Geist? (* Die Sims 2)

Geist? (* Die Sims 2)

Bei mir ist jetzt ein Mann im Pool ertrunken. (hab ich extra gemacht). wann werde ich ihn als geist sehen?
Es dauert ein paar simtage.Da dein Geist ertrunken ist, wird er blau sein und überall Pfützen hinterlassen.
ok und wo sehe ich ihn
Wie kann denn ein Sim ertrinken?? Das hab ich noch nie geschafft! Sagt ihr's mir?
Der kommt in der Nacht aus dem Grab und geht auf deinem Grundstück durch die Gegend.Richtig Interresant ist es aber wenn dein Mann damals mit jemanden Verheiratet war.Denn wenn der Ehepartner eine neue Flamme hat dann wird der Geist böse und macht dir Ärger im Haus.Auch wenn du den Grabstein Verschieben lässt.
um deinen sim ertrinken zu lassen,musst du ihn nur in den pool schicken und die leiter rausnehmen,damit er nicht mehr rauskommt.

dann nicht mehr um deinen sim kümmern und irgendwann isser hinnüber.
bei mir ist mal passiert , dass ein Geist einfach so kam . Ich hab eine Familie gespielt , und bin in ein neues Haus eingezogen . Nach laaaaaaaaaaanger Zeit kam irgendwann ein Geist , den ich gar nicht kannte und hat rumgeschrien . er hat leute erschreckt und so weiter . Auf dem Grundstück war kein Grab , am Morgen , als der Geist weg war , stand ein Grabstein auf dem Grundstück !!!!!!!!! Ist bei euch so was auch mal passiert ???

(Ps: Was passiert denn so , wenn man ein 2.mal heiratet und der Geist bsauer wirg???)
dann kommt er jede nacht und erschreckt deine sims und wenn sie erschrecken sinkt ihre laune in den keller lg Fragezeichen
Sie können sich auch zu Tode erschrecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.