Also bis vor kurzem ging das internet bei meiner psp immer wenn jezt ins internet will kommt immer ein ndns fehler ist aufgetreten wisst ihr villeicht woran das liegen könnte?
Bitte helft mir
Bitte helft mir
naja gib vllt einfach nochmal den wep schlüssel ein wenn du es noch nich probiert hast also such einfach noch mal den (w-lan)router
Das gleiche Prob habe ich auch. Konnte immer ins internet. PSP gebricked, weggeschickt, mit neuem Board zurück bekom. Internet geht nicht mea. Auch DNS fehler...
ne mein netz hat keinen web schlüssel.
Ich weiß einfach et woran das liegen kann hab tausentmal die verbindung gelöscht und wieder neu gemacht aber nichts geht :(
Wie gesagt ich hoffe einfach das einer von euch mir weiterhelfen kann.
Ich weiß einfach et woran das liegen kann hab tausentmal die verbindung gelöscht und wieder neu gemacht aber nichts geht :(
Wie gesagt ich hoffe einfach das einer von euch mir weiterhelfen kann.
Also ich jhab das problem auch aber es kennt anscheinent niemand eine lösung :(
doch gibt es!sowas gabs schon öfter im forun zu lesen:höchstwahrscheinlich ist eure psp kaput!bzw der wlan teil der konsole...."einfach" an sony schicken und neue bekommen!!!
Nichts ist da bei euch kaputt (würde ich zumindest meinen) versuch erst mal bei einem wlan zugang vom freund oder bekannten online zu kommen dann weisste ob das an der psp lieget oder ob es am anschluss liegt.
schalte den router auf an,befestige alle kabel und gehe dann auf ´´SCAN´´
vielleicht haste einfach pech gehabt
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
ich komm auch nicht mehr rein weil ich jetzt kabel fürs internet hab und kein W-lan mehr
@tester:Sorry ich bin noch nicht so lange registriert auf dieser seite,was kann man bei ÉDIT´machen?
Hallo
Ich wollte mit meiner PSP und meiner Xbox 360 online gehen. Aber dafür muss ich den MAc-Filter ausschalten.
Wie mach ich das ?
und wo also am Pc oda wo ???
Danke sconhmal im Vorraus
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
Ich wollte mit meiner PSP und meiner Xbox 360 online gehen. Aber dafür muss ich den MAc-Filter ausschalten.
Wie mach ich das ?
und wo also am Pc oda wo ???
Danke sconhmal im Vorraus
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
Bitte nur einmal klicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.