burnout: dominator oder legends? (PlayStation Portable)

burnout: dominator oder legends? (PlayStation Portable)

ich will umbedingt ein burnout spiel, welches soll ich holen(also welches is eurer meinung nach das bessere). die grafik is mir ziemlich wichtig, da man anhand der grafik auch sieht, ob sich die entwickler mühe gegeben haben.
grafisch sind die beiden nicht groß zu unterscheiden.
Bei Burnout Dominator bist du ziemmlich schnell unterwegs, wenn nicht sogar zu schnell. Es ist verdammt schwer, da man wegen einer unausgereiften STeuerng während eines Rennens um zu gewinnen durchgehend eine Taste gedrückt halten muss->lässt man einmal kurz los, ist man knapp ne halbe Stunde umsonst gefahren(so extrem wirds aber auch nur beim letzten Rennen).
Die Umgebung ist sehr dunkel gehalten, so dass man nicht immer genau weiß, wolang eigentlich.

Bei Burnout Legends gehts in ne ganz andere Richtung. Es ist nicht sooo schnell und in Folge davon auch sehr leicht->hier mein Rekord von 407/8 Takedowns, -> ab 40 bist du angeblich Profi^^
Man behält den Überblick über die Strecken, da alles viel heller ist und es nur EINEN Weg zum Ziel gibt. Der musikalische Hintergrund gefällt mir ebenfalls bei Legends besser.
Was mir bei Dominator besonders gefehlt hat, war der Crash-Modus. Hier kannst du zwischen 100 Kreuzungen wählen, in denen du möglichst viel Schaden verursachen musst. Dazu kannst du dann noch spezielle Wagen, wie zum Beispiel nen Bus oder LKW fahren^^

Mein Rat: Nimm Burnout Legends.
ok. THX.

ich wart noch auf andere antworten. ->sicher is sicher.

welches spiel ähnelt eigentlich mehr NfS: Most Wanted(PC)? mir gefallen so actionreiche verfolgungs-jagden gut, außerdem fand ich die geschwindigkeit nich schlecht.

NfS Carbon(psp) fand ich grottenschlecht ... hab´s in 1 woche durchgespielt un dann wieder umgetauscht. so ne schlechte story, schlechte grafik, wenig verkehr, immer dämmerung, und zu leichte gegner(ein spiel sollte mein können herausfordern)!!

ich hoff ihr wisst jetz, was ich in etwa will.
@justme: falls du verfolgungsjagden und ein spiel was dein können fördert suchst, hol dir pursit force...das so ziemlich inovativste und schwierigste spiel für psp!
für tuning-underground-rennen: midnightclub! 1000 mal besser als nfs...gibts auch ein bischen polizei...aber nich viel^^
is zwar gut gemeint aber ich will en burnout spiel.
ich hatte bisher keins...

midnight club hol ich mir wenn en neues raus kommt.
w8

warum muss man stunden warten bis jemand antwortet????-.-
es kann doch nich sein, dass niemand en burnout für die psp hat.

falls jemand en burnout hat, kann er mal hier(mir zuliebe) en feedback abgeben, und/oder sagen ob sich eines lohnt.

THX (-...in 3 jahren[?])

ps: wenn bis übermorgen keiner antwortet kann der thread geschlossen werden.^^

pps: morgen nur WTF!!!
nur so en tipp: wenn man son sche** schreibt sengt man seine hoffnungen auf vernünftige antworten...du weißt das deine letzten beiden einträge ziemlicher spam waren? naja, das hier war zwar auch nich zum thema, aber nur so en tipp...
Also, hallo, ich stande auch vor dieser Frage hab mich dan aber für Burnout Legends entschieden, es lohn sich wirklich für 19euro bei media markt, also......^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.