Wir wollen ihn beide (Herzklopfen)

Wir wollen ihn beide (Herzklopfen)

Ich bin jetzt schon seit 2Monaten total in einen Typen verknallt, der auch auf meine Schule geht. In unsere Freizeit chatten wir zusammen, das heißt, dass ich viel über ihn weiß. Er vertraut mir auch total viel an. Na ja meine Freundin hat ihn mal gefragr ob er in mich ist und er soll gesagt haben: "schon total lange!". Ich habe ihn dann auf das Gespräch angesprochen und er hat mir auch bestätigt, dass es stattgefunden hat. Ich habe ihm gesagt das es meine bf (beste Freundin) ist und als sie ihn danach nochmal gefragt hat, warum er es mir denn nicht sagt, war er genervt und hat gemeint, dass er nicht in mich ist. Ich würde mal sagen, dass es sich um einen Wiederspruch handelt. Na ja auch so gibt es 'Zeichen' z.B ich wurd mal von einem Kumpel gefragt (über den chat) ob ich in ihn bin und die anderen Kumpels wissen meinen Namen, das heißt er muss mit ihnen über mich geredet haben und dem einen Kumpel sogar meinen Knuddelsnick gegeben haben.

Na ja er ist jetzt 3 Wochen in Thailand und als ich letztens auf die Hp seiner Ex gegangen bin, sah ich, dass sie eine ganze Hp nur für ihn gemacht hat, wo sie sagt sie will ihn wiederhaben.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keine Ahnung ob er Gefühle für mich hat (trotz der vielen Sachen die dafür sprechen) und wird es seine Ex nicht einfacher haben ihn wiederzubekommen?

Ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben, wodrin steht, dass ich ihn über alles liebe!

Auch wenn viele sagen ich soll ihn vergessen schaff ich es nicht!

Was meint ihr wür wen wird er sich entscheiden und was soll ich tun, wenn er die Ex nimmt?
"ich weiß nicht mehr was ich tun soll."

Den Kerl fragen.

"Was meint ihr wür wen wird er sich entscheiden"

Wir sind keine Hellseher.

"was soll ich tun, wenn er die Ex nimmt?"

Die Entscheidung akzeptieren und dich nach einem anderen umsehen.
Also eigentlich hast du von Flare alle Antworten bekommen, die du erfragt hast.
Eigentlich alles Dinge, auf die man selbst kommt.

Ich habe ihm jetzt eine Nachricht geschrieben, wodrin steht, dass ich ihn über alles liebe!
Dazu äussere ich mich jetzt besser nicht...

Mit Nachricht meinst du wohl SMS. Kannst ja mal hier rein schreiben, was er dazu gemeint hat.
nicht immmer so viel schreiben denn keiner hat bock drauf, wenn man endlos lesen muss!

Tipp: nur das Wichtigste auf schreiben.
Wenn hier jemand ein durchaus erntzunehmendes Problem hat, bin ich durchaus bereit, auch einen längeren Text zu lesen. Also was soll dieses Gelaber? Je mehr Informationen, desto bessere Hilfe.
@ Jayzed:
nee es war nicht über SMS aber von mir aus kann ich mal sagen was er schreibt nur das Problem ist, dass er jetzt erstmal 3 wochen in Thailand ist
Na also, dann hast du doch jetzt mal 3 Wochen Zeit, dir darüber Gedanken zu machen.

Wie schon gesagt wurde, hat Flare ja eig alles beantwortet, nachdem du gefragt hast. Also denk in den 3 Wochen mal drüber nach wie du das machen willst etc.
ja ich weiß
das dumme ist nur ich fahre auch weg und er kommt eher ´wieder zurück als dich, deshalb finde ich das mit der Nachricht die ich ihm geschrieben habe im Moment am besten, weil ihn sich sonst die ex in den Tagen wo ich weg bin krallen kann
Das kann sie aber nur, wenn er sie auch will. Würde er sich für dich interessieren, nicht für sie, dürfte sie null chance haben, egal was sie versucht, egal das du in der Zeit nicht da bist.

Mach dir da selbst nichts vor!
ich weiß, aber sie war immerhin die die mit ihm schluss gemacht hat und obwohl er viel mit mir über viele Sachen redet, aber über seine Ex hat er noch gar nicht gerdet. Keine Ahnung ich denke ja auch er will sie nicht wieder, weil das einzige was ich weiß, ist, dass die beiden viel Stress hatten und jetzt plötzlich will sie ihn wieder. Ich würd das ziemlich komisch finden, wenn mein Exfreund, mit dem ich Stress hatte oder habe mich plötzlich wiederwill.
Schätze er wird sich für seine Ex entscheiden, nach dem was ich von dir gelesen habe, wärst du mir zu nervig. (Kenn dich zwar nicht, aber deine Beiträge reichen mir, auch wenns nicht viel ist.)

Wenn er die Ex nimmt, hast du Pech gehabt. Dann solltest du dich meiner Meinung nach damit abfinden und Ausschau nach einem Neuen halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.