Welcher Neuzugang schlägt ein,welcher nicht? (Fußball)

Welcher Neuzugang schlägt ein,welcher nicht? (Fußball)

Es sind schon einige spieler verpflichtet worden,deshalb bleibt nur die Frage :
Welcher Neuzugang schlägt ein,welcher nicht?

kater
Also ich glaube Blaszczykowski schlägt ein wie eine Bombe dafür glaub ich wird klimowicz nicht einschlagen genauso wie Gekas(das sind solche spieler die 1 saison richtig hamma sind und die darauffolgende ein totaler absturz sind bestes beispiel buckley)
da darf man hoffen,ich glaube auch das Blaszczykowski einschlägt,was man alles in den videos von ihm sieht...
nur leider redet man ihn schon wie einst pienaar letzte saison.
Aber da war der Erwartungsdruck zu groß...
...Ich denke Ribéry und Toni werden einschlagen,bei Gekas kann man sich nicht so sicher sein,das variiert ja auch von Spieler zu Spieler,vielleicht wird ja noch was aus ihm.Ich denke allerdings Bastürk wird es schwer beim VFB haben,das ist dort alles ein Stück qualitativ hochwertiger an Mitspielern,er soll sich erstmal einen Stammplatz erkämpfen...
schätze auch das toni und ribery das ding machen werden
Ich bin gespannt ob Mario Gomez in der nächsten Saison weiter so herrausragend spielt..., und ich denke Bastürk wird nicht besonders witerhelfen...

Ribery und Sagnol können sicher ein "magisches Dreeick" mit Toni aufbauen, da sind die Erwartungen schon sehr hoch...

Schalke hat ja noch niemanden verpflichtet, doch wenn Apphia kommt schätz ich mal wird der ähnlich stark wie Diego oder Lincoln zu einer Integrationsfigur.

Bei Bremen glaub ich fest dass Markus Rosenberg der neue Toptorjäger wird, auch wenn das nun ein bisschen früh ist, aber ich denke mal er wird öfter treffen als Toni (Ihr werdet schon sehen...).

Außerdem bin ich überzeugt dass Hamburg (auch dank Zidan) und Dortmund mit Petric wieder nach oben kommen und dort Druck machen.
Diego ist das mas(MP wollt ihr mich verarschen nix "MAL"! mas mit scharfen ß!!!) aller dinge, imo kann vlt van der vaart mit ihm mithalten aber sonst niemand und erst recht nicht Appiah, was aber nicht heißen soll, dass er schlecht ist!

Rosenberg trifft alle 70 min für werder, wen er seinen schnitt hält sollte er auf ca 40 tore in dieser saison kommen^^

zidan kann nicht ohne kloppo, der wirds schwer haben
petric wird der zweite pienaar.
Bei den neuen Bayernspielern bin ich skeptisch, da sie meiner Ansicht nach bis auf Ribery keine echten Verstärkungen sind im Vergleich zum Vorjahr.

Beim HSV bin ich skeptisch, so einen tollen Kader haben die imo auch wieder nicht, und Zidan ist viel zu sensibel für Huub Stevens.

Der BVB hat seine Defizite erkannt und fürs Mittelfeld verpflichtet. Ich denke, die Dortmunder werden nicht den überragenden einschlagenden Neuzugang haben, das wird sich mehr auf alle Schultern verteilen und den Verein dennoch weiterbringen.

Leverkusen hat seine Sache (leider) auch gut gemacht. Bei Gekas muss man abwarten ob er nicht nur ein "Ein-Jahres-Wunder" war, aber ich traue ihm erneut eine zweistellige Trefferzahl vor. Vor allem die Abwehr ist mit Friedrich, Sinkiewicz und Vidal super besetzt.

Schalke wird sich mit Rakitic punktuell verstärken, wird aber imo alleine durch den Verlust von Lincoln schon besser. Und Westermann wird ihnen auf lange Sicht auch weiterhelfen, die Innenverteidiger auf Schalke gehen ja schon am Stock *g*.

