AR -codes WEG! (Nintendo DS)

AR -codes WEG! (Nintendo DS)

leute ich hab mir das AR-modul für den nds geholt..

es hat erstmal alles prima funktioniert...

eines tages habe ich dann meinen nds eingeschaltet und ALLE CODES WAREN WEG...!!!

da wo mal 6.134 stand (das war die anzahl der codes) steht jetzt 0

ich brauche dringend eure hilfe

ich weiss,dass man sich ja die codes wieder draufladen kann....und ich habe auch den code-manager installiert...

aber man hat ja dann auch noch so ein kabel für den usb... ich hab das dann alles der anleitung nach befolgt,man musste ja z.B: diesen kabel in dem usb anschließen,und dann in dieser ar-karte... das habe ich gemacht und da steht WAITING FOR DS...

und ich habe das über 3 stunden angelassen,damit das irgendwannmal fertig wird,aber
es war immer noch am laden...

woran könnte das liegen?

könntet ihr mir da helfen?
Ganz simpel:

Dein AR muss im DS eingesteckt und der DS an sein, um eine Verbindung zwischen PC und AR herzustellen. Wie der Codemanager ja schon sagt : "Waiting for DS". Also AR in den DS, DS anmachen und Codemanager starten.
geht garnicht

ich hab das 4 stunden laden lassen

da stand immer noch WAITING FOR DS
Mhhh, komisch, bei mir funktioniert das Einwand frei.
bei mir is das auch so das immer WAITING FOR DS steht und ich habe den AR in den DS gesteckt den DS angemacht un den AR mit dem PC verbunen... aber nichts passiert... und wen ich dann alles laufen lasse aber den AR rausnehme sucht der eine Liste und ist mit dem DS verbunden... aber bevor er die liste geladen hat kackt das Programm ab... bitte helft mir...
das war bei mir auch mal so ich habe das dann gelassen.irgendwann habe ich es dann noch mal probiert und es hat geklappt.vielleicht einfach mal den ds ausmachen, die verbindung herstellen und dann erst ds an machen.das mit den verschwundenen codes ist ganz simpel:wenn man das gerät ausschaltet während es lädt,ist alles weg.das is bei den anderen ar´s auch so, nur das da nur die selbst eingegebenen codes weg sind.ich glaube,das mit der verbindung hat alles mit der reihenfolge zutun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.