Enuo unbesiegbar? (* Final Fantasy)

Enuo unbesiegbar? (* Final Fantasy)

Ich bin bei Enou angekommen aber er killt mich immer irgendwie.wenn ich mal soweit bin dass er "dimension null" ausführt,benutze ich erzengel oder phönix um sie wiederzubeleben.Aber ich sterbe immer irgendwie!

Meine Charaktere sind Lvl.56-57 und haben alle eine Schleife die sie vor "Delta-Attacke" und "Weißes Loch" schützt aber ich verliere permanent!Kann mir jemand helfen???
1. spieltitel wär ganz vorteilhaft...

2. immer wieder diese lustig-überflüssigen fragen...^^

"warum verliere ich immer gegen den endgegner? ich bin lvl. 2 und hab die startausrüstung..."

trainieren würd ich mal vorschlagen und so, ne?!...:P
kA Aber ich glaube es ist in FFV oder so xD Also ganz sicher nicht ists FFVII, VIII, IX (Nicht sicher aber denke schon) X. X-2 Kann sein und in FFXII glaube ich auch ^^
oh tut mir wirklich leid,es war final fantasy V(5)
und esturias:es ist nicht der endgegner sondern sowas wie ein bonusgegner der stärker als der endgegner ist!
Alsoo auf ICksmehl steht nix über Enuos aber villeicht meinst du Omega oder so?
ne omega und shinryu hab ich schon.das ist unten bei dem wald wo die stadt ist etwas weiter links unten ist ein blauer spalt.da muss man rein.nachdem man die vielen ultra-schewren bosse besiegt hat ist man bei enuo.
hi wie besiege ich Magissa und froze?
die gurle oder so wie kan ich die einfach besigen welches levelbin mit alles aus Faris aus level 8 faris ist 9kan bitte jemand helfen danke im voraus

MFG Liaks
So likas und jetzt bitte das ganze noch mal in einem verständlichen Deutsch und mit vernünftiger rechtschreibung.
Denn den Sch*** den du geschrieben hast, kann keiner entziffern.

Siehe Post Nr. 2: TRAINIEREN!!!
ich hab schon enuo besiegt thema hat sich also erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.