Bastürk wird den VfB in die Breite verbessern, er ist auch definitiv ein recht guter Fussballer, und er wird dort wohl Stammspieler werden - Fitness vorausgesetzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Weil weiter oben das Beispiel Buckley angesprochen wurde: Ich bin sicher dass diese "Ein-Jahres-Wunder" (Gekas, Zidan, eben auch Buckley) auch im zweiten Jahr besser wären, wenn sie nicht gleich der Grössenwahn packen würde und sie sich einen großen Wechsel einbilden würden. Das ist dann natürlich alles etwas zu groß für sie, und manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen, um dann zwei Schritte nach vorne zu kommen.
hoffentlich wird klose ein totaler flop dann werden die bayern merken welch eine scheiße sie mit dem möchtegern top torjäger gemacht haben tzzz lassen einen makaay der hundert mal besser ist als dieser klose ziehen. also irgendwo hört der spaß auf ne ....
Ich denke das Inamoto von Eintracht Frankfurt einschlagen wird.

Bayern wird aber auf jedenfall Meister. Wobei ich Dortmund fan bin.
Was ist eigentlich mit Jones, kann der überhaupt noch für Schalke spielen?
Inamoto????Frankfurt kann froh sein das sie dieses jahr die klasse halten!
Ach Jones........

Blaszczykowski wird vll gut spielen und najo Bayernzugänge auch ....
ich denke :

Blaszczykowski "Kuba",Petric,rakitic,rosenberg und sami khedira (war diese saison ,man kann nur sagen : klasse ... hat mit seinen jungen jahren den vfb sehr weitergebracht) schlagen ein

ribery,toni,gekas,zidan,bastürk,klose,schlaudraff (wenn er spielt) schlagen wohl überhaupt nicht ein...

die bayern sind dumm,holen topstars die gar nicht miteinander harmonieren können (erstmal von anfang an ...)
eine mannschaft muss zusammen wachsen.
bei den bayern ist das ganz anders:
jeder zieht seine eigene show auf dem platz ab...
man muss sich mal vorstellen:die bayern haben diese saison nur ein tor nach einer flanke über die Aussenbahn erziehlt,weil sie nur geld für so genannte "topstars" ausgegeben haben,na ja
da wird nix draus

die bayern müssen endlich lernen:
Geld schießt keine tore xD
achja irgendein blazibla aus polen wird voll einschlagen und ein ribery oder ein toni in deutschland untergehen. mhm alles klar.. obwohl ich kein fan von klose bin denke ich dass auch er seine tore machen wird.

aber war ja klar dass hier einige "experten" die bayern wieder schlecht machen..
erst jammern, dass sie nie im ausland einkaufen und nur in der bundesliga wildern aber wenn sie mal topstars kaufen passt es ihnen auch nicht.

naya wir werden sehen..
du hast ja die Manschaft schon spielen gesehen und kannst das bestimmt sagen... was du schreibst ist ein rießen großer bullshit und du stellst Behauptungen auf von dennen du kein Ahnung hast ob sie so eintreffen!

die bayern müssen endlich lernen:
Geld schießt keine tore xD

das stimmt auch nur bedingt! natürlich muss sich ein Manschaft einspielen, aber schau doch mal die Halbfinalmanschaften letzte Saison an:
Milan = Berlusconi
Liverpool = Hicks & Gillett
Chelsea = Abramovich
ManU = Frazer
Liverpool = Hicks & Gillett
Ich will's mal so sagen, Klose und Toni werden bei Bayern sicher ihre Tore machen, auch Jansen oder Zé Roberto sind gute Transfers, aber im Vergleich zum Vorjahreskader sehe ich einzig Ribery als richtige Verstärkung an.
achja irgendein blazibla aus polen wird voll einschlagen und ein ribery oder ein toni in deutschland untergehen. mhm alles kla
Ja is scho schwer die vom Kater oben genannte Abkürzung zu nutzen "Kuba".... +_+

Najo, Toni und Klose werden beide ihre Tore schießen wollen, hoffentlich stehen die sich dann nicht gegenseitig im Weg. Ribery wird wahrscheinlich auch vorne was machen. Gute Flanken... etc.

