Mal unter uns gibt es das Proggram wirklich ?
Hab das bis jetz echt nochnie gesehen *lol*
Wenn ja wo soll es das denn geben ?
Hab das bis jetz echt nochnie gesehen *lol*
Wenn ja wo soll es das denn geben ?
ich schon. finde aber die seite im verlauf net mehr...peinlich:-)
frag mal im bnet nach...müssten doch viele wissen
frag mal im bnet nach...müssten doch viele wissen
was ganz unnettes:
man kann beim traden den teuschknopf des anderen spieler drücken...dh. er zeigt dir sein tolles inventar, du drückst beim ihm auf einverstanden, und bei dir auch, dh. du bekommst gratis items aus des gegners invetar:-(nüsch nett
man kann beim traden den teuschknopf des anderen spieler drücken...dh. er zeigt dir sein tolles inventar, du drückst beim ihm auf einverstanden, und bei dir auch, dh. du bekommst gratis items aus des gegners invetar:-(nüsch nett
Gib mal bitte einenTipp, wie mann solches verhindern
kann. Wäre dir dankbar dafür.
kann. Wäre dir dankbar dafür.
pass auf, dass du nem char nicht deine sachen ne helbe stunde zeigst...
hmm bei der neuen umfrage; denkt ihr die cheaten alle wenn sie nicht weiterkommen bei diablo??
Ey unter uns das müsst doch auf ner site stehen wenns das echt geben sollt .. also lasst ma link rüberwachsen ... will das ma sehn
Hab grad ma im Bnet nachgefragt da ham das zwar
ein paar aber die wollen 10sojs für das prog man ... kann mir denn keiner den link zum downloaden geben ?
ein paar aber die wollen 10sojs für das prog man ... kann mir denn keiner den link zum downloaden geben ?
wenn´s so etwas gibt...
...dann schaut mal in ner suchmaschine danach!
mp-team... ich schlage ein forum vor: "wie bediene ich eine suchmaschine?" *kopfschüttel*
...dann schaut mal in ner suchmaschine danach!
mp-team... ich schlage ein forum vor: "wie bediene ich eine suchmaschine?" *kopfschüttel*
hiho
ich hab da mal ne schöne seite gefunden!
http://www.diablo2.ch/hacks.htm
Tipp: tradehack exestiert nicht mehr seit 1.06 oder so iser wech
jedoch scheint es so als wenn die seite etwas gealtet ist könne ja sein das da manche “hacks" “tricks“ oder programme nicht mehr funzen, naja ich hoffe ihr findet was...
cu
jolly
ich hab da mal ne schöne seite gefunden!
http://www.diablo2.ch/hacks.htm
Tipp: tradehack exestiert nicht mehr seit 1.06 oder so iser wech
jedoch scheint es so als wenn die seite etwas gealtet ist könne ja sein das da manche “hacks" “tricks“ oder programme nicht mehr funzen, naja ich hoffe ihr findet was...
cu
jolly
achja bevor ichs vergesse da steht auch wie mann manche quests immer wieder wiederholen kann!
ach schauts euch am besten an:-)
cu
ach schauts euch am besten an:-)
cu
Man im Bnet ham das en paar aber die
wolln 10 jordis ham wie soll man
da denn rannkommen *grummelö*
wolln 10 jordis ham wie soll man
da denn rannkommen *grummelö*
naja..entweder man spielt schon seit man geboren ist, oder man hat tradehack
Hm ok gestern meinte einer das heisst nich TRadehack sondern Packetsender und man würds auf www.multiplayercheats.de kriegen
Nun ich kann mit den proggs da net viel anfangen ihr vielleicht?
Nun ich kann mit den proggs da net viel anfangen ihr vielleicht?
@DeadTower
es kann ja sein das die 10 soj`s verlangen aber woher willst du wissen ob die dir das dann sagen??!!
1. Methode: Du gibst ihm die Soj`s aber er sagt es dir dann nicht
2.Methode: Er sagt es dir aber du gibst ihm die Soj`s net
was wil man denn da machen?!?!
Lösung: NICHTS
cu
es kann ja sein das die 10 soj`s verlangen aber woher willst du wissen ob die dir das dann sagen??!!
1. Methode: Du gibst ihm die Soj`s aber er sagt es dir dann nicht
2.Methode: Er sagt es dir aber du gibst ihm die Soj`s net
was wil man denn da machen?!?!
