leute ih habe ein ganz großes problem...
ich habe mir das ar für den nds geholt...
am anfang war noch alles perfekt,und die codes haben PERFEKT funktioniert...
es gab genau 6.134 codes..
eines tages wollte ich wieder mit den codes spielen....UN AUF EINMAL WAREN ALLE WEG...
EINFACH WEG...
ICH WEISS,dass ICH DIE CD DAFÜR instalieren kann,aber das funktioniert garnicht...
ich habe mir das ar für den nds geholt...
am anfang war noch alles perfekt,und die codes haben PERFEKT funktioniert...
es gab genau 6.134 codes..
eines tages wollte ich wieder mit den codes spielen....UN AUF EINMAL WAREN ALLE WEG...
EINFACH WEG...
ICH WEISS,dass ICH DIE CD DAFÜR instalieren kann,aber das funktioniert garnicht...
ach ja..... wer is auch so schlau und überlastet seinen ar mit der Masse an Cheat-Codes?!?
Das Problem -sei froh- hatten vor dir schon tausend andere und dein ar geht noch oder? Sei Froh wenn er noch geht denn be9i manchen ging rein gar nichts mehr.... sowas is doch lustig an flash-speichern.
Sieh es als reinen.... baufehler... da kannst du nix dafür, von daher Codes einfach neu raufladen.
Das Problem -sei froh- hatten vor dir schon tausend andere und dein ar geht noch oder? Sei Froh wenn er noch geht denn be9i manchen ging rein gar nichts mehr.... sowas is doch lustig an flash-speichern.
Sieh es als reinen.... baufehler... da kannst du nix dafür, von daher Codes einfach neu raufladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.