Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
637 Besucher
Und der Server läuft noch! Ich habe meistens schon bei 300 Besuchern keine Chance mehr auf MP zu kommen.
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
Registrieren
Statistik | Hilfe
637 Besucher
Und der Server läuft noch! Ich habe meistens schon bei 300 Besuchern keine Chance mehr auf MP zu kommen.
Das Problem ist nicht die Anzahl der Besucher an sich, sondern die tatsächliche Anzahl der Datenbankzugriffe. Und das kann schon gewaltig differieren. Irgendwie ist das Script etwas anfällig - auch den über 600 Besuchern zum Montagmorgen traue ich nicht ganz...
Wie es dann wohl aussieht, wenn neben NRW auch noch die anderen fünfzehn Bundesländer Ferien haben...
Ja und?Ist doch selbstverständlich,dass ne Seite immer geht.Besonders eine wie MP,die ja so hohe Ansprüche hat.
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. :D
In der letzten Zeit ists aber besser geworden.
In der letzten Zeit ists aber besser geworden.
Niedersachsen hat leider noch keine Ferien. Dafür haben heute die meisten Schüler (auch ich) schulfrei, dank den mündlichen Prüfungen der 10 Klassen.^^
PS:Jetzt sind es 780 Besucher. :)
PS:Jetzt sind es 780 Besucher. :)
Verdammt, können die nichts Vernünftigeres mit ihrer Zeit anfangen, müssen die hier rumhängen? ;)
Welche gestresste Schülerseele hängt hier schon früh halb sieben ab, an Stelle mal normal auszuschlafen? Deswegen glaube ich dieser Zahl nicht so recht. Zumal die Zahl der neuen Beiträge heute früh irgendwie auch nicht so viel höher war als sonst. Ok, das Herzklopfen-Forum und das 9-10-Tölen-Portal habe ich nicht überprüft...
Herzklopfen müsste dementsprechend weniger Beiträge haben, da wenn keine Schule ist, niemand ins Bravo-Forum postet "zomg, wie spreche ich sie an? D:"
..........."sie" ist ja weg.
..........."sie" ist ja weg.
Welche gestresste Schülerseele hängt hier schon früh halb sieben ab, an Stelle mal normal auszuschlafen?
das würde auf mich zutreffen:
3 arbeiten werden noch diese woche geschrieben und 2 präsentationen müssen nächste woche gehalten werden.
das würde auf mich zutreffen:
3 arbeiten werden noch diese woche geschrieben und 2 präsentationen müssen nächste woche gehalten werden.
Wir haben letzte Woche noch 3 Arbeiten geschrieben, jetzt haben wir morgen Projekttage und dann noch so eine Woche Unterricht. Interessiert sowieso keinen^^ Aber die Besucherzahlen, die manchmal angezeigt werden kommen mir öfters ein wenig übertrieben vor.
Da sitzt du um halb sieben hier am PC anstatt dich für die Arbeiten auszuschlafen ?
Die Frage war nicht ob du hier sitzt, sondern wer hier sitzt anstatt auszuschlafen. ^^
Selbst wenn man stundenlang Zug und Bus fahren muss, würd ich die letzten Minuten auch eher zum Schlafen nutzen als auf MO zu gehen.
Die Frage war nicht ob du hier sitzt, sondern wer hier sitzt anstatt auszuschlafen. ^^
Selbst wenn man stundenlang Zug und Bus fahren muss, würd ich die letzten Minuten auch eher zum Schlafen nutzen als auf MO zu gehen.
781 unbekannte(r) Besucher
Wieviele User gucken denn um diese Zeit Cheats nach? o.O
Btw. auf was bezieht sich das unbekannte? Auf keine Forenuser oder auf keine Foren- und Chatuser oder was?
Wieviele User gucken denn um diese Zeit Cheats nach? o.O
Btw. auf was bezieht sich das unbekannte? Auf keine Forenuser oder auf keine Foren- und Chatuser oder was?
486 unbekannte(r) Besucher
Cecilia
maddin93
Obake
^--- Dieser Unbekanntheitsgrad (99.4 %) ist verdächtig.
Cecilia
maddin93
Obake
^--- Dieser Unbekanntheitsgrad (99.4 %) ist verdächtig.
Und so eine Anzeige für unbekannte User gibts echt? xD Und ich bin nicht drauf T_T Ich bin doch wohl der bekannteste ^^
Nope! Unbekannt ist jeder, der von MP keine Cookies auf dem Rechner hat. Sobald du was schreibst (Registrierte und Unregistrierte) bist du nicht mehr unbekannt.
Nope. Ich bin mit IE bekannt, mit FF unbekannt. Beide haben Cookies und mit beiden wurde bereits gepostet.
Und noch einmal Rexpekt, weil die Mods jetz wirklich gnadenlos gegen die Spammer vorgehen. ^^
Zum Glück wie dieses_Beispiel es zeigt.
Einfach klasse von MP! :)
Einfach klasse von MP! :)
Und Doppelposter-Beispiel wie Batze beweist das Gegenteil. Vielen Dank auch. <_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.