Moin!
Ich habe praktisch alle Rennen im Clubman-Level auf Anhieb geschafft und die Rallys auf Anfänger. Soweit so gut. Aber nun hänge ich bei der "Shell Mountain Rally Championship" fest.
Auf der ersten Etappe, Calogne B, Spanien, komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich bin die Strecke nun mit dem Peuggeot 307, dem Mitsubishi Lancer Evolution IX und dem Subaru Impreza WRX STI Spec-C gefahren und komme einfach nicht auf einen grünen Zweig.
Den ersten Streckenabschnitt gewinne ich ganz knapp, bis zum Ende des vierten habe ich 10 Sekunen Rückstand. Ich fahre viel mit Gas weg und Bremse, da zum driften meiner Meinung nach zuwenig Platz ist.
Hat irgendjemand einen Vorschlag, wie ich einen der Wagen tunen kann, damit ich auf der Strecke zurecht komme? Ich will endlich 10 Punkte da stehen haben.
Auf Tossa de Mar komme ich selbst mit einem zerbeulten Wagen wieder gut genug zurecht, dass ich fast 6 Sekunden Vorsprung rausfahren kann.
Ich habe praktisch alle Rennen im Clubman-Level auf Anhieb geschafft und die Rallys auf Anfänger. Soweit so gut. Aber nun hänge ich bei der "Shell Mountain Rally Championship" fest.
Auf der ersten Etappe, Calogne B, Spanien, komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich bin die Strecke nun mit dem Peuggeot 307, dem Mitsubishi Lancer Evolution IX und dem Subaru Impreza WRX STI Spec-C gefahren und komme einfach nicht auf einen grünen Zweig.
Den ersten Streckenabschnitt gewinne ich ganz knapp, bis zum Ende des vierten habe ich 10 Sekunen Rückstand. Ich fahre viel mit Gas weg und Bremse, da zum driften meiner Meinung nach zuwenig Platz ist.
Hat irgendjemand einen Vorschlag, wie ich einen der Wagen tunen kann, damit ich auf der Strecke zurecht komme? Ich will endlich 10 Punkte da stehen haben.
Auf Tossa de Mar komme ich selbst mit einem zerbeulten Wagen wieder gut genug zurecht, dass ich fast 6 Sekunden Vorsprung rausfahren kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.