ICh hab mal so ein paar Fragen zu Playstation Home. Ich weiß bereits das eine Art second life werden soll und das man da seine eigene Wohnung habe kann und mit den Leuten die da on sind Chaten und reden kann.
Doch ich möchte gerne wissen wann das rauskommt, wie man das bekommt, wo man das bekommt, ... würde mich über Comments freuen mit freundlichen grüßen
M11
Doch ich möchte gerne wissen wann das rauskommt, wie man das bekommt, wo man das bekommt, ... würde mich über Comments freuen mit freundlichen grüßen
M11
Das kann ein echter Knüller werden.Wenn das Netzwerk hält und alles Flüssig von statten läuft.Aber ich bin gespannt!
Okay !
bleibt nur abzuwarten ob die kiste wirklich im herbst anläuft und alles klappt! schonmal thx
bleibt nur abzuwarten ob die kiste wirklich im herbst anläuft und alles klappt! schonmal thx
gute frage ... Ich habe mich mit Sony kontaktiert... ein genaues datum wissen sie noch net aber sie sagten auf jeden fall allerhöchstens früh winter is es draußen also November
@Schnitzel
I habe schon ein ungefairen zeitraum geschrieben ab wann Home eigentlich kommen könnte. Da bei mir die Beta-Test Phase von Home noch leuft habe ich einige Fehler bemerkt und noch an manchen sachen noch was gemacht werden müsste denke i das könnte mit Dez. bis anfang 08 erst werden.
I habe schon ein ungefairen zeitraum geschrieben ab wann Home eigentlich kommen könnte. Da bei mir die Beta-Test Phase von Home noch leuft habe ich einige Fehler bemerkt und noch an manchen sachen noch was gemacht werden müsste denke i das könnte mit Dez. bis anfang 08 erst werden.
Ich glaube solch einen Thread gabs schon mal und da sagte mal ende 2007 bis mitte 2008 aber die Beta version.Naja mal schauen was draus wird.
Sagte i doch ;)D naja die EU-BETA ist noch immer in denn Kinderschuhen. Aber es wird kräftig darang gearbeitet Da i ja schon mehrmals geschrieben habe das es wahrscheinlich dieses Jahr nichts wird ist es eine größere Wahrscheinlichkeit das es 08 kommen könnte sollte der Termin bis dahin nicht verschoben werden.
Hab im officellen PS3 Forum gelesen, dass Home eventuell nicht in Deutschland erscheinen wird. Wegen den "Jugensschutzgesetzen". Das wäre aber wirklich böse.
Also wenn das wirklich eintrifft bei den Politiker anklopfen!!!
Also wenn das wirklich eintrifft bei den Politiker anklopfen!!!
@Roger-one
Dann komm ich mit. Auch wenn ich keine PS3 besitze habe ich denen noch ein paar "nette" Worte zu sagen. ^^
Dann komm ich mit. Auch wenn ich keine PS3 besitze habe ich denen noch ein paar "nette" Worte zu sagen. ^^
Dieses gerücht würde i erstmal unter dem Teppich kerren . Denn das wird nicht so sein wie alle behaupten und wenn es so sein sollte ist das für mich noch lange kein beinbruch.
Richtig wofür gibt es den die bekannte Schublade unter der Ladentheke *Hehe* aber ich denke mal das die das Erlauben was ist schon so schlim daran ist fas so wie dieses Habbo-Hotel nur bessere Grafiken.
Gibt es Unterschiede zwischen home und der normalen außer dem Secondlife-artigen Onlinemodus??
Und wird die normale dann auch noch geben, wenn home draußen ist??
Und wird die normale dann auch noch geben, wenn home draußen ist??
Zwei neue Videos zu Home:
http://forum.starseven.at/viewtopic.php?f=14&t=79&p=1371#p1371|Klick-hier
http://forum.starseven.at/viewtopic.php?f=14&t=79&p=1371#p1371|Klick-hier
wann kommt es denn endlich rauss?ich habe in einen gescheft gefragt das man es sich kostenlos in playstation runterladen kann.
Ein genauren Termin gibt es bisher noch nicht das es noch einige Fragen offen sind laut Entwickler mitte Herbst.
naja 'Home" kann doch nicht alles fuer euch bedeuten ich finde das ich mir immermal die BETA reinziehe langsam etwas öde und will abwchslung die auch diesen und nächsten Monat versprochen wird ^^also kopf hoch und weiter gehts.
Das gehört eben zu Home dazu das man fuer ein bestimmten Betrag bsw. Möbel, sich runterladen kann.
