HALO 2 kaufen? (* Halo)

HALO 2 kaufen? (* Halo)

Hay Halo-Leute!Ich kaufe mir Halo 2 für PC aber wollte fragen ob es nur auf Vista funzt ,ob es einen Online Modus gibt und ob es FUN macht.
Funzt immo nur auf Vista. (offiziell... ;) )
Ob's Fun macht kann ich nicht beurteilen, soll auf PC nicht so pralle sein, aber das Spiel (Kampagne, Multiplayer etc) selbst bockt auf jeden Fall. Allerdings wurden die Bugs mit in die PC-Version genommen. :D
klar macht Halo fun, ist nicht umsonst das wohl beste Xbox game ever and 4 ever ^^
stimmt, aber für pc solls trotzdem kacke sein.
würde ich auch nie auf PC spielen :)
Kann man Halo 2 auf nen PC-Controller spielen und ich hab gehört das bald ein Programm erscheint wo man die Spiele auf XP auch spielen kann.Stimmt das?
man kanns mit nem 360-controller spielen soweit ich weiß... ja so kleine programme gibts immer (auch jetzt schon), die frage ist nur wie gut die bis jetzt funktionieren
Ich hab aber nen PS2-PC-Controller.Der geht nicht ,oder?Warum is es am COM so kacke?
ich weiß das nicht so genau mit den controllern... müsste ja eigentlich funktionieren. naja was heißt kacke, ein gutes spiel ist es auf jeden fall, aber die grafik ist um 3 jahre veraltet, bugs überfluten einen krasser als die flood und ganz nebenbei ist die steuerung auch etwas schlecht umgesetzt... wenn man nen controller hat ist das natürlich egal ;)
was noch scheiße ist, ist dass es offiziell nur auf vista läuft und für son veraltetes spiel eigentlich zu hohe systemanforderungen hat. hab ich was vergessen?? XD
Halo spielt man einfach nicht auf PC, sowas gehört sich nicht. Das schadet der Ehre :)
Ich hab gelesen das am Juli ein Programm erscheinen wird wo Halo 2 auch auf XP rennt.Soll ich mich darauf verlassen und Halo 2 kaufen und wie meinste das mit den Bugs?
Marp. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.