Chris Benoit verstorben (Wrestling)

Chris Benoit verstorben (Wrestling)

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=13438

Chris Benoit und seine Familie wurden tot aufgefunden! Mir fehlen die Worte!

RIP
So ein Dreck *heul*!!! Er soll seine ganze Familie umgebracht haben, was hat er den bitte für einen Grund???? Was für einen ????? RIP
Bleibt locker Mensch! Ist doch nur Chris Benoit! UNd wer er seine Familie umbringt, hat er es nicht anders verdient! Wie kann man nur seine Familie umbringen????
*Schock*.
Btw. Soviel zum untoten Vince ...
Mc.Machon ist nich tot der hat doch in der RAW show von gestern den tot von chris auf geklärt!!!
http://www.wwe.com/shows/raw/photos/
@ darius
Bleibt locker Mensch! Ist doch nur Chris Benoit!
du bist wirklich einer der dümmsten User die ich je gesehen hab.

ich würd mal gern den Grund wissen für die tat.
R.I.P
@MOMO2005
Ja, damit meinte ich eher die schlechte Darbietung. In meinem Link wird das auch deutlich.
Chris Benoit war einer der besten Wrestler in der WWE.
Warscheinlich fehlte ihm Eddie.Rest in Peace :(
Boahr,schon 2 Leute sind während der McMahon Storyline gestorben!Erst Cherri Mantel und jetzt Chris!
Rest in Peace, Chris Benoit.
Scheisse, sone verdammte scheisse =(

Wieso nur?! CHris Benoit war einer der besten Wrestler aller Zeiten imo.
nach neuesten erkenntnissen ermittelt die örtliche polizei dahingehend, daß alle 3 personen getötet wurden. heute abend wissen wir mehr.
REST IN PEACE CHRIS.
WE WILL MISS YOU!
irgendwie ist das komisch....

Eddie Guerrero,drei Tage bevor er den World Title gewinnen sollte tot aufgefunden.

Chris Benoit,sollte auch den Title gewinnen,tot aufgefunden...

wie auch immer,mein herzliches beileid an die ganze Familie Benoit.
ich war selten so erschrocken, eine wrestlingsite aufzumachen, da man sowas überhaupt nie erwartet hätte. ich meine man kennt die privaten umstände nicht, aber benoit war doch immer sehr beliebt und einer der scheinbar zufriedensten leute bei wwe. und wo er vor einem erneuten titlepush stand, bringt er seine familie und sich selbst um? ich bin mal gespannt, was die weiteren ermittlungen zeigen werden. ich bin wirklich irgendwo betroffen, da man sagen muss, dass benoit einer der sympathischsten und talentiertesten wrestler der gegenwart war und so ein szenario mehr als nur absurt ist.

Ruhe in Frieden, Chris Benoit.
Wenn das nur ne Storyline ist steigen Melacho und ich auf TNA um!
...Ach jetzt hört auf,so makaber ist ja nicht mal wwe! I-i-ich kanns noch nicht fassen.Warum nur? Ich kannte ihn zwar nicht persönlich,aber man hat sich so an ihn gewöhnt,und seine Rede bei wm22 damals über Eddie hat mir Tränen beschert,nun ist er selbst tot,nicht zu fassen.Und zu dir,Darius:Ich denke du solltest dich mal behandeln lassen,so über einen Toten zu reden ist sehr unangebracht.So,und nun mal kurz zu wwe.com,was die dazu zu sagen haben...

...So,und da sieht man mal,dass es diesesmal nicht Storyline-bedingt ist.Das ist bei wwe.com genau so umfassend aufgemacht wie bei Eddie damals,Karriere Rückblick,überall etwas von ihm,und nicht so wie bei McMahon...
erst stirbt eddie guerrero und jetzt noch chris benoit... ich würde echt mal wissen warum er sich und seine familie umbringt...

das es eine storyline der WWE ist glaub ich auch nicht... das wäre ziemlich beschissen....
jetzt mal andersrum:
Erst Vince tot , dann Sherri tot und jetzt Benoit tot. ich glaub schon das dass Storyline ist. Vince ist auch nicht tot und Sherri garantiert auch nicht. Irgendwas hat die WWE schon vor
...Ach jetzt komm,das haben die schon in den Nachrichten gebracht in den USA,im Gegensatz zu Macmahon...
Steht schon auf Diversen Seiten.
Das Wrestlinggeschäft hat am gestrigen Abend die vielleicht größte Tragödie ihrer Geschichte erlebt. Der frühere World Champion und Publikumsliebling Chris Benoit, seine Frau Nancy (Woman) und ihr siebenjähriger Sohn Daniel wurden tot in ihrem Haus in Fayetteville, Georgia aufgefunden. Und wie die örtliche Polizei offiziell bekannt gab, handelt es sich bei der Familientragödie im Hause Benoit um einen Doppeltotschlag mit anschließendem Selbstmord. Laut der WWE-Homepage und allen relevanten Nachrichtendiensten in den USA, welche die Story aufgegriffen haben, geht die Polizei davon aus, dass Chris seine Frau und sein Kind umgebracht hat – und anschließend sich selbst.