Lösung: NICHTS
cu
is doch echt erbärmlich das hier auch noch nach nem tradehack gefragt wird.. wenn irgendwelche spinner sich im sp was zusammencheaten weilse nid in der lage sind richtig zu spielen is das deren sache aber das man jetzt hier schon tradehacks will..
das hat jetzt nichts mim beitrag zu tun...seit doch froh das jemand überhaubt so nen tread geöffneet hat, da kann man sich ja auch über gefahren und co informieren...
also ich öffne nicht gerne im clanintern so ein thema:I
also ich öffne nicht gerne im clanintern so ein thema:I
ach dieser verdammte hack der eine wixer acc.
-=[sony]=- hat mir 2 soj abgnommen ich wollte von ihm ein stormshild und dann, er bekam meine 2 soj und ich nichts von ihm .leute die das lesen das ist kein diablo 2 spiel mehr das ist ein scheiß in wald mehr net
-=[sony]=- hat mir 2 soj abgnommen ich wollte von ihm ein stormshild und dann, er bekam meine 2 soj und ich nichts von ihm .leute die das lesen das ist kein diablo 2 spiel mehr das ist ein scheiß in wald mehr net
Es gibt mitlerweile für 1.09 wieder einen Tradehack, es gibt auch ein Antitradehack.
Find ich zwar irgendwie bekloppt, aber wers nötig hat. Links darüber zu verbreiten ist aber genauso bescheuert.
WENN man sowas unbedingt benutzen will, sollte man gefälltigt auch selbst danach suchen.
cu
Find ich zwar irgendwie bekloppt, aber wers nötig hat. Links darüber zu verbreiten ist aber genauso bescheuert.
WENN man sowas unbedingt benutzen will, sollte man gefälltigt auch selbst danach suchen.
cu
antitrade hack??
irgendwann gibt es ein super-ztrade hack und ein anti-super trade hack etc
irgendwie blöd
irgendwann gibt es ein super-ztrade hack und ein anti-super trade hack etc
irgendwie blöd
jaja beweis mir erstmal das son tradehack exestiert für die 1.09 iss warscheinlich nur geblubber
Der Beweis ist ziehmlich einfach. Lies dir einfach die Infos im Bnet-Statusforum zum Patch 1.09c durch.
toll ... das prog kriegt ja eh kein normaler player in die hände und in forum schreibt das ja au nie einer
@Dante
wieso ist das erbärmlich?ist das nicht ein d2 forum wo man fragen stellen soll?
cu
wieso ist das erbärmlich?ist das nicht ein d2 forum wo man fragen stellen soll?
cu
also ich hab mal die page gesehen, find sie aber net mehr:(oda besser:DDDDDDD
ich kann nur sagen, dass wenn ihr lange in einen channel bleibt, immer meldungen durchgeschickt werden.
es is blos erbärmlich wenn es wirklich jemand benutzt.
aber so viel ich weis hat das deadtower(ersteller des treads:) net gewollt.
aber wie ich schon erwähnt habe: DAS FUCK TEIL GIBT ES, UND AUCH EIN ANTI-TRADE-HACK etc.(wobei ihr das antitradehack nur im clanintern bekommt, oder wenn ihr mir mailt:)
ich kann nur sagen, dass wenn ihr lange in einen channel bleibt, immer meldungen durchgeschickt werden.
es is blos erbärmlich wenn es wirklich jemand benutzt.
aber so viel ich weis hat das deadtower(ersteller des treads:) net gewollt.
aber wie ich schon erwähnt habe: DAS FUCK TEIL GIBT ES, UND AUCH EIN ANTI-TRADE-HACK etc.(wobei ihr das antitradehack nur im clanintern bekommt, oder wenn ihr mir mailt:)
Die ersten Threads gibt es auch schon mit Aussagen, dass der Tradehack auch noch nach 1.09c funzen soll.
Warum wollt ihr alle diesen beschissenen TRADE-HACK haben. Sooon scheiß,macht das ganze Spiel für`n Arsch.
Sorry für meine Ausdrucksweise,aber es musste mal gesagt werden!!!!!!!!!
Ach was ich noch fragen wollte, wo gibt es den MAP-HACK für die neue 1.09c version?
lol
Sorry für meine Ausdrucksweise,aber es musste mal gesagt werden!!!!!!!!!
