Soundtrack NfSMW & NfSC (* Need for Speed)

Soundtrack NfSMW & NfSC (* Need for Speed)

ich suche ne Site wo man die songs von carbon(!) und Most Wanted KOSTENLOS downloaden kann. ich suche mich sonst bei Google kaputt. Also wenn einer weiß wo ich se herbekomme bitte melden!!!
@SherryDRagon:
Falls Du jemanden kennst, der Carbon auf PC hat, nimm mein Tool für NFS Carbon. Damit kannst Du auch die Songs extrahieren und gleichzeitig in MP3 umwandeln ;o)

Warum noch einmal für etwas zahlen, das man schon gekauft hat?
Joah! Nur leider hat kein einziger von meine Kumpels das aufm PC *schluchtz!* Mit Bearshare hab ich en paar lieder schon runtergeladen, aber manche findet der auch net.
Das hat jetzt:

1.) Hoffentlich keiner gelesen
2.) und den Download keiner protokolliert (dass Bearshare geloggt wird, ist Dir hoffentlich klar)

Du Dir bitte einen riesengroßen gefallen: Lösche dieses Drecksprogramm vom PC und hör auf, damit Musik zu ziehen. Warum? Lies bitte mal http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=42259|hier weiter und hoffe, Dich triffts nicht auch.

Einen ganz konkreten Fall gabs hier sogar schon im Forum! Schau mal hier...
MAX; MORGEN BISTE DRAN!!!
Mein Kumpel max hat mir das empfohlen und sagte dass das ganz legal sei und so. NA TOLL! Ab iin den PApierkorb damit! Und sowas bieten die bei freenet an! Zum Glück hab ich das erst seit ner Woche! Aber trotzdem: So ne Sch****!
Danke FormatC!!! Und bitte das löschen, ich hab das net gewusst!!!! *Heul!*
Habs gelöscht und danke nochmal FormatC! *Knutsch* Wie kann ich mich revangieren?
Nicht das Programm als solches ist illegal, sondern ein Großteil der Inhalte, die man dort halt so findet. Man kann ja auch einen Hammer kaufen und (1) einen Nagel oder (2) einen Kopf einschlagen. Schuld ist nicht der Hammer, sondern der, der ihn nicht sachgerecht benutzt ;o)
FormatC hat recht der weiß alles ;)
Lol^^
FormatC hat nen kleinen fan^^
HAHAHA! Ich wollte mich nur bedanken!
Also wo bekommt man das nun her? Ich meine wo man es LEGAL herbekommt.
Kaufen oder siehe oben. Umsonst runterladen geht nirgendwo. Um welches Lied gehts denn?
Naja die meisten Lieder von Carbon sinds halt. Vor allem das von Goldfrapp geht mir net mehr aus den Kopf. Aber z. B. I'm not good von The Vacation wäre auch net schlecht...
Hm das ist schon blöd,wenns keiner auf dem pc hat -.-
*nick* Mal umhören. Mein einer Kumpel hat gute Bekanntschaften, den kann ich ja mal fragen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.