Zur Erinnerung: Benoit war am Wochenende nicht bei einer House Show und bei Vengeance anwesend, weil er seinem Arbeitgeber mitteilte, dass es einen familiären Notfall gebe. Am Sonntag wurde die WWE dann von Freunden Benoits kontaktiert, die mitteilten, dass Benoit ihnen „merkwürdige“ Kurznachrichten geschickt hätte. Die WWE versuchte daraufhin vergeblich Benoit zu erreichen und kontaktierte nach mehreren vergeblichen Versuchen schließlich am Montagmorgen die örtliche Polizei.

Nachdem die Polizei an den beiden Wachhunden der Residenz vorbeikam, fanden sie die Leichen der Benoits vor – Chris’ im Trainingsraum, Nancys im Wohnzimmer und Daniels in dessen Schlafzimmer. Anscheinend starben Benoits Frau und Kind am Wochenende, Benoit soll sich am Montag das Leben genommen haben. Die Leichen sollen am heutigen Dienstag obduziert werden, die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen sollen aber erst in einigen Wochen bekannt werden. Laut der offiziellen WWE-Homepage hat die Polizei weitere Informationen zu den Umständen und der Ursache der Tragödie, hat die Medien allerdings gebeten, sie nicht herauszugeben, bis sie offiziell bestätigt worden sind. Der zuständige Bezirksstaatsanwalt Scott Ballard sagte in einer Pressekonferenz nur, dass die Details „bizarr“ sein würden, wenn sie sich bestätigten.
...Was? Dass es ne Storyline sein soll? Was für ein Schmarn!...

...Der einzige Storyline-Tod zurzeit ist der von McMahon gewesen...
solche kommentare, wie der von darius zeugen einfach nur von geistiger unreife.
ich bin immer noch tief bestürzt über den tod von chris benoit. mir hat es beim lesen der berichte die tränen in die augen getrieben. ich glaube nicht, daß er die taten begangen hat. es gibt in den usa so viele irre und psychopathen, aber nicht er.
Ich glaube auch nicht dass es Chris Benoit war, hat wahrscheinlich aus verzweiflung sein Leben genommen.
...Offiziell heißt es,er habe am Samstag seine Frau,am Sonntag seinen Sohn und gestern sich selbst umgebracht! Und jeder der denkt,dies sei eine Storyline,hat einfach keine Ahnung.Zwar wurde unser Vertrauen ziemlich missbraucht bei der inzwischen eingestellten McMahon-Stoyline,aber diesesmal ist es zu 100% nicht gestellt,da kann mir jemand sagen was er will,so ist es nun traurigerweise diesmal...

...Aber ob Benoit auch seine Familie umgebracht hat,zweifle ich noch an...
irgendwie ist das komisch....

Eddie Guerrero,drei Tage bevor er den World Title gewinnen sollte tot aufgefunden.

Chris Benoit,sollte auch den Title gewinnen,tot aufgefunden...

Ist schon merkwürdig.
so noch einer tot
...Wer is noch tot? Kann die Seite grad net öffnen,mein Rechner spinnt...
Biff Wellington ( sein echter Name lautete Shane Bower) wurde heute morgen in seinem Bett von seinen Eltern leblos aufgefunden. Bower soll schon in den vergangen Tagen ums Leben gekommen sein. Der ehemaige Stampede Wrestling Star hatte unteranderem auch Kämpfe gegen Wrestlinggrößen wie Chris Benoit, Brian Pillman, Owen Hart oder auch Hiroshi Hase. Shane Bower starb in einem Alter von 42 Jahren. Die Todesursache steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest. Sollte es etwas neues zu diesem Thema geben, so werdet ihr es hier im Newsboard natürlich erfahren.

Quelle: gerweck.net

das is der text
...thx...
mir ist das zu makaber , wenn alle sterben
als nextes stirbt vieleicht noch Hogan!Das ist mir zu Scheiße!
joa un deswegen glaub ich das das story line is
ich kanns nich fassen!!!!!!!! mein lieblingswrestler is tot und seine familie auch!!! warum nur!? wieso, dass kann doch nich wahr sein... neeneenee....
Ich glaub nicht daran das es eine Storyline ist.
Falls ich mich irren sollte ist das schon wirklich sehr sehr traurig was sich die WWE da einfallen lässt.
...dito...
ich mein das ist unlogisch das plötztlich alle sterben
Von r!dl3r.de aus dem WWE-Germany Board

TMZ.com / DailyWrestling.de
Ob die Quelle als seriös einzustufen ist, sei mal außen vor gelassen, jedoch dient es sicherlich als Anhaltspunkt für das was wirklich vorgefallen sein soll.

Demnach soll Nancy den gemeinsamen Sohn Daniel am Samstag mit einer Mülltüte erstickt haben und daraufhin Chris Benoit angerufen haben. Dabei handelt es sich wohl um die "familiären Probleme" wegen denen Chris sowohl die Houseshow als auch Vengeance verpasste. Als Benoit dann zuhause ankam soll er seine Frau aus Wut über den Tod des Sohnes mit einem Kabel erwürgt haben. Er selbst soll einen Abschiedssbrief hinterlassen haben in denen er sich bei seiner Familie und Freunden entschuldigt und anschließend soll er sich selbst erhangen haben.

