Wie erkenn ichs (Herzklopfen)

Wie erkenn ichs (Herzklopfen)

Wie kann ich erkennen, dass eine Preson in mich oder jemand anders verliebt ist, wenn sie es mir nicht sagt ????????????????
dafür gibt es viele zeichen z.B sie schaut oft zu dir rüber und strahlt oder lächelt dich an. Ihre Freunde sind oft in deiner Gegend oder sprechen dich an
Schwachsinn.
Hingehen, fragen, Antwort bekommen, fertig.
aber nicht jeder rückt doch mit der Sprache gleich raus und außerdem ist es doch ein bisschen peinlich jemanden zu fragen, ob er einen liebt! Das schaffen vielleicht Menschen mit viel Mut und einem großen Selbstvertrauen, aber wenn es sich dabei um schüchternde Menschen handelt? Dann ist echt nicht gerade sehr toll
Sind wir hier im Kindergarten oder wie?
Als ob man grenzenlosen Mut und Selbstvertrauen benötige, um diese Frage zu stellen...
eigentlich schon....
@Flare *zustimm*

das ist ja voll der milchbubipuddingschlürferschnarchthread wer nicht mitkomt sagt einfach *zustimm* stell dich einfach vor "es" hin und frag leibst du mich lol ey ich wußte garnicht das ich mich so aufregen kann^^ und jaezt nochma ne lösung:FRAGEN!!! sonst lass es mano du nervst uns mit einem thread bei dem die antwort auf der hand liegt!!!!
das is doch voll noobig sowas nennt man Spamm und das ist böse und jezt sprich mir nach *Spamm=Böse* und aus!!!

sorry fürs durchdrehen^^
"Das schaffen vielleicht Menschen mit viel Mut und einem großen Selbstvertrauen, aber wenn es sich dabei um schüchternde Menschen handelt?"

Dann müssen diese Menschen mehr Selbstvertrauen aufbauen um Fragen zu stellen. Lusitg...
1. Indem du wie schon hier gesagt wurde, einfach fragst. Da gehört wirklich nicht viel dazu.
2. Indem du die Suchfunktion nutzt, oder einfach unzählige andere Threads hier durchliest... ^^
"Wie kann ich erkennen, dass eine Preson in mich oder jemand anders verliebt ist, wenn sie es mir nicht sagt ????????????????"

Hast Du noch Deine Zauberkugel Jayzed? Die können wir ihm ja schicken. :)
Ach, du meinst meine gläserne Kugel?
Kugel

Na, ich hab mal reingeguckt. Sie sagt:

Fall = Hoffnungslos
flare du bist lächerlich mann....ich möchte dich mal sehn wenn du einfach so zu nem mädchen hingehst:hey du...liebst du mich?
klar antwortet sie dir da sofort!...ja ich liebe dich schon ewig...ich habe nur drauf gewartet das du mich so direkt ansprichst.

wahrscheinlich sin noch die ganzen freunde von ihr daneben und bewundern dich das du sie einfach so drauf ansprichst...

@topic

wenn sie dich sehr oft ansieht und oft in deiner nähe ist und mit dir redet oder sich auch mit dir treffen will vll...das merkt man schon...erwiedere einfach ihre blicke und wenn sie dann lächelt weisst du wenigstens schonma das sie oder er dich mag^^
"wenn sie dich sehr oft ansieht und oft in deiner nähe ist und mit dir redet oder sich auch mit dir treffen will vll...das merkt man schon...erwiedere einfach ihre blicke und wenn sie dann lächelt weisst du wenigstens schonma das sie oder er dich mag^^"

Und wie findet man jetzt deiner Meinung heraus, ob man einen LIEBT? ô.o
Mhh...ich fühl mich auch oft wohl in der Nähe von manch einem Freund..und...ich treff mich mit manchen oft.. omg... ich glaub ich liebe sie....oder sie mich Smiley

Muahaha..geil, wenn jede Person einen darum lieben würde, wenn sich diese in deren Nähe wohl fühlt, dann wäre die Hälfte aller Singles nicht mehr alleine und ein großer Teil, würde gleichzeitig "mehrere lieben" - je nachdem, wäre gerade in der Nähe ist.


Du kannst nur Andeutungen sehen, aber Andeutungen, egal ob positiv oder negativ - meist immer nach der Denkweise der verliebten Person ( pessimistisch oder optimistisch ) - sind etwas, worauf man sich nicht unbedingt verlassen sollte, weil jede kleinste Unregelmässigkeit in der Handlung der verehrten Person, oft überbewertet wird.

