du musst bei den schattereiter saga sein und dann am samstag abends bis nacht ist der dann in den heißen quellen der ist sau leiht und gibt viele punkte nur wenn der ulta drache 2 mal im zug spilt is dat schwer wenn du nich spiegelkraft oder saku hast
ey schreibt bitte schnell weil ich langweile mihc zu tode wen ich nich weiter komm und keiner antowrtet also bitte schnell schreiben ok?
also ich hab jz von syrus mitbekommen das zane vermisst wird und bin auf stufe 21 und der kanzler sheppard hat mitgeteilt das es ein turnie geben wird und was muss ich machen damit das startet?
und wo ist eigentlihc kagemaru nachdem man den besiget hat?
also ich hab jz von syrus mitbekommen das zane vermisst wird und bin auf stufe 21 und der kanzler sheppard hat mitgeteilt das es ein turnie geben wird und was muss ich machen damit das startet?
und wo ist eigentlihc kagemaru nachdem man den besiget hat?
kagemaru und dir anderen gx teilnehmer rennen irgendwo auf der insel rum. kagemaru ist entweder bei der schule od. bei das komische tor(da wo ihr gegen ihn gekämpft habt)
und zane wird nach der hauptstory zu darkzane und hählt sich meist im nordteil der insel auf.taucht meistens samstag u. sonntag und wenn die boote anlegen auf
und zane wird nach der hauptstory zu darkzane und hählt sich meist im nordteil der insel auf.taucht meistens samstag u. sonntag und wenn die boote anlegen auf
ok danke nett von dir aber wenn geht dat turnier los?
oder hat das schon angefangen? weil bei mir sagt hasslebarry immer das er das turnier gewinnt und zu einen champion wird oder sowas und ich kann gegen para und dox kaempfen
oder hat das schon angefangen? weil bei mir sagt hasslebarry immer das er das turnier gewinnt und zu einen champion wird oder sowas und ich kann gegen para und dox kaempfen
antwortet bitte schnell ich hab jz gegen nightsroud am vulkan gekaempft als der dark zane besiegen wollte und jz passiert nichs mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.