Hallo zusammen.
Ich habe das Erweiterungspack "4 Jahreszeiten". Wenn ich (im Sommer, Teich nicht eingefroren) mit der Maus über einen Teich fahre, kommt zwar dieses Zeichen, dass man darauf klicken kann aber ich kann nicht fischen!
Es passiert nichts, wenn ich auf den Teich klicke. Hilfe, was soll ich tun?
Ich habe das Erweiterungspack "4 Jahreszeiten". Wenn ich (im Sommer, Teich nicht eingefroren) mit der Maus über einen Teich fahre, kommt zwar dieses Zeichen, dass man darauf klicken kann aber ich kann nicht fischen!
Es passiert nichts, wenn ich auf den Teich klicke. Hilfe, was soll ich tun?
Wenn dein Teich tief genug ist, müßtest du Fische schwimmen sehen. Dann suchst du dir in UFERNÄHE eine Stelle, wo du dann deine Angel auswerfen kannst. Wenn du zuweit in die Mitte gehst, sagt dir dein Sim, daß er nicht soweit werfen kannst. Petri Heil.
ich hätte da einen Vorschlag, weiß aber nicht ob der soo genial ist. Fahrt mal nach Auenhausen ins Gemeindezentrum und probiert mal dort an dem See ob ihr da fischen könnt. Wenn ja liegts dann doch wohl an der Bauweise von euerem See. Ich hab das Problem nicht konnt bisher an jedem meiner Seen angeln.
Ich kann bei keinem Teich fischen. Zuweit in die Mitte geh ich nicht, denn es zeigt überhaupt nicht an, dass man fischen kann. Es kommt nur diese "Sonne"...
hast du icq? Dann könnte ich dir mal ein paar Bilder von meinem Teich schicken- Ich hol die größten Fische raus! (ist nicht ironisch gemeint)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.