Vorsichtig nachfragen, direkt nachfragen oder aber "langsame Annäherungen" machen - das wäre die Theorie, die viele in Praxis umsetzen...wenn du nicht abgewiesen wirst, wird wohl schon etwas da sein.
@Mant!s

Nee, das wird Flare wohl nicht machen, jemand ansprechen und sagen: "hey du, liebst du mich?"
Denn er gehört zu den realistischen, die nicht sofort, wie die Meisten unreifen, von LIEBE reden.

Eigentlich unternimmt man etwas mit der Person, die man gern hat, und sagt vielleicht im passenden Moment, ( man merkt, wenn es DER MOMENT ist ) und sagt z.B.:
"Du, ich MAG dich echt gern. Ich hab so viel Fun und Spass mit dir. Du bist toll" usw. und so fort.

Was du da geschrieben hast, Mant!s, entspricht überhaupt gar nicht der Realität, und hat Flare auch nie behauptet, das es so abläuft!!!!
"flare du bist lächerlich mann....ich möchte dich mal sehn wenn du einfach so zu nem mädchen hingehst:hey du...liebst du mich?
klar antwortet sie dir da sofort!...ja ich liebe dich schon ewig...ich habe nur drauf gewartet das du mich so direkt ansprichst."


Junge, laber keine Scheiße.
Jayzed hat bereits alles wichtige gesagt, deswegen spar ich mir das an dieser Stelle.

"wahrscheinlich sin noch die ganzen freunde von ihr daneben und bewundern dich das du sie einfach so drauf ansprichst..."

Die Absurdität deiner Aussagen ist ja fast unübertroffen. Nenn mir auch nur einen sinnvollen Grund, in so einem Moment Freunde mitzuschleppen.
ähm ja..."hingehen, fragen, antwort bekommen" ist natürlich klar das damit ein treffen im kino oder sowas gemeint ist und sie im RICHTIGEN moment zu fragen ob sie einen mag.klar...so wie flare es geschriebn hat läufts so ab:hinlaufen,fragen,antwort bekommen,wieder weglaufen.Mit den freunden habe ich die freunde von ihr gemeint das du einfach zu ihrer gruppe hinläufst aber naja.pusht euch nur gegenseitig hoch jayzed und flare.Eure antworten braucht man eig garnicht lesen weil sie entweder die anderen user als kindergartenkinder beleidigt oder das keiner ausser ihnen beiden weiss was wahre liebe ist.HALLO??ich meine jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.wenn jemand hilfe braucht dann brauchter die, oder soll er solange warten bis das gefühl für die andere person genau EUREN ansprüchen erfüllt.Ihr seit nicht die meister der liebe oder verliebtsein.Aber hauptsache sich als erwachsener aufspielen.viel spaß jungs
"Eure antworten braucht man eig garnicht lesen weil sie entweder die anderen user als kindergartenkinder beleidigt oder das keiner ausser ihnen beiden weiss was wahre liebe ist."

Wer so einen Schwachsinn wie Du verzapfst, den kann man auch als Kindergarten Kind bezeichnen. Jayzed und Flare bezeicnen nur diejenien Fragensteller als Kindergartenkinder, die meinen, dass jemand in sie verliebt sei, nur weil sie ihn lieb anschauen. OH! So wie Du zum Beispiel. :D


"wenn jemand hilfe braucht dann brauchter die, oder soll er solange warten bis das gefühl für die andere person genau EUREN ansprüchen erfüllt."

"ich meine jeder muss seine eigenen erfahrungen machen."

Es ist schön, wenn Leute sich selbst ihre Fragen beantworten können. :D


"Ihr seit nicht die meister der liebe oder verliebtsein.Aber hauptsache sich als erwachsener aufspielen."

Ich kann besser als jeder andere unterscheiden, was "verknallt sein", "verliebt sein" und "lieben" ist. Flare und Jayzed sind ebenso wie ich in der Lage den Unterschied zu erkennen. Da Du jedoch das erste mal mit Vorurteilen, Unterstellungen und Beleidigungen ihnen entgegen kommst, zweifel ich an deiner geistigen Reife.

Warum spielst du überhaupt auf das Thema an? Du erkennst ja nicht mal den Unterschied zwischen mögen und verliebt sein, wie man es Anhand meines Beitrages ja lesen kann.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2738104

"Wer im Glashaus sitzt..."

Oh man! Wie ich das vermissen werde. v.v

@ Little Butterfly

Du kannst Dir ja mein Profil angucken.
Shade Raven wie meinst du deinen letzten Satz?
@Mant!s

oder soll er solange warten bis das gefühl für die andere person genau EUREN ansprüchen erfüllt.