Hier noch mal die etwas ausführlichere Original-Nachricht

My second cousin is an officer with GBI (Georgia Bureau of Investigations) and what he's heard in his circle is that Chris Benoit's wife killed their son Daniel, called Chris and told him to rush home because of an emergency which is why he missed last Sunday's Vengeance PPV. Upon arriving home Benoit killed his wife in a rage for the death of his son and then killed himself Monday morning. His wife's body was found in the master bedroom, strangled with the cord from an alarm clock. The son's body was found in his room apparently suffocated with a garbage bag. Chris then wrote a suicide note explaining what had happened, apologized to his family, his other children (from a separate relationship), and his fans. He then fashioned a slip-knot noose from from rope taken from the garage and hung himself from the banister in the foyer of his suburban Atlanta home."

Fall das wirklich so war, kann man es auch verstehen.
http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynews/index.php?news=15108
hier steht auch nochmal das es KEINE storyline war.
...Wenn DIESE Quelle stimmt,dann kann ich Benoits Wut verstehen.Die Frau hätte es auch nicht anders verdient,wenn sie den geliebten Benoit Sohn umbringt! Ich seh jetzt nicht mehr durch,hab nur gecheckt dass Benoit wirklich tot ist,und das ist extrem schade *heul*...

...Das war jetzt auf Lightelios bezogen...
Ich find es echt super traurig er war so geil =((

RIP Chris Benoit !
naja einerseits wäre es schon zu verstehen,aber andererseiis,rechtfertigt ein mord keinen zweiten. er hätte auch die polizei rufen können...

ich weiß ich sag das so einfach,aber es ist nun mal so.

benoit wird,troz dieser umstände,für mich immer der perfekte wrestler (nich entertainer!) bleiben,der er auch war.

RIP Chris
...Technisch war er ne echte Bombe,leider hats am Mic net so gefunzt^^Also seine Fähigkeiten und das Mic work von The Rock wäre dann die PERFEKTE Mischung.Obwohl The Rock auch großartige Fähigkeiten hat(te)...
Kinder, Kinder, Kinder.

Man merkt eindeutig, dass ihr viel zu viel eurer Zeit der WWE widmet. Klar ist es schon eine "Tragödie", wenn ein Mann seine Frau und den Sohn umbringt (oder wie auch immer), aber sowas passiert mindestens 20x am Tag und da kümmert sich kein Schwein drum.

Ergo, jaja RIP, Chris. Du wirst uns (naja, mir nicht so wirklich...) fehlen, aber das Leben geht weiter.

Und lol @ WWE, für den tollen Ersatz, named Johnny Nitro. Das war mal ein genialer Schachzug. Smiley
Kind,Kind,Kind

...So,und nun darfst du auch wieder gehen.Außerdem ist Nitro ein guter Wrestler,zwar nicht perfekt,aber er entwickelt sich noch und seine Zukunft könnte rosig werden...
boah so ein müll !!!könnte heulen !!!-.-!!!
RIP chris benoit. so ein scheiß!!!
"Kind,Kind,Kind

...So,und nun darfst du auch wieder gehen"

Wie nett, dass du mir erlaubst, dieses Spam-Forum zu verlassen. Hätte es auch nicht getan, ohne vorher Onkel Deadman zu fragen. =D

"Außerdem ist Nitro ein guter Wrestler,zwar nicht perfekt,aber er entwickelt sich noch und seine Zukunft könnte rosig werden..."

Ja, sehr rosig...wer war Kid Kash doch gleich...?
@Lighthelios
Also was die Quelle angeht ...
Weder in der TMZ.com, noch dailywrestling.com, haben dieses Statement noch online. Zumindest finde ich dazu nix, auch nicht auf WWE - Germany (hab ich nur überflogen).

Wenigstens hat wwe.com erstmal die Mörderanzeige weggenommen, und spricht stattdessen vom tragischen Unglück und Selbstmord. Denke mal das ändert sich aller halben Stunde, bis zur endgültigen Aufklärung.
Also, das sind die wichtigsten Sachen, die eben bei der Pressekonferenz gesagt wurden:

- Die Frau von Benoit wurde in den Büroräumen umgebracht, wo sie auch gefunden wurde.
- Der Sohn wurde leblos in seinem Kinderbett gefunden.
- Es wurden Steroide gefunden.
- Scheinbar gibt es Anzeichen eines Kampfes.
- Die Frau starb wohl Freitag, sein Sohn Samstagmorgen und Chris Benoit Samstagabend
- Es wurde Blut sowohl bei seiner Frau, als AUCH BEI SEINEM SOHN gefunden
- Neben den Körpern von seiner Frau und seinem Sohn wurden Bibeln gefunden!
also ich finde es echt traurig, wie kindisch hier einige reagieren. wir sollten erstmal warten, was die offiziellen seiten verkünden.
Ist doch egal was er füe einen Grund hatte! Dafür brongt man aber die Familie nicht um!

