schattenlurche in kh 1 (EINS!) (* Kingdom Hearts)

schattenlurche in kh 1 (EINS!) (* Kingdom Hearts)

Ich brauche noch par items von schattenlurche aber ich finde keine schattenlurche, sie sollten wahrscheinlich in jedem welt sein aber ich finde nirgends welche

kann mir jemand eine welt mit genauen angabe sagen wo es schattenlurche gibt?
brauche antwort
ich brauche wirklich eine antwort
ich kann dir nachher ne antwort geben, meine schwester hat das lösungsbuch, zu der fahr ich in ca. 2 stunden, dann schreib ich zurück, was brauchstn für items?
würde hollow bastion, halloween town oder monstro versuchen gl

wie du sagtest sie sollen in der tat auf allen welten anzutreffen sein
lass mich raten...du brauchst Luzidsplitter?ja du findest schattenlurche MIT luzidsplitter in: Traverse, wunderland, im Tiefen dschungel, Agrabah,Monstro, Halloweentown,Nimmerland,Hollow Bastion und am ende der welt.
bei den anderen welten bekommst du keine luzidsplitter sondern nur potionen, was anderes bekommst du von schattenlurchen ja nicht.
wenn du andere items brauchst, sag bescheid^^
ich habe alle items schon zig und 100te male nur diese luzidsplitter habe ich nur noch 1 stück

ich habe alle welten schon sehr oft durchgesucht (alle räume) aber kein schatenlurch

liegt es daran, dass ich auf profi spiele?

wenn jemand von euch ein schattenlurch findet, solls bitte hier reinschreiben welchen raum es war

danke im voraus
nö schwierigkeitsgrad beeinflusst es eigentlich nicht
gaara-rigl

habe alle iese welten durchgeschaut: Traverse, wunderland, im Tiefen dschungel, Agrabah,Monstro, Halloweentown,Nimmerland,Hollow Bastion und am ende der welt. nachdem du mir das gesagt hast, aber es kommen keine lurche
also, du bekommst luzidsplitter auch von Bambi*,du bekommst sie auch von Puffungis. (wenn du puffungis suchst, sag bescheid, dann schreib ich se hier rein)

*Bambi:Besiegt sora einen gegner füllt sich bambis blaue ladeanzeige. ist die leiste komplett gefüllt, belohnt bambi dies mit einem item.wenn die leiste mehrmals gefüllt ist, wirken weitere und wertvollere items.
am besten is in Monstro,wenn die liste 2x und mehr gefüllt ist bekommst du zu 40, bzw. 60% luzidsplitter,das gilt auch für hollow bastion, in agrabah bekommst du nur ab 3x gefüllter liste zu 60% nen luzidsplitter.
ich hoffe ich konnte dir helfen^^
das mit bambi wusste ich garnicht, danke !!!!

ich habe ein problem bei rarfungi, ich schaffe keine 100 treffer, dass ich wind einsetzen muss, weiß ich aber wenn ich unter ihnnen stehe hüpfen die mal links, mal rechts, das kann ich nicht so gut ausbalansieren
es gibt für den rarfungis n trick und zwar in halloweentown
ich hole mir rarfungis am ende der welt, ca 5 stück

aber ich schaff keine 100 schläge
an der steinbrücke in haloweentown gibt es einen nützlichen trick: stelle dich so hin, dass du das rarfungi in eine der beiden ecken zwischen gitter und ufer sozusagen einklemmst. setzen sie aeroga ein, wird das wesen automatisch hochgeschleudert-und zwar 25x! setzen sie den den zauber vor ablauf sein wirkung abermals ein, um den rarfungi weitere 25 Male hochzuschleudern.
nen bisl kompliziert beschrieben, aber im lösungsbuch is ne karte mitd der beschreibung, das geht hier schlecht.

ich glaub das heißt *an der steinbrücke*, da kommst du über den komisch gekrümmten berg hin.
hmm ich habs probiert komme aber nicht weiter als 13 schläge

wo genau muss ich mich hinstellen?
danke, dass du extra für mich gezeichnet hast (sieht übrigens funny aus)

hoffe es klappt jetzt
och danke^^, war nich leicht, aber wehe wenn das jetze nich klappt!^^
also deine erklärung war soo gut, dass ich es biem ersten versuch geschafft habe, leider nur 2 von 4 rarfungis besiegt die anderen 2 hüpfen an der falschen stelle

was bringt eigentlich das item experte und Koryphäe und die jeweiliegen -meister?
experte: keine direkte verwendung: das zeichen eines meisters

koryphäe: keine direkte verwendung: das zeichen eines meisters

"zauber-art"-meister: gemeinsam mit anderen "-meistern" den alchera-schild zu erhalten

mehr nicht

quelle: komplettlösung piggyback
okay, dann habe ich das spiel 100% durch =)

oder zählt da auch alle werte von donbald und goofy auf 100 zu machen, und alle herzlose 9999 mal besiegen?
das ist geschmackssache
klar wenn du so ein ziel erreicht hast steckt in deinem spiel sehr viel mühe drin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.