Pferd weg-was tun? (* Oblivion)

Pferd weg-was tun? (* Oblivion)

Ich hab mein (geliebtes)Pferd(Rotfuchs) in den Bruma-Ställen abgestellt, weil die Reisen, die ich mache schon zu gefährlich für es sind.
Während ich ins Imperium zurückkehrte, wartete es also in Bruma. Im Imperium reitete ich dann irgendein gestohlenes Pferd.
Nach einigen Tagen kehrte ich nach Bruma zurück und mein Rotfuchs war fort!
Ich hab aus Rache den Stallburschen getötet, weil er immer das Stalltor offen lies.
Dann machte ich mich auf den Weg es zu suchen. Mittlerweile sind schon Wochen vorbei und ich hoffe ihm auf meinen Reisen zu begegnen, hab ich noch eine Chance es zu finden? Wenn ja, was soll ich tun?
(Nur ein Versuch zu Helfen)

Reise von deinem jetzigen Ort per Schnellreise nach Bruma theoretisch kommt die Meldung das dein Pfert in den Stellen untergebracht wurde (oben rechts weiße Schrift). Gehe nun durch den Ausgang aus Bruma raus wo die Stelle sind.
Wie meinst du das mit Schnellreise?
Ich bin jetzt bei den Stellen und es ist noch immer nicht da und es gibt auch keine weiße Schrift ...
Ich vermisse es...
1.: Es heißt Pferd.
2.: Die Schnellreise funktioniert per Karte.
Rufe im Inventar die Karte auf, klike dann auf eins der braunen Simbole in Bruma (meist sind es Tore) z.B. Schloß Bruma. Es solte eine Meldung kommen die du bestetigen solltest mit (Das du da hin willst).
Wo hast du des Pferd gekauft???

ge zu dem Stall wo du es gekauft hast, denn wenn du auf ein anderes Pferd sitzt geht das Pferd immer da hin wo man es gekauft hat.

k?
xD du vermisst ein pferd aus einem Computergame

1.is es ziemlich egal ob die stalltür offen oder zu is

2.kauf dir einfach einen neuen rotfuchs

3.hol dir schattenstute
Ja, hol dir die Schattenstute dieses Pferd ist schnell und unverwundbar.
Wie geil^^! Als ob ein animiertes Pferd auf einmal ein Bewusstsein entwickelt und sich in einer Spielewelt selbständig macht! Und natürlich war der NPC schuld der auf dein Pferd aufpasst! xD
Oder ein Einhorn gibs auch so in süden von Bravil mußt aber die waffe weg tun.
Mittlerweile ist es wieder in seinen ehemaligen Stall zurückgekehrt, aber gestern hat es sich wieder selbsständig gemacht, auch gut, es lebt sein leben, ich mein.
Meine Schattenstutte ist weg.................

(Schertz)

Kann man halt nicht´s machen.
Ha ha -_-
Em das Einhorn ist in norden von Bravil und das mit der waffe die mußt du weg tun sonst kämpft das Einhorn gegen dich.
cool, wie genau heißt die Stelle?
Ist das einhorn verwundbar, wenn man es reitet?
Die stelle ist südlich der Kaiserstadt nördlich der Green Road im ort Herane Grove oder so weiss jetz nicht genau
Das Einhorn ist etwas Nördlich von Bravil nur so 5 3 minuten entfernt von Nördlichn tor von Bravil mehr weiß ich nicht.
thx
...nochmal zum einhorn. Rennt das nicht weg?! wenn man runtergeht?! ... also bei mir war dett sou!
Das Einhorn kann man ja vergessen es greift mich immer an, wen ich absteige.
sooo hab die lösung für dett einhorn

das is so! man muss da OHNE waffe hingehen! und möglichst auch ihne rüstung, dann läuft es nicht weg!

(ich habs trotzdem gekillt ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.