Unleashed the Beast
[Text entfernt]
... und ich würde mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.
genau, lieber darius. ich fand deine gestrige äußerung schon zum ko****! willst du nur stänkern?
wenn benoit es wiklich getan hat, wäre dies unverzeihlich. man liest überall so viel verschiedenes und widersprüchliches, daß man nicht weiß, was man nun glauben soll. wer weiß, ob die wahrheit jemals ans tageslicht kommt.
Mir kam gerade so ne Idee:
Erst Eddie, dann Chris, als nächstes müsste Ray kommen, sind/waren ja beste Freunde.
(BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN!!!!!)
Also dass es ne Verschwörung is glaub ich net, weil wäs für ein Motiv sollte das sein?

Naja, trotz alle dem,Chris wird immer einer meiner Lieblings-Wrestler bleiben, denn JEDER kann mal irgendwie n Kurzschluss haben, sei es weil die Frau den Sohn umbringt oder was auch immer, ich mein wer hat nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass man jemanden umbringen könnte, aus welchem Grund auch immer.
Aber dass er so was ohne ein "vernünftiges" Motiv(also ne Kurzschlussreaktion, etc.) tut, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich weiß, NICHTS kann einen Mord rechtfertigen, aber es gibt die Möglichkeit zu verstehen, warum jemand so etwas tut.

IN MEMORY OF CHRIS BENOIT:
=> REST IN PEACE
Ihr habt Recht!
Tut mir Leid!
Aber ich hasse es wenn mich jemand als dumm bezeichnet!
@fel4
mir kommt das ganze schon ziemlich faul vor, wie flamaro schon vorher gesagt hat, beide waren kurz vor einem hohen titelgewinn, und sind plötzlich tot (lighthelios sagte das benoit shcon am samstagabend starb, was wieder vieles ändern könnte...)
ich will ja nich absurd klingen, aber iwie kommt mir das arg seltsam vor, und ich denke auch das auch noch was mit rey passiert...fehlt noch dean malenko...
kann Zufall sein, kann auch ne Verschwörung sein, aber für mich macht das keinen sinn, wer sollte das sein??
Vielleicht so ein Irrer Fan, der Eddie und Chris nicht leiden kann, oder so, aber für mich klingt das Absurd!
Aber es wäre wirklich Filmreif.
also wenns der zufal so will...aber es is einfach seltsam,eddie stirbt am tag seines titelgewinns, benoit einen davor, noch dazu standen sich beide sehr nah...da kann man nur vermuten...aber nicht ohne das es absurd klingt...
etwas seltsam ist es keine frage aber abwarten was genau noch gesagt wird lasst die polizei erstmal ermitteln das dauert etwas!!
jop bleibt nichts anderes als zu warten...
http://www.tmz.com/2007/06/26/benoit-murder-details-revealed/
Im Prinzip genau das, was Lighthelios zum Schluss sagte.
leute ich hab hier was nettes gefunden, was alles erklären würde...auch die sache der steroide, die die wwe wiederlegt hat lässt sich erklären:in welchem leistungssport wird nicht gedoped?
schauts euch einfach mal an:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html
man das ist tragisch

er war einer meiner lieblingswrestler und wenn rey jz auch stirbt dann bin ich kein wrestling fan mehr

aber es ist nicht dumm zu glauben das es eine storyline ist es bestehen chancen jz ehrlich weil es ist echt komisch das er wie eddie kurz vor einer chance des titelgewwinns stirbt also ich denke zwar nicht aber wer weiß
und bitte beleidigt jz nicht welche die was falsches sagen ich bin auch erst seit 18.12.06 zu wrestling gekommen also hab ich nicht soviel ahnung aber es kann echt stimmen das dat nur ne storyline ist
das is unmöglich ne storyline wenn das schon im spiegel steht! RIP Benoit Familie!
niemals ne storyline wie kann man nur auf die idee kommen?...nich böse aber wenn man sowas sogar als anfänger vermutet...
hardy ist gut aber wie gesagt ich hab erst einen mord mitbekommen das mit eddie hat ja jemand geschrieben aber war nur ne vermutung
@Dialga das Pokemon
Lese mal unsere Posts und Links durch.
... auf keinen Fall!
Rest_in_Peace_Chris_Benoit_and_Eddie_Guerrero
ich weiß ja nicht was mit euhc los ist,um den wrestler benoit ist es sicherlich schade,aber gegenüber edm menschen benoit,kann ich nur sagen,das er mir scheiß egal ist. wenn ihr im fernsehen jemanden "unwichtiges" seht der so was gemacht hat,sagt ihr ja auch nich "wie schade der mörder hat sich umgebracht".

fakt ist,benoit ist ein mörder und mörder sind meinermeinung nach nur verachtenswert.

