit gebannt zu werden wenn man in geheime zonen geht solln sie doch die geheimen zonen ünmöglich erreichbar machen anstatt jeden zu bannen der mal hingeht
Naja, sie sind ja unmöglich zu erreichen. Und wenn man sie doch erreicht dann nur auf illegalen wegen.
Es ist ja auch unmöglich in wow unsterblich zu sein, aber wenn mans doch ist wird man gebannt ;)
Das ist die Möglichkeit der Unmöglichkeit.
Ach, mittlerweile achtet Blizzard viel zu sehr auf Buguser und Exploiter. Früher spazierte man ganz gemütlich durch die HdZ, haute Hacktools rein, um sogar 90°-Wände hochzulaufen, oder hat einfach mal seinen WoWGlider laufen lassen, um dann innerhalb von ein paar Tagen lvl 60 zu sein. Naja, mittlerweile wird alles viel zu sehr überwacht, selbst Scam (womit meine Wenigkeit sich früher diverse Epicmounts finanziert hat) ist nun verboten. Freiland-PvP wurde totgepatcht und das Ehrensystem idiotisch überarbeitet. Naja, bald kommt ja Warhammer Online.
Ist ja auch gut so das sie solch assoziales Verhalten nicht tolerieren und das überwachen. Sowas zu machen ist einfach nur Arm und mehr nicht. Wer nicht gut genug ist so ein Spiel ohne Hacks zu spielen sollte lieber wieder CS spielen gehen!
Kleine Frage; was ist scam?^^
wüsst ich auch gern bei google gabs iwie nix nützliches ..
Scam ist etwas was Leute machen die einen zu kleinen in der Hose haben und meinen es so kompensioeren zu müssen, oder genauer gesagt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Scam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.