Gekas wird, glaub ich, weiter seine Tore machen aber kein Torschützenkönig werden. Zidan wird meiner Meinung nach auch nichts Großes beim HSV reißen können.
Mladen Petric wird die Entdeckung der Saison sein und so einschlagen wie alex Frei.
@ Shady + Schickeria
aber nicht meckern wenn die ersten paar spiele der bayern scheiße ausgehen,ne? ;)
oh,und von wegen "so ein blazibla schlägt nicht ein":

In einem Interview mit "Dziennik" sprach der Sportdirektor Michael Zorc über den Neuzugang von Wisla Krakow in Superlativen. Schnell wie ein TGV! Kuba erhält aus allen Verwaltungsbereichen und Fankreisen des BVB die besten Rezensionen. Man geht sogar schon so weit mit den Behauptungen, dass Blaszczykowski der beste Transfer der Vereingeschichte ist.

-" Ich bin stolz ihn hier in Dortmund zu haben. Dieser Junge wird ein richtiger Bundesligastar. In kürzester Zeit wird er zu den Top-Mittelfeldmännern in der Liga gehören" so Michael Zorc.

Der junge polnische Nationalspieler sorgt für Furore nicht nur bei den Trainingseinheiten sondern auch bei den Testspielen. Mit assists und dem Siegtor gegen Anderlecht spielte er sich in kürzester Zeit in die Herzen der Fans. In Internetforen heißt es: "Er zieht an den Gegenspielern vorbei wie Alberto Tomba an Slalomhürden".

also da kann man sich ja freuen ;)
ich finde seine spielweise recht unspecktakulär und ich bezweifel das er mal ein GANZ GROßER wird! warten wir mal ab, er wird sich auch ersteinmal beweisen müssen!
hast du ihn überhaupt schonmal spielen sehn?? o.ô
jo hab ich... selbst wen du bei youtube Blaszczykowski eingibst, bekommste eigentlich meistens seine besten szenen zu sehen aber davon haut mich eigentlich nichts vom hocker! vlt ist er effektiv, dass wird sich zeigen aber halt unspecktakulär!
na,ja jeder hat seine meinung^^

hoffe/glaube jedoch weiter daran das er die überraschung der saison wird ;)
Top-Mittelfeldmännern in der Liga.. aha

und bayern hat den neuen zindedine zidane ;D
vergiss das mit youtube gib mal ali karimi ein und du wirst sehen... -.-*
ja, is doch so wie ich gesagt habe, bei karimi denkste da "oh, der kann ja fußball spielen..." und das "beste" von Blaszczykowski haut mich halt nicht vom hocker!
und kater wie war bayern gestern du looser immer scheiße labbern und nix wissen haaaaha die zocken alle
und sich einmischen brauchst dich auch nicht,ich glaube es müssen nicht jeder einzelne bayern fan hier seine eigene meinung sagen..
übrigens in nem anderen thread habe ich schon gesagt das ich überrascht war wie scheiße werder gespielt,aber egal..

back to topic!!!
Borussia Dortmund - As Roma 4:0 (2:0)

Tore: Jakub "Kuba" Blaszczykowski (1:0)
Fernando Diego Klimowicz (2:0)
Nelson Haedo Valdez (3:0)
Nelson Haedo Valdez (4:0)

Besondere Ereignisse: -Keine-

"kuba" legte ein treffer auf ,einen machte er selbst...
ist das nun genug beweiß?
gegen einen topclub mit 4:0 gewinnen,klasse..
Nur Glück für Dortmund,war sowieso nur ein Testspiel
ja sicher wars nen testspiel,und von wegen glück wenn du das spiel gesehen hättest wärst du überrascht gewesen,außerdem sind die römer in der vorbereitung genauso weit wie der bvb
eben, bayern hat auch gegeb gladbach verloren!

ich sage außerdem nur das er ne unspektakuläre spielweise hat, nicht das er schlechet ist!
Bei Gladbach hat kein Ribery,Toni,Podolski,Sosa gespielt
und darum haben die verloren und zu kater bei Rom haben auch ein paar spieler gefehlt!!!!Und würde Bayern gegen Dortmund spielen dann würden die in ihrem gelben Trikot untergehen!
das kann man so nicht sagen...
außerdem war rom klasse besetzt und wir haben gewonnen ohne unsren frei..

crazy pet: darauf wollt ich nicht hinaus,ich wollt nur bestätigen das er ein guter transfer ist ;)
Glaubst du das wenn Bayern gegen Dortmund spielt das Dortmund dann auch 4:0 gewinnt????
unglaublich was ihr alle für ein scheiße schreibt -.-
@kater,
das wird sich noch zeigen!