sorry wenn ich es so hart schreibe aber es ist nunmal so....
ich stimm dir zu aber voll und ganz!
nur (wenn du meinen link gelesen hast) dann weißt auch das es ziemlich wahrscheinlich an den steroiden lag das er so aggresiv ect. geworden ist...trotzdem ganz meine meinung
jo bloß warst du schonmal in der lage wo viele probleme viele dinge auf einen einwirken ???also er hat steroide genommen er hatte enormen druck !!!leute drehen nunmal durch bei gewissen sachen das ist normal er war auch nur ein mensch un menschen können fehler machen!!ich weiss das es nicht vorstellbar ist wie ein mensch soetwas tun kann trotzdem können gewisse dinge einen dazu bringen so weit zu gehen!! deswegen sehe ich chris benoit als besten wrestler was die technik angeht an!!
und soll jetze kein vorwurf sein aber wenn die frau schonmal von ihm geschlagen wurde würde ich nie zu so einem zurück gehen !!!
tja da kann ich jez aber mit dem gleichen argument kommen wie du vorher nahmst in bezug das sie wieder zurück gegagen ist "menschen machen fehler"... man kanns nicht verstehen, auch wenn man unter großem druck leidet kann man jemanden trotzdem nicht umbringen, hallo?! gedacht hat so ziemlich jeder shcon mal dran aber sowas kann kein normaler mensch machen...ich glaube chris war sehr gewaltbereit wenn er gereitzt war...und ich denke so siehts in vielen wreslterhaushalten aus...eddie is an schmerzmitteln zu grunde gegangen...jeder nimmt irgendwas, nur einen frage der zeit bis ner nächste stirbt oder durchdreht...
kla hast du schon mal drogen genommen??? wenn nicht dann würdest du nicht sowas schreiben un leute umbringen kann jeder mensch bloß ob man es verkraften tut ist das was einen kranken menschen zu einen normalen unterscheidet !!!ansonsten wäre ein großteil der menschen krank deiner auffassung nach!!!un dann müssten jedes land der welt seine politiker verachten oder gegen sie vorgehen den was herr bush macht ist mehr als mord das ist schon fast eine volksabschlachtung!!
ich meine mit "können" nicht die fähigkeit einen menschen zu töten, richtig das kann jeder, nur rechtens ist es nicht man kanns mit nichts rechtfertigen, deswegen sind da auch die steroide nichts was die sache irgendiwe lindern würde, tot ist tot aus.ich hab nicht gesagt das irgendjemand krank ist!und ich habe niemals niemals für irgendwelche bekloppten politiker gesprochen,erst recht nicht für bush.menschen die bush unterstützen in der sache sind entweder krank oder haben angst vor "dem mächtigsten mann der welt" das tut jez aber nichts zur sache
fakt bleibt man kann einen mord nicht rechtfertigen auch nicht mit "jeder mensch macht mal nen fehler"
Jedem das seine!!! versthe deine meinung habe trotzdem noch meine eigene!
ja ja...er war(ist) schon ne legende
Rest in Peace es ist schlimm Heul
nochmals zum thema storyline, da ja irgendwie immernoch ziemlich viele daran zweifeln.
ich meine selbst um eddie's tod wurde nicht so ein riesen wirbel außerhalb des wrestlings gemacht. grund dafür ist die art und weise der tragödie. außerdem macht es rein gar keinen sinn, 2 todesstorylines auf einmal zu kreieren. wie bekannt ist, hat vince seine gleich auf eis gelegt, weil es makaber wäre, diese weiter zu führen und man hätte sich niemals so einen ungünstigen zeitpunkt für eine story ausdenken können. vince hätte alle blicke auf sich gewollt um seinen "tod" zu verkaufen und man hätte nicht die memorial RAW ausgabe kurzfristig vor leeren tribünen mit derartigen gedenken an benoit für vince's eigene gedenksshow eingeschoben. dass prinzipiell jeder durch die einnahme von jeglichen substanzen gefährdet ist und diese auch im wrestlingbusiness sehr verbreitet sind, ist fakt. außerdem hätte man das sterben von leuten wie eddie oder benoit, bei derem status und ansehen mörderisch aufgezogen...wie bei vince eben...hat man das? nein. es macht auch keinen sinn, eine derartig grenzwürdige storyline nicht vor den kameras zu beginnen. es sind eben dumme zufälle, dass die sterberate im wrestlingbusiness gegenwärtig so gestaffelt hoch ist. aber das leben ist unberechenbar.
ich verstehe immernoch nicht, wie man als wrestlingfan die shows verfolgt, aber nicht das auge für fake und wirklichkeit hat...zumindestens nicht bei solch klaren tatsachen. die quellen unterstützen das ohne frage.
kla hast du schon mal drogen genommen???

Das ist keine Rechtfertigung.
Viele schreiben was von Rest in Peace und Legende usw. aber kann ein Mann der seinen 7jährigen Sohn und seine Frau umbringt dann bei denn Verantwortlichen anruft und sagt, dass er aus "privaten" Gründen nicht zu der Veranstaltung kommen kann und sich 2Tage später richtet als Legende bezeichnet werden? (übrigens waren die Leichen in verschiedenen Zimmern aber eigentlich will man ja garnicht wissen was sich da abegspielt hat) Ich finde er sollte als 2facher Mörder in Erinnerung bleiben. Traurig aber meiner Ansicht nach gerechtfertigt.
Mit "Legende" ist ja auch nicht der "Mensch" Chris Benoit gemeint, sondern der Wrestler.