Selten so nen super - mega - dämlichen satz gehört!!!
Nee, selbst handeln, und nicht immer warten, bis derjenige hier ne Antwort bekommt. Selbst Schuld, wenn man nicht die Tipps entgegennimmt, und manche davon umsetzt. Lieber im Internet in nem Forum sitzen und warten, bis die göttliche Eingebung kommt. Die ganzen Leute haben doch auch sicher Freunde, die ihnen bessere Tipps geben können als wir, da sie die Personen und die Umstände besser kennen als wir.

Aber hauptsache sich als erwachsener aufspielen.
Ich wage zu behaupten, das wir erwachsen sind.
Nur weil es dir nicht passt, das wir dir unserer Meinung gesagt haben, brauchst du dich hier nicht aufzuspielen. Wir reden sehr vernünftig mit den Leuten.
Das Schlimme ist nur, ich hab dich gar nicht angegriffen oder so.
Aber wiiie immer. Sobald man jemand widerspricht, heulen se los....

viel spaß jungs
Da fühl ich mich jetzt einfach nicht angesprochen.
also back to topic: mit euren gelaber über Flare hab ihr wohl übersehen dass er recht hat und ihr mal unrecht nur weil ihr oft geholfen habt seid ihr noch lange keine masteruser die sowas bestimmen können auch die mods und eingefleischten profis irren sich aber ich sage hier reinen gewissens fragen über fragen übersehend:fragen und nicht die anderen dauernd durchkauen lassen bis das thema geschlossen wird mal selber denken...ich mach ja auch keinen neuen thread auf und frage was ich zum frühstück essen soll wen ich nur einen apfel habe oO es liegt doch auf der hand fragen..meno ich wette jezt schreibt wieder wer *aber dazu gehört viel mut* ich sag es das lezte mal fragen zerstört doch nicht die welt wen er nein sagt dan findest du einen neuen den ohne fragen wäre die welt nur ein ort andem wir die antworten haben aber uns die fragen nicht einfallen. FRAGEN F.R.A.G.E.N. FrAgEn......... *wieder mal sorry für´s ausrasten*
Dein "Ausrasten" ist völlig umsonst, da die Threadersteller sowieso immer das gleiche fragen und die Suchfunktion nicht nutzen werden. Eigentlich sollten wir immer ohne zusätzlichen Kommentar auf ihre Frage antworten, was dann so aussieht:
Thread-Ersteller : Bin in die und die verliebt, könnt ihr mir helfen?
Antwort: Frag sie, oder mach das und das. Ende

Ein einfaches Frage- und Antwortespiel, ohne groß seine Meinung über die Frage etc. mit reinzubringen.
Einfach so sachlich wie möglich die Frage beantworten und er zieht ab, sollt er das nicht, wird Nichts mehr geschrieben und irgentwan hat er keine Lust mehr, zu warten.
also ich werde von den mädchen eher ausggelascht als angetrallt. :(
oh, du armer ..

du wirst von den mädchen "ausggelascht"
sry, aber das ist kein wunder bei deiner rechtschreibung ..

wenn du dich also in der schule ein bisschen anstrengst, wer weiss, vllt. wirst du dann auch mal "angestrallt" -.-
Sehr sinnvoll, einen seit mehr als einen Monat beendeten Thread mit einem überflüssigen Statement wieder rauszukramen.
Thread schließen sag ich nur ;-)
also hier gehts ja eigentlich kaum noch um das thema vom thread stimmt eigentlich kann er geschlossen werden
Gut. Da wir das jetzt alle festgestellt haben, brauch ja niemand mehr dazu zu schreiben. Oder hat noch jemand das Bedürfnis auszusprechen, das auch er findet, das der Thread geschlossen werden muss??? Smiley
.
....
Also ich hätt eine antwort auf:Wie erkenn ichs?
Sehr gebraucht!
Ich hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen, dass Mantis gar nicht so unrecht hat.... aber auch die anderen und was die Frage betrifft: Du erkennst es z.B. daran, dass sie oder er eben dich oft anschaut. daher merkst du das diese person sich jedenfalls sich für dich interresiert, dann würde ich sie vll mal einladen (kino oder so) und im richtigen augenblick, die fragen die oben geschrieben wurden fragen...
Oft verliebt man sich erst wirklich beim Ausprobieren...
Nützt ja nichts wenn man sich tausendmal über den Weg läuft, aber keiner sich traut den anderen anzusprechen...

Blöd gell.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.