@KINGBONSAI,
bleib mal aufm boden. bayern spielt noch gegen dortmund und dan werden wir sehen wies ausgeht! kampflos ergibt sich dortmund gegen bayern sowieso nie!

@Schickeria,
also so aufschlussreich war dein beitrage auch wieder nicht!
@ Crazy Pet
die billigen dortmunder werden sich genauso schlagen wie gegen die stuttgarter kickers haha also das war mal ne blamable leistung und ihr habt keine ausreden von wegen die spieler sind verletzt oder so. muahahaha...
ohne Worte...
hö, ich bin alles andere als ein dortmund fan! aber ich würde nichts auf ein "Testspiel" geben, die sagen überhauptnichts aus! Lautern hat auch letztes jahr liverpool 3:0 geschlagen und trotzdem sindse nicht aufgestiegen!
du meine Güte, ich nehme alles zurück was ich gegen Hamit Altintop geschrieben habe...,
unglaublich wie er kämpft und schießt,sein Einsatz und seine Spielinteligenz ist enorm , bei Schalke hab ich das so noch nie von ihm gesehen...

Bis jetzt ist er der beste Neuzugang neben Ribery, natürlich - bei den Bayern
scheiße man, ich hab bei comunio mit schweini und sosa die falschen spielerSmiley
hättest du die letzten paar Spiele in blau von ihm gesehen wüsstest du das er fast immer der beste Schalker war und als einziger gekämpft hat!
Ich möchte meine an Hamit nicht zu früh aufgeben. Auf Schalke hat er ja auch einen Superstart erwischt damals und danach mehrheitlich die Bank gedrückt oder doch eher unauffällig agiert. Tatsache ist jedoch, dass er mich bis hierhin absolut positiv überrascht hat und dass er, wenn er denn so weiter macht, wohl Stammspieler werden wird.
Hoppla, da fehlt ein Wort. Meinte natürlich meine Kritik an Hamit. Aber wie gesagt, im Moment gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Mal sehen ob er das Niveau hält.

Thema Neuzugänge, wer definitiv einschlagen wird ist Jan Simak als Neuling in Jena. Ein Jammer dass wir den nicht bezahlen konnten ... Naja, dafür haben wir den Trojan bekommen, der wird denk ich auch ganz gut abgehen.
das hat mich echt gewundert das ihr den bekommen habt! da waren doch wesentlich stärkere teams an ihm dran!
In der Tat. Vor allem kam das so beiläufig, weil ja alles nur von Simak geredet hat. Und auf einmal hiess es: Simak kommt nicht, ach ja, dafür ist der Trojan da ...
Ganz neben bei, was hälts du von Ludwig der von Dresden zu Euch kommmt?
Der Ludwig hat mir eigentlich in Dresden schon ganz gut gefallen. Ich erinnere mich noch an das erste Spiel vom Stani als Trainer, das war in Dresden. Da hat er glaube ich zwei Tore gemacht und eines vorgelegt oder so. Bin ehrlich gesagt froh, dass er jetzt für uns spielt.
gut das die beim 1. video sagen das es glück war und das der 3:0 ebenfalls glück war!
ja? ich nicht...^^
Petric wird einschlagen, genauso Lustenberger.
Lustenberger?
Was ist das vom Typ her für ein Süieler?
Von: Bernard Challandes 10.08.07 - 15:15
Petric wird einschlagen, genauso Lustenberger.

na,ja bis jetzt war noch nicht viel zu sehen..
die freistöße von petric hatten mir eig. sehr gut gefallen,lustenberger kenn ich nicht^^
@ crazy pet

im fußball ist piep egal wie die tore fallen hauptsache drin-und wenn das 1:0 von kuba nicht geblockt worden wäre wäre der ball in der anderen ecke gelandet-aber egal wichtig ist die buli
du meinst doch jetzt das spiel gegen rom,oder?^^
na,ja ich denke es werden noch spieler verpflichtet,die oben genannten neuzugänge haben mich nicht wirklich ALLE überzeugen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.