Aber es stimmt schon: Wie kann man einfach so (wobei man seine Beweggründe ja nicht kennt), seine Frau und noch dazu seinen 7 Jährigen(!) Sohn umbringen. Da muss schon irgendetwas vorgefallen sein.
Und was da noch so stand mit Steroiden und Wachstumshormonen...
Keiner ausser man selbst, kennt die Zusammenhänge und Hintergründe dazu. Sicher wird keiner (ausser völlig Bekloppte) einfach mal eben die Frau und das Kind ermorden. Da spielen sicher noch ganz andere Faktoren eine Rolle. Dennoch gerechtfertigt in meinen Augen nichts den Tot.

Was den Wrestler angeht, zweifelsohne eine Legende.
jo eine legende was kraft ausdauer un technick angeht!!

T}-{3 R4b!D W0lv3r!n3
Mich würden die Gründe Benoit's interresieren!! Ich habe jetzt auch shcon auf mehreren Seiten gelesen, dass es mit Steroide(oder ählichem) zusammenhängen könnte und er deshalb austickte und durchdrehte!! Aber dass er deshlab gleich seine Frau und Sohn umbringt...dass muss doch auch noch andere Gründe geben, oder?! Vor allem da Benoit ja von vielen als Vorbild betrachtet wurde, auch sagte z.B Bret Hart, dass Chris Benoit eine der letzten Personen war, der man so eine Tat zutrauen würde!
Auch habe ich gelesen(wwe-germany) dass Benoit seinen Sohn anscheined mit einem Wrestlingmove tötete!!!
Trotz dieser ganzn schlimmen Tatsachen: Chris Benoit R.I.P Für mich wird er immer eine Legende sein!!!
ich sage nur nochmal abwarten die polizei ist noch nicht fertig mit ihren ermittlungen!!!
Ich schaue nie Wrestling, bin aber ein kleiner Fan davon, und ich bin bestürzt über den Tod von Chris Benoit, warum hatte er das getan?
Und Hogan soll nicht auch noch sterben, er ist mein Lieblingswrestler! (Ja er ist lustig und macht coole Wreslingmoves)
R.I.P Chris neben dem Taker war er mein Lieblingswrestler warum nur er warum nicht Flair oder Angle oder Kahli aber warum nur er?(ich wollte nur realistisch sewin *trauer*
Khali häts wirklich sein können.Oder Henry xD
Weil ihr ihre Rollen nicht so sehr mögt wie die von Benoit, haben sie es mehr verdient tot zu sein?
Gute Ansicht....
Pharao das sagt man nicht. Echt nicht
@Bombenleger wenn es wirklich ein Wrestlingmove war mit dem er seinen sohn tötete war es vielleicht ein Unfall(wie wir hoffentlich alle wissen ist Wrestling Show und viele dinge verursachen kaum Schmerz wie zb der Crossface man sieht ja dass er nie fest gezogen hat aber das Genick eines 7-Jährigen bricht nun mal schnell) und dann bei seiner Frau die typischen Motive für einen erweiterten Selbstmord.
wollt ich auch grad schreiben...niemand hat den tod verdient, auch wirklich niemand!
und jemandem soetwas zu wünschen das finde ich schon ziemlich niederträchtig
[mark] ja ich hab mich gefreut als der eddie guerrero gestorben ist, weil was der böses mit dem rey angestellt hat da hat ders voll verdient [mark]
und sowas sagt ein "wrestlingfan" o.O
oh man leute...
hallts maul du nutte mache nie eddie runter du kleines stück scheiße du arschgefichste affenkacke
Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist. Wenn weiteres bekannt ist erfahrt Ihr es hier.

Quelle: rajah.com
wer beleidigt hier eddie !!!! LOS GUERREROS !!
Chris Benoit war einer der besten Wrestler die es gab fide ich. War auch ein langjähriger Fan von ihm. An seiner Tat gibt es nichts schön zu reden wenn er es wirklich war. Ich werde ihn aber trotzdem als eien der besten Wrestler in erinerung halten. sein Flaying Hadbutt bleibt unvergessen und auch sein German Suplex !!!

Ruht in Frieden!
@odo:
stimmt alles was du meintest aber soweit ich weiß heißt es diving headbutt aber is ja net schlimm...;)

also ich bin zwar kein sooo großer fan von ihm gewesen...
aber ich hab ihn so vermisst wie eddie udn all den anderen...
als ich plötzlich so ein avatar gesehn hab in den stand chris benoit 1967(oder so)-2007 dacht ich erstmal:was soll das?!
dann schautei ch auf cagematch.de und sah des plötzlich...bekam einen riesenschock!
ich finde es ist total schwer sowas zui begreifen(bei mri jedenfalls so...

aber ich glaube man wird die intimen hintergründe nie erfahren...
jo wird man auch nicht!!!
ganz klar, technisch war er in der wwe neben kurt angle der größte!!! ich habe ihn immer gemocht, immer für ihn gejubelt und ich trauere genauso um ihn wie um eddie!

