Priester Skill (* WarCraft 1-3)

Priester Skill (* WarCraft 1-3)

wie soll ich einen Holy-Priest am besten skilln, wenn ich auch einbisschen Dmg machen will?? Bitte antwortet mal....
Holy Priester machen keinen Dmg. Höchstens mit einer Ausrüstung, die deiner Frage nach für dich eh unerreichbar ist.
lol dange Gruber^^ das hab ich aber scho gewusst..ich wollte eigentlich mehr so tipps,auch auf Katja bezogen, und keine sachen die mich noch mehr depremieren--->die deiner Frage nach für dich eh unerreichbar ist...
Die beste Hilfe für die Klassen gibts nunmal in den Klassenforen.Aber man muss sich auch einfach mal die Mühe machen und die Stickys lesen,denn dort steht fast alles drin,wenns um den Priester geht.
ok...dange
nur mal so, wieso willst du denn holy spielen und trotzdem dmg machen? wenn du viel instanzen gehn willst mach komlett auf holy, und wenn du solo spielen willst dann shadow!
jo ok...thx^^
Kauf dir das PCGAMES SONDERHEFT WORLD OF WARCRAFT NUMMER WEISS ICH NICHT^^ da stehn alle guten skillst die de machen solltest auch vom priester
kk...
Bei Klassen wie Priester oder Krieger hat man die Qual der Wahl und muss sich für Instanzen oder schnelles farmen entscheiden,magier jäger etc. können mit der passenden Skillung beides machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.