Ach was ich noch fragen wollte, wo gibt es den MAP-HACK für die neue 1.09c version?
lol
ist doch wie ein cheat...für mich jedenfalls!
und von dem was ich gelesen habe, macht es überall das es tag ist, und zeigt alle monster auf der karte...etc.
ich fänds ok wenn man nur die schon erforschte karte wieder zu sehen bekommt, so wie im sp.
und von dem was ich gelesen habe, macht es überall das es tag ist, und zeigt alle monster auf der karte...etc.
ich fänds ok wenn man nur die schon erforschte karte wieder zu sehen bekommt, so wie im sp.
Also Maphack für v. 1.09c gibts seit gestern (ich weiß auch wo porb is wenn ich das sage wissen alle wo man tradehacke.... herbekommt durm halte ich meinen mund). Es gibt 2 tradehacks einer wurde beseitigt mit 1.09c der zweite laut hackersiteangaben nicht (leider finde ich immer nur einen und zwar der der vernichtet wurde :) also das prinzip von tradehack is so man aktiviert das programm sucht sich einen spieler den man bescheissen will tradet mit ihm drückt die ausgesuchte taste (diese verursacht eine errormessage beim tauschpartner dadurch kommts zum berümten timeout die timeout zeit is zwischen 1-60 sek in dieser zeit hat der tradehakcer die chance den handel anzunehmen ohne dass der tauschpartner die tut und zack hat so n tradehacker eure itmes) ich hoffe ich konnte weiter helfen wenn einer mehr infos will einfach fragen (die seiten gebe ich auf keinen fall preis ich bin gegen cehaten!!!!!!)
ich leiste nur aufklährungsarbeit ;)
cu
TFT rulez
ich leiste nur aufklährungsarbeit ;)
cu
TFT rulez
Hm kannst mir ma mailen wo de den neuen Maphack herhast ?
Den bräucht ich nämlich weil ichs sonst
schwer im HC Habe .. bitte ;)
Den bräucht ich nämlich weil ichs sonst
schwer im HC Habe .. bitte ;)
Achso nochwas .... die Läute die offensichtlich immer den Mund halten weil sies nich verraten wollen haben meistens nichts inner hand *lol*
Iss jetz nix gegen dich aber gibt so läute
zu oft im Bnet ;)
Iss jetz nix gegen dich aber gibt so läute
zu oft im Bnet ;)
wenn man maphack installiert, ist dann automatisch jedes kleine eck auf der karte????
also meine icqnummer 69583405 (maphack gebe ich gern weiter den rest ned)
arghhhhhh
egal wo ihr tradehack seht lasst das teil liegen ich und mein kumpel wollten testen obs geht (mit ner buri) die wurde vernichtet also lasst es!!!!
egal wo ihr tradehack seht lasst das teil liegen ich und mein kumpel wollten testen obs geht (mit ner buri) die wurde vernichtet also lasst es!!!!
Hmm ... ok habs Maphack gestern auch gefunden ... naja manche Tradehacks sinn au nur verarsche das iss klar
Also ich habs nochmal offline getestet (hab online n fehler gemacht buhäää buri vernichtet) das prob is nur das programm postet eine message WARNING I´m a Tradehacker.....
so fällt keiner auf euch rein (ich wollte die zeile ändern bzw raslöschen aber dann geht das teil nimmer)
so fällt keiner auf euch rein (ich wollte die zeile ändern bzw raslöschen aber dann geht das teil nimmer)
Jo ... jetz kommt statdessen " ok , mom "
und dann geht man am besten noch anne kiste dann iss das nich auffällig :)
und dann geht man am besten noch anne kiste dann iss das nich auffällig :)
manoman.....ich fühle mich bedroht...
ich zeig nur noch meinem clan die items:)
ich zeig nur noch meinem clan die items:)
.. hmm .. *lol* ich nehm den net .. auserdem iss das net der der den ok button hackt sondern der der ne kopier deines gewünschten itemtypes macht und nach dem trade verschwindet die kopie *g*
Hm ... naja Itemgrabber
kriegsch ja noch überall glau bisch aber den Trade crash iss flachgelegt
kriegsch ja noch überall glau bisch aber den Trade crash iss flachgelegt
jedenfalls gibts garnixmehr schätz ich *schultern zuck* selwa suchen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.