am anfang war ich schockiert! denn er hatte 2menschen umgebracht! deshalb hat er eigentlich kein mitleid verdient! im haus wurden ja drogen gefunden, aber soweit ich weis hatte er selber keine im blut???!!! (oder doch, weis nicht mehr genau was ich gelesen habe)

also ich kann mir es nicht erklären, ich kann es mir einfach nicht vorstellen das chris sowas getan hat, er war einer der beliebtesten wrestler unserer zeit und ich traue es ihm einfach nicht zu!

das doofe ist nur das er jetzt leider nicht mit unserem lieben eddie im himmel chillen kann ... #_#
@szzujd
ey du kleiner armseliger spastiker du solltest hier mal nicht so rumtönen bevor du ne ahnung von marks hast du n00b!solche kleinen kinder wie dich regen mich echt auf machens maul auf obwohl sie keine ahnung haben, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
und jez für dich mein lieber
ein "mark" ist eine behauptung eines nichtwissenden über ein bestimmtes thema (hier eddie guerrero) damit habe ich jemanden zitiert!
und kindchen lass die beleidigungen, von sowas hält man nichts das is einfach nur billig, ich hoffe ich konnte dir helfen deine kleinen problemchen aus der welt zu schaffen und jez scher dich zum teufel!
nächstes mal einfach fresse halten bevor man keine ahnung hat oder den post zuende gelesen hat
R.I.P Chris Benoit and his Fam
Verstorben wie Kurt Cobain, und mit Familie noch dazu.
Ich habe mir noch schnell über Ebay 2 Shirts vom Crippler geholt,die brutal in die Höhe geschossen sind ,dazu ist jetzt noch seine Entrance mein Klingelton,Benoit rockt !
Ich dachte eigentlich in den 15 Jahren überascht einen nichts mehr, doch wurde ich des besseren belehrt.
Damit sind schon 2 Hall of Fame Mitglieder des nächsten Jahres bekannt. Neben Ric Flair(der bei WM24 seine Karriere beendet)nun auch the Crippler Chris Benoit (RIP You were great).
Tja ob Benoit in die Hall of Fame kommt weiß ich nicht aber wenn ja dann sicherlich auch seine Frau war schließlich als Managerin (Woman) aktiv.
ich denke benoit kommt definitiv NICHT in die hall of fame (ein mörder??),die wwe will damit einfach nichts zutun haben und sie werden ihn durch sowas auf keinen fall zurück ziehen ins tv.Auf einen normalen tot wäre er natürlich mein absoluter favorit auf einen platz in der hof...
jap, wwe will nichts mehr mit ihm zu tun haben, sie wollen ja auch nicht weiter auf ihn eingehen und merchandising wird ja auch nicht mehr von ihm verkauft, da sein ruf als "mörder" der wwe nicht so gefällt^^

ich denke er wird NICHT aufgenommen
aber ich denke seine Frau wird aufgenommen.
schade eig. er war ein guter wrestler!!aber denke auch eher das sie ihn nicht aufnehmen!!
Ich finde er war der beste im ring also müsste man ihn in die hall of fame rein nehmen, aber sie beurteilen ihn ja nachdem was er getan hat aber ich fin wrestling langsam ein bisshen durchgesdreht denn Eddie(R.I.P) und Benoit(R.I.P) sind tot und die waren beste freunde als nächstest stirbt bestimmt Chavo oder Vickie...
ich denke auch nicht, dass sie benoit in die hall of fame aufnehmen werden, sollte sich die geschichte nicht wenden und benoit wieder ins rechte licht rücken. es gibt ja etliche theorien und wirklich klar ist ja eigentlich nichts.
sollte er irgendwann mal aufgenommen werden, dann dauert das bestimmt seine jährchen, denn der fade beigeschmack einen "mörder" zu ehren, wirft ein schlechtes licht auf die company. denen ist ja sogar schon die tribute show peinlich geworden, da muss erstmal gras drüber wachsen ;)

über die ganzen theorien, wer der nächste sein könnte oder sein soll, kann man einfach nur den kopf schütteln. seit nicht so kindisch.
R.I.P
US-Medien berichten das Gegenstände aus der Praxis von Benoit´s Doktor Dr. Phil Astin beschlagnahmt wurden und auch das Haus der Mutter des Arztes durchsucht wurde.Vermutlich möchten die Ermittler erfahren was Dr. Astin seinen Patienten Chris Benoit am Freitag noch verschrieb.Übrigens, Dr. Phil Astin und seine Mutter sollen bereits schon zwei Tage nicht mehr auffindbar sein.

