Ricken, Amoah, Pienaar,Buckley a. d.Abstellgleis! (Fußball)

Ricken, Amoah, Pienaar,Buckley a. d.Abstellgleis! (Fußball)

Wie Watzke sagt möchte er für die neue Saison einen Kader von nur 24 Mann haben als wie im Vorjahr wo es 28 Mann waren!Die oben genannten Spieler sollen oder werden definitiv gehen wobei noch nicht sicher ist was mit Buckley passiert.Da Doll ja einen temporeichen Fußball zeigen will-wäre Buckley eglt- genau richtig!
buckley geht nach aachen
@ wgwe

ist das nur ein Gerücht oder gibt es dafür glaubwürdige quellen?
steht fest
wann wurde das denn bekannt? Hab ich voll nicht mit bekomm
kam vor 3 oda 4 tagen bei der sportschau
ok danke-aber ablösefrei nur ne?
amoah ,ricken ,pienaar,buckley und sahin(sahin soll ausgeliehen werden)bekommen die freigabe...
man die sind doch verrückt :)
Ricken soll bleiben !!!!!!!


bvb 4 ever
f
f
buckley geht nicht nach achen,es gab noch nicht mal verhandlungen...
das wollte ich auch meinen!
mainz verhandelt mit amoah-im gespräch sind 250000 €!Hoffentlich klappt das
lol,gala ist an amoah interessiert und mainz auch...
ist ja auch ein top-stürmer ,er tut gala sicher gut wenn alles klappt^^ *hust*

@ petric

Quelle: Westline (Status: fragwürdig)
Entlastet werden könnte das BVB-Konto um die Bezüge für Ghanas Nationalspieler Matthew Amoah (26 Jahre/19 Länderspiele, 7 Tore). Amoah, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 besitzt, wird von Mainz 05 umworben. Borussias Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag: „Ja, es gibt Kontakte zum FSV.“ Im Gespräch ist eine Ablöse in Höhe von 450 000 Euro

oh und hier hab ich noch was zu pienaar^^

Quelle: SportBild (Status: vage)
Der neue Trainer von Feyenoord Rotterdam, Bert van Marwijk, liebäugelt damit, seinen ehemaligen Schützling Steven Pienaar - den er vor einem Jahr ablösefrei zu Borussia Dortmund geholt hat - für eine Ablöse von 1 Mio Euro zu verpflichten.
www.transfermarkt.de|Hier gibt es news über verpflichtungen usw.
@ katar

hoffentlich gehen beide hehe-ich hoffe insgeheim HOFFE ich noch darauf das bvb irgendwie trochowski holt!
sorry für meinen komischen satz!
...Oh man was haben die nur aus Sahin gemacht? Ich erinnere mich noch an sehr gute Zeiten vor nicht all zu langer Zeit.Und nun? tzzz...
wenn eine gute ablösesumme für die spieler besteht ,wollen watzke und susi noch versuchen einen rümänischen youngstar zu verpflichten.
der wäre für die zukunft ne verstärkung ,daher versucht der bvb buckley,amoah und pienaar so schnell wie möglich loszuwerden...
@ petric

troche soll für ein jahr ausgeliehen werden ,denn stevens plant noch mit ihm ...
eigentlich braucht er ja nicht mehr kommen da wir petric verpflichtet haben^^
deshalb hoffe ich das der rümanische youngstar verpflichtet wird.
na,ja vllt kommt troche ja doch,nur er ist ein bisschen teuer ,besser der bvb spart geld an falls die neuzugänge nicht so einschlagen wie man es sich vorgestellt hat.
@ kater

auch so! so rein theoretisch könnte man doch troche auch so für 4 mio holen wenn die problemfälle gehen!Dann könnte Petric und Frei im Sturm spielen-und das wäre der hamma find ich!
jo,das schon aber 4 mio für ein spieler der diese saison nicht gerade über zeugen konnte...
na,ja doll plant mit petric eine "offensive 10" d.h er soll mit nach vorne laufen.
Die brauchen mal eine Bombe und keine Youngstars mehr. Mit Sahin,Tyrala,Kuba usw. haben die schon genug. Die sollten mal ein Topstar verpflichten. Nuri Sahin ist zwar noch sehr jung, aber er sollte sich nicht auf der Bank weiterentwickeln. Er brauch Erfahrung.
so viel geld haben die nicht,die wollten ja erst alex von fenerbahce verpflichten war aber zu teuer.
hertha wollte alex
dortmund auch,aber sie konnten sich nicht mit alex's gehalt einigen.
amoah ist nach NAC Breda gewechselt :D
nein.
doch! Der BVB-Stürmer ist sich mit dem NAC Breda aus der holländischen Ehrendivision einig. So stehts auf der Homepage. Das bezieht sich auf Amoah
ja.
du kannst auch ruhig in ganzen sätzen sprechen Uddo!!!
ok.
Ricken -> BVB -> nie mehr (Doll)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.