hey.stimmt es eigentlich dass manche psps andere displays habn als andere?manche sollen ja diese schei* dinger da mit pixelfehlern haben und manche sollen solche von sharp habn die ohne pixelfehler sind.
MFG eg
MFG eg
ich weiß nur, dass die japsen nen besseren haben. Pixelfehler kann man weitgehend mit homebrews entfernen lassen...
neenee, das die japsen nen besseren haen is nen gerücht. ALLE PSPs haben einen von Sharp. Hab meine schon aufgeschraubt. Mein Display is auch von Sharp.
Was die Pixelfehler angeht: Man kann nur die kaputten pixel wiederbeheben. Also wennse zwar noch farben anzeigen. Die schwarzen kann man nicht wiederbeleben. Und meistens sind sie nur für ne Zeit wieder normal...
Was die Pixelfehler angeht: Man kann nur die kaputten pixel wiederbeheben. Also wennse zwar noch farben anzeigen. Die schwarzen kann man nicht wiederbeleben. Und meistens sind sie nur für ne Zeit wieder normal...
@ Yoshi Party:wie soll man die denn mit homebrews wieder beleben können?
und nen paar freunde von mir habn ne psp und keiner hat pixelfehler.is des mit den pixelfehlern jetzt vllt. wieder in ordnung?
und nen paar freunde von mir habn ne psp und keiner hat pixelfehler.is des mit den pixelfehlern jetzt vllt. wieder in ordnung?
Homebrews sind zum beleben der pixel nicht zwanghaft. Man kann einfach nen video öffnen, (kann ja jede psp) doer auch nen flash video im inet browser. Das ist einfach nnur nen video wo die ganze zeit verschieden farben ablaufen. Sollte man mehrere stunden laufen lassen. Das es jetz besser geworden ist glaube ich nciht.lcd dieplay ist lcd display. Und das sind immer noch die gleichen wie vor nem Jahr die da verbaut werden.
hab mal gehört das die weiße ein sharp hat und die schwarze ein samsung oder anders rum
kannst ja mal googlen->es gibt hbs, die speziell für Pixelfehler gemacht worden sind->obs immer funktioniert, ist ne andere Sache. Es kann auch passieren, dass danach noch mehr Fehler da sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.