Age of Empires II (PC: Strategie und Wirtschaft)

Age of Empires II (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wer von euch zockt noch Age of empires II und warum??,ich glaub nämlich ich bin der einzige.... ;(
Ich spiels ab und zu immernoch...hab zwar auch AOE3 find das alte aber besser...kann man mehr machen (erforschen und so)
Ab und zu spiele ich noch das Einser. Einfach weil es mir Spaß macht und gut ist.
Ich spiele 1 und 2 sogar auf lan mit Freunden.

Wir haben spass drann ;)
Hallo zusammen,
Ich find das spiel ganz nett vorallem wenn man es auf LAN spielt.
Was benutzt ihr für vorgänge?
Bei mir ist das so das ich erstmal 22 Dorfbewohner erschaffe und für je 5 eine Aktion ausführe(Nahrung,God,Stein,Holz,Arbeiter) dann wenn ich in er 4 Stufe bin, und alles entwickelt habe, erschaffe ich 10 Reiter,10Bogenschütze,vom Schloss 10 Helden und für je Burg des Feindes 5 Rammböcke.

MFG
Am besten viele Paladine und die Hlendend er Burg am besten die Byzantiner die find ich gut ;) und ein paar triböke könnte nicht schaden
Hallo @ all!
Wieso spiel ihr nicht allle das 2???? Das gibts überall zum kaufen und ihr tut so als wie wenns uralt wäre!!!??? Und kann mir jemand Cheats sagen? Denn kein Mensch kennt Cheats! vielen Dank, Themse
@Omes,
warum wohl ist Mogelpower eine Cheatseite?
Ich würde es auch gerne mal wieder spielen aber meine Age of empires 2 Cd is karput und ich hab nur noch den erweiterungspack. Kann mir jemand den grundpack schicken ?
Bei Lan's spielen wir sau viel AoE 1 Expansion :D

Ihr müsst mal probieren mit 4 Spielern aufwärts alle die gleiche Farbe zu nehmen und dann gegen den rest schwere KI Gegner zu gewinnen :D
Hallo,
Wenn ich AoE2 spiele stürtzt nach einer Weile der PC ab . kann mir jemand helfen?
was bei dem alten spiel?!, neuer pc aber ganz schnell...
cool ich spiels voll gerne aber auf hohem level (da fehlt mir noch die richtige strategie aus einem reinen land)den auf inseln bin ich gut
ich meinte auf einen reinen land
ich und chaten
ich spiele es auch noch ab und zu da, wie ich finde die Einzelspielerkampangen ohne Cheats eine sehr hohe Herausforderung sind.
age of empires 2 sollte überarbeitet werden in 3d grafik wie age of empires 3^^
genau! und kompatibel für vista! (kann es nicht mehr spielen, da ich vista habe!)
AOE 2 is noch recht cool AOE 3 is aber meiner meinung nach viel besser
geht AoE3 auf Vista?
ja das würd mich auch mal interessieren..
was würdet ihr kaufen age of empires 3 oder die siedler 6?

was ist der unterschied zwischen den beiden spielen?
kann man bei den siedler auch online spielen und kämpfen?
und kann man bei aoe 3 städte oder gebäuden aufbauen?
Hmm, die Siedler 6 kenne ich nur flüchtig, aber von AoE 3 rate ich persönlich dir ab. Die Karte ist so winzig, das Spiel eher RPG-mäßig und sonst recht oberflächlich. Außerdem sieht die 3D-Grafik meiner Meinung nach nicht besonders schön aus, dafür aber reichlich unübersichtlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.