Home wird wahrscheinlich Kostenlos im Store bleiben. Die andere Fragen da Home im Frühjahr 08 kommt ist die eine sachen mit der USK nicht beandwortet denn es kann sein das es keine Veröffentlichung geben kann. Das beszieht sich auf die Inhalte von Home die als Werbung ab 18j. freigegeben werden. Aber schauen wir mal was uns noch erwartet
Hoffe das das Jugendschutzgesetz von Deutschland wenigstens Home in den Store packt.
Sonst würde es mich nicht wundern dass noch mehr Deutsche Spieler den US-Store wählen.
Sonst würde es mich nicht wundern dass noch mehr Deutsche Spieler den US-Store wählen.
ich hab da eine frage
also hier steht das home heute rasukommen
http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/197/playstation-network--home/
ich habe aber nich nicht in meiner ps3 nach gekukt ob es drausen ist oder nicht
stimmt es was auf der seite steht oder nicht
also alles andere was da stand ist genau an den selben tag rausgekommen
z.b. call of duty 4 ist am 10.11. rausgekommen genau wie da stand
und jetzt weiss ich nicht ob das mit Home stimmt
also hier steht das home heute rasukommen
http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/197/playstation-network--home/
ich habe aber nich nicht in meiner ps3 nach gekukt ob es drausen ist oder nicht
stimmt es was auf der seite steht oder nicht
also alles andere was da stand ist genau an den selben tag rausgekommen
z.b. call of duty 4 ist am 10.11. rausgekommen genau wie da stand
und jetzt weiss ich nicht ob das mit Home stimmt
Also "Home" ist ganz sicher nicht raugekommen. Das hätte man gewusst es kommt erst Frühjahr 08 raus.
Aus dem Interview mit Jack Tretton geht hervor, das es dieses Jahr doch keine Open Beta von Home geben wird. Interview
Na mal schauen :) Ich denke schon das man dieses Jahr mit "Home" rechnen kann. Denn ansonsten wird fleißig Beta gezoggt bis dahin
Wann wird es jetzt eigentlich rauskommen? Ist ein genauer Datum schon bereitgestellt? Ach, und wird das "Spiel" was kosten?
Also noch ist Herbst 08 in Planung. Aber davor wird es wahrscheinlich noch die Open-Beta geben. :) Wenn dabei nichts dazwischen kommt
Home: Tools und Support
Am 21. Februar 2008 hält Sony eine Präsentation mit dem Namen
Home Tools and Support: Creating Content for PlayStation Home Sponsored by Sony
(Home Tools und Unterstützung: Inhalt erstellen für Playstation Home gefördert von Sony)
auf der GDC 08 ab.
In der Präsentation soll ein Überblick über die momentanen Features (der Tools von Home), sowie ein Abfolgeplan für zukünftige Features aufgedeckt werden.
Zustätzlich wird das Erstellen eines Raums für Home näher erläutert. Weiterhin wird Sony zeigen wie 3D-Mini-Spiele innerhalb der Home-Umgebung eingebettet sind, sowie einen kleinen Eindruck der interaktiven Teile (Items)- Erschaffung geben.
Folgende Sprecher werden die Präsentation leiten:
- James Cox (Senior Produzent, Sony Computer Entertainment Europe)
- Warren Keyes (Führender Tools Programmierer, Sony Computer Entertainment Europe)
Die GDC 08 (Game Developers Conference) findet vom 18.02. - 22.02.08 in San Francisco statt.
Quelle
Am 21. Februar 2008 hält Sony eine Präsentation mit dem Namen
Home Tools and Support: Creating Content for PlayStation Home Sponsored by Sony
(Home Tools und Unterstützung: Inhalt erstellen für Playstation Home gefördert von Sony)
auf der GDC 08 ab.
In der Präsentation soll ein Überblick über die momentanen Features (der Tools von Home), sowie ein Abfolgeplan für zukünftige Features aufgedeckt werden.
Zustätzlich wird das Erstellen eines Raums für Home näher erläutert. Weiterhin wird Sony zeigen wie 3D-Mini-Spiele innerhalb der Home-Umgebung eingebettet sind, sowie einen kleinen Eindruck der interaktiven Teile (Items)- Erschaffung geben.
Folgende Sprecher werden die Präsentation leiten:
- James Cox (Senior Produzent, Sony Computer Entertainment Europe)
- Warren Keyes (Führender Tools Programmierer, Sony Computer Entertainment Europe)
Die GDC 08 (Game Developers Conference) findet vom 18.02. - 22.02.08 in San Francisco statt.
Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.