Ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde es ziemlich blöd, dass man in G1 keine hohe Gardistenrüstung bekommt. Ich habs schon mehrmals versucht, indem ich einfach bis auf ziemlich hohe Level gegangen bin und anderes aber es geht einfach nicht. Und was ich noch dümmer finde ist, dass man auf dem inlay von G1 sich selbst mit der Erzbaronrüstung sieht obwohl es gar nicht geht. dass man so eine Rüstung bekommt.
Ich wollte einfach mal von euch wiisen ob ihrs schon mal geschafft habt und mir sagt wies funktuiniert.
ps:Ich weiß dass man sich mit cheats diese Rüstungen besorgen kann aber mir gehts ums Prinzip.
Würde mich freuen wenn ihr hier mal was rein schreibt.
mfg Oboron
Ich wollte einfach mal von euch wiisen ob ihrs schon mal geschafft habt und mir sagt wies funktuiniert.
ps:Ich weiß dass man sich mit cheats diese Rüstungen besorgen kann aber mir gehts ums Prinzip.
Würde mich freuen wenn ihr hier mal was rein schreibt.
mfg Oboron
(lies das untere zuerst,ganz unten)
1.)
Ganz einfach.Wenns Gardist bist und dich das Alte Lager jagt,dann schließe dich auf gar keinen FAll denn Söldnern an. Sondern geh in die Mine und sprich mit dem Gardisten.
2.)
Telepotier dich ins Feuermagier Haus und red mit dem einen Typen da, Scar ist es.. glaub ich ^^
Ok.. vergiss es, keins von diesen beiden Tipps funktionieren :P
1.)
Ganz einfach.Wenns Gardist bist und dich das Alte Lager jagt,dann schließe dich auf gar keinen FAll denn Söldnern an. Sondern geh in die Mine und sprich mit dem Gardisten.
2.)
Telepotier dich ins Feuermagier Haus und red mit dem einen Typen da, Scar ist es.. glaub ich ^^
Ok.. vergiss es, keins von diesen beiden Tipps funktionieren :P
Darauf kann ich gerne verzichten. Ich hab das spiel schon weiß nicht wie oft in allen Lagern durchgespielt aber ich finds einfach unfair, dass man im alten lager nicht die beste Rüstung kriegt. Obwohl das in den anderen Lagern geht. Und ich finds dann noch dümmer wenn die spielemacher dan noch ein Bild ins inlay machen wo man sich selbst als Erzbaron sieht. Trotzdem dánke dass du reingeschieben hast. Dann steht wenigstens was drinn.
Früher wie ich Gothic so 2-3 Mal durch gehabt hab.. da hats mir immer noch ur spaß gemacht.. und ich fand Sachen die ich da noch nie gesehen habe.. xD
Ich war auch eine Weile damit beschäftigt, wie man es zu den Erzbaronen schaffen würde.. aber es funktionierte nicht.. wenn ihr jetzt Schatten seid, und Ihr zu Raven geht.. dann spricht ihn direkt an.. fragt ihn nicht Wer er ist usw.
Raven antwortet darauf hin mit.. Hm aus dir könnte Mal was werden
aber Egal.. hab mich damit abgefunden
Oder der eine Gradist im Neuem Lager wenn ihr vom Lager "gekickt" wurdet^^ Sagt er auch, dass Man noch ne CHance gekriegt hätte.. wenn man nicht gewechselt hat^^
Ich war auch eine Weile damit beschäftigt, wie man es zu den Erzbaronen schaffen würde.. aber es funktionierte nicht.. wenn ihr jetzt Schatten seid, und Ihr zu Raven geht.. dann spricht ihn direkt an.. fragt ihn nicht Wer er ist usw.
Raven antwortet darauf hin mit.. Hm aus dir könnte Mal was werden
aber Egal.. hab mich damit abgefunden
Oder der eine Gradist im Neuem Lager wenn ihr vom Lager "gekickt" wurdet^^ Sagt er auch, dass Man noch ne CHance gekriegt hätte.. wenn man nicht gewechselt hat^^
Wenn du gardist bist, kannst du zwar nicht an die schwere Gardistenrüstung kommen, aber zu dem zeitpunkt, wo du in den anderen lagern die schwere Rüstung bekommen kannst, kannst du dich dann auch dem neuen lager anschließen und die Söldnerrüstung bekommen. somit ist niochts unfair.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.