sie hat nein gesagt (Herzklopfen)

sie hat nein gesagt (Herzklopfen)

ich hab ein mädchen aus meiner klasse gefragt ob sie mit mir gehen will... sie hat nein gesagt -.- meint aber, ich hätte chancen bei ihr. WAS SOLL ICH MACHEN? PS: Ich bin 14
Nein=Nein
Sie hat nein gesagt meint aber auch dass Du Chancen bei ihr hättest???

Was nicht ist kann noch werden sag ich nur....an sonsten schau dich nach ner anderen um.
Hör mal. Entweder man mag jemand , oder nicht. Bei manchen dauerts zwar etwas länger bis es funkt, aber so nen komischen Satz wie:
"Nein, ich will nicht mit dir gehen, aber du hast chancen bei mir"
hab ich noch nicht gehört!!

Ansonsten: Zeig Interesse an ihr, frag, was ihr grad scheinbar nicht so an die passt, aber veränder dich bloss nicht deswegen total...
Nur so ein Tipp...
Wie schon Jayzed sagte,ich kann mir auch kaum jemanden vorstellen die sagt:
"du hör mal,ich will zwar nich mit dir gehen,aber du hast chancen bei mir o_O"
DIE VERARSCHT DICH!!!!!
Wenn jemand nein sagt, wird er es wohl auch so meinen. Ist zwar nicht so, dass es jetzt unmöglich ist, mit dieser Person zusammenzukommen, aber sehr warscheinlich ist es nicht. Der Satz, du hättest Chancen, scheint mir doch sehr bizarr, entweder du hast da was falsch verstanden oder sie redet Scheiße. Warte, bis du nicht mehr "mit jemandem gehen" willst, dann bleiben dir solche Situationen erspart.
Lass sie mal in Ruhe, wenn sie Nein gesagt hat.

Dass sie gesagt hat, du hättest Chancen bei ihr, kann ich mir höchstens so erklären, dass sie iwie Mitleid mit dir hatte oder dich aufmuntern wollte. Ansonsten schätze ich auch, das du das etwas falsch verstanden hast.
Füll sie ab ... geht immer ...

mfg
super Beitrag, violetjoker! Depp! Spamer!
@majkel, auf so einen hörste besser net, der kriegt scheinbar nie Eine ab! ^^

Könntest dich ja übrigens mal äussern, was du jetzt gemacht hast, oder ob du es lässt.
@violetjoker Du bist bestimmt nicht älter als 13 -,-Depp

@Majkel hör bloss nit aud denn Trottel abfülen ist sch****
1)Wie willst du mein Alter nach so einer Aussage schätzen können ?

Das Leute wie ihr sachen auch immer zweimal schreiben müsst ... werd ich wohl nie verstehen ...


mfg
ja und machst du so manchmal was mit ihr ?
sonst frag sie halt ob sie überhaupt mit dir weggehen/ ausgehen will (also nicht mit diesen worten)
Das Alter kann man entweder als jung und naiv bezeichnen oder alt und jämmerlich ( dumm ), in dem man soetwas als Mittel zum Zweck benutzt. Leider oft eine bittere Wahrheit, dass solche Tricks helfen - im Nachhinein aber Folgen mitsich tragen - kein einigermassen intelletuelles Mädel kriegst du auf diese Weise jemals ab.
Fazit: Schlechter Vorschlag.

Nun ja.. back to topic...

Wie shcon gesagt wurde, es gibt nun verschiedene Möglichkeiten.
Entweder sie hatte in dem Moment etwas Mitleid mit dir, beziehungsweise sie wollte es "mindern", obwohl sie wusste dass es nicht in Frage kommt.
Oder aber, sie meint es ernst und sagt dir, dass jetzt sofort nichts draus wird, aber in naher/ferner Zukunft womöglich...

Bleib wie du bist und sei für sie da, wenn sie jemanden braucht - aber keinesfalls zu aufdringlich...viel Erfolg.
mhm mhm mhm ... verdammt der ist 14 er wird keine abfüllen, für mich vollkommen klar ... warum versteht ihr das nicht ?? Langweiler ...

und @ Inco:
warum sollte man intellektuelle Mädchen abfüllen? ist ja bei der Handlung so ziemlich egal ob klug oder nicht.

und von wegen Schlechter Vorschlag ... NEIN=NEIN also ist die Sache eh abgeschlossen -> alle Vorschläge nicht zielführend..
Eben weil auch Leute in dem Alter manche abfüllen - in meiner Nachbarschaft hat sich etwas ähnliches abgespielt - sage ich man sollte das lassen. Die Begründung ist, dass man so nie ein vernünftiges, intelletuelles Mädel abbekommt.
Da ich oft davon ausgehe, dass die Leute auch eine "vernünftige" "haben" wollen, sage ich auch, dass der Tipp nicht zu dem Ziel führt und hinterher - wenn es denn überhaupt klappen sollte - nur Probleme bereitet.
Desweiteren kann es auch zu rechtlichen Konsequenzen führen, wenn da manche auf dumme Gedanken kommen...


Das "Abfüllen" klingt billig...so billig wie ein one-night-stand...kurzzeitig und nur zum "Vergnügen".
Da er aber etwas festes will, wird er dadurch unter keinen Umständen sein Ziel erreichen. Aus all dem schliesse ich, dass der Vorschlag schlecht ist.


Die anderen Vorschläge haben dagegen Zukunft ( natürlich nicht immer, aber wenigstens haben sie eine )...denn es beruht auf Zeit und näheres Kennenlernen.
Das trifft natürlich auch nur zu, wenn ihre Worte auch wörtlich gemeint sind Smiley
Der ist 14 ... da gibts nix festes in dem Sinn ...
Von daher hat abfüllen genausoviel "Zukunft" wie was festes in dem Alter.

(jz verteidige ich einen nicht ernst gemeinten Vorschlag... toll gemacht =P )
Ausnahmen gibt es immer - ob das bei ihm der Fall ist, ist mir egal. Mir ging es nur darum, dass nicht weiterhin so ein Mist verbreitet wird von wegen "Abfüllen und fertig is`".
Das es wahrscheinlich nicht dein ernst war, als du das getippt hats, konnte man sich denken. Das Problem ist aber, dass ich wage zu behaupten, dass viele die hier immer wieder einen Blick reinwerfen um Hilfe zu erhalten oder was auch immer, es nicht gleich verstehen könnten und es als ernst auffassen könnten. Da schon allein der Gedanke so absurd ist, wollte ich es "nur so nebenbei erwähnen" - Kleinigkeiten, die Spaß sind können leicht ins Ernste übergehen...
Bevor es noch weiter ins offtopic übergeht beende ich das "Gespräch" hier über dieses Thema.
also, das is auch schon ne weile her aber ich glaube auch sie hat das eher aus Mitleid gesagt da sie ein großes herz hat. Ich hab eigentlich schon aufgegeben aber trotztdem danke für die tipps, für die meisten auf jeden fall...@violetjoker: ....
ich dachte ab 12 versteht man Ironie ...
Inco, mach halt keinen so großes Wirbel um seinen Beitrag.. o0 Schätze nicht, dass sich jemand seinen Rat zu Herzen nehmen würde und falls doch, was wäre so schlimm daran?..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.