Quelle:wwe-germany

Das find ich doch mal Interessant,hoffentlich kriegen die da mehr raus.
Ich bin mal gespannt wie das DSF bei SmackDown! reagiert, im Teletext haben sie es schon.
@Mammut Panzer 27
Ich bin auch auf das DSF und Smackdown! gespannt, aber was meinst du mit "im Teletext haben sie es schon"? Als ich erfahren hab, dass er tot ist, hab ich sofort im Teletext geschaut, aber nichts gefunden, außer dass sein Name aus der Smackdown! Teletextseite enfernt wurde.
Ja ich meine die SmackDown! Teletext seite da, da stand ja Chris Benoit jetzt steht da Kane, aber es könnte auch wegen dem Draft sein.
Klar war Benoit evtl. ein Mörder. Doch denke ich mal dass er für seine Leistungen in der WWE geehrt werden sollte.
...Ja was denkst du denn,alles andere als die Aufnahme in die HoF wäre ein Skandal,Eddie wurde ja auch vor bei der WM nach seinem Tod aufgenommen...
@Deadman war Eddie ein doppelmörder? es wäre ein skandal würde er aufgenommen werden
Ich glaube nicht das die WWE ihn in die Hall of Fame aufnimmt immerhin hat Mc Mahon bei ECW gesagt
das sein Name nicht mehr erwähnt wird !
Word.
...die wwe war aber so nett und hat um ihn getrauert in der raw show und auch auf der homepage.Außerdem war das doch auch so,dass die frau den sohn umgebracht hat und er dann aus wut die frau.ich denke er wird aufgenommen...
@The Deadman: Chris hat beide umgebracht. http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynews/index.php?news=15188
Die Tributshow haben die nur gezeigt, da dort die Todesumstände noch nicht bekannt waren. Die WWE verliert kein Wort mehr über Benoit (Dass hat Vince gesagt). Daher wird er, zumindest nicht in naher Zeit, nicht in die Hall of Fame aufgenommen. Ich finde es sehr schade, da er für das was er für das Wrestling getan hat geehrt werden sollte.
Wenn das so is das er beide umgebracht hat dann muss ich Darius recht geben dann verdient er ncihts anderes
...Das wusst ich ja net 100%ig!...
G!bT5 !rG3nD 3tW4s n3u3s v0n d3m 4rtZt v0n B3n0!t???
m!r n!cHt g3F4lL3n d3!n3 schr3!Bw3!S3
@Mr Slim und Melacho
Was ist denn mit euch los???

@SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSABU
Deine beiden Beiträge (wenn man das überhaupt so nennen darf) sind an Sinnlosikeit nur mit einem haufen Mühe zu überbieten, wenn überhaupt. Ach hier fallen mit noch zwei Fragen ein:
1.Warum freust du dich, dass ein Topwreslter tot ist?
2.Warum müllst du MP mit solchen Beiträgen zu?
Mit feindlichen Grüßen
Batze
@Batze
ich hab des ned gecheckt was der geschrieben hat also hab ich in dem seinen stil geschrieben da steht: mir nicht gefallen deine schreibweiße^^
@s..........abu:

was bist denn du für spastiker? (tut mir leid aber das musste raus!)

1. was für ein gestörter mensch muss man sein, das man sich freut das jemand tot ist, auch wenn du ihn nicht gemocht hast, ist das kein grund das so ausdrücklich zu schreiben, denks dir vor dich hin, das reicht!
2. wieso müllst du dieses forum so zu?
3. deutsche sprache, schwere sprache, lern erst mal schreiben
ich habe gefragt ob es was neues zu dem artzt von benoit gibt!!^^
er hat vieleicht auch !REY! und Mark Jindrak bedient.Aber die haben es in der WCW warscheinlich gemacht.
könnt ihr mal nen link schicken der mir entlich erklärt wie mc mahon gestorben ist
er ist net gestorben es war nur story line
Ähmmm..........

Kein Kommi -.-
Achsoo es ging um McMahon!Und ich dachte um Benoit.Sorry dann nimm ich meinen oberen Post zurück!
Ein Junger Mann ( 31 Jahre ) hat am 12. auf den 13 Juli selbstmord begangen da er Benoit vergötterte und seine Frau ihn auch wegen der vergötterung verlassen hat. MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE!!! R.I.F.
ich war Benoit gröter fan er hat für mich alles bedeutet er war mein vorbild jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich glaube ich werde selbstmord begehen (scherz)
Ich hab zwar nichts gegen Benoit aber seine eigene Familie umbringen und sich ein Tag später nenene
was für ein dummer man der seiner eigende familie umbringt ber es ist trotzdem traurig.
es gibt auch leute, die wegen ihrer rechtschreibung als dumm bezeichnet werden...wir wissen die hintergründe nicht und man kann deswegen nicht ureteilen. klar ist mord immer kein guter weg, aber wer weiß, was ihn dazu getrieben hatte...die story mit dem indywrestler find eich aber krank.
Gschieht dem alte dünne sack scho recht und der Gangster Rapper soll mol sei fette fress zulasse es richt wie e kuh ausem arsch gschisse
Mfg Niklas
ich mein Mfg Sigbert
Net Niklas sondern Sigbert ich kenne keinen Niklas
benoit ist tot seine familie mit umgebracht dermuss schon sehr deprimiert gewesen sein -.-
Das war er auch. Seit dem Tot von Eddie Guerrero hat er sich sehr merkwürdig verhalten, völlig anders als vorher. Auch hat er seiner Frau verboten, abends rauszugehen, weil er dachte, dass ihr etwas passieren würde. Er schien sogar richtig paranoid vor Angst, dass etwas Schlimmes passieren könnte. Kommt wohl daher, dass alle seine wahren Freunde nun im Jenseits, und nicht mehr auf der Erde lebten. Als Nancy den Chris auch noch verlassen wollte, drehte Chris völlig durch. Sozusagen der letze Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. :(
hast recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.