hallo leute
ich habe in ein paar wochen geburtstag, und überlege mir ernst haft mir eine wii zu wünschen, doch meine eltern wollen eine allgemeine bewertung der konsole, könnt ihr hier vielleicht eure eigene meinung dazu reinschreiben, und was ihr gut und nicht so toll findet?
danke schon im vorraus
ich habe in ein paar wochen geburtstag, und überlege mir ernst haft mir eine wii zu wünschen, doch meine eltern wollen eine allgemeine bewertung der konsole, könnt ihr hier vielleicht eure eigene meinung dazu reinschreiben, und was ihr gut und nicht so toll findet?
danke schon im vorraus
toll finde ich das mit der steuerung ist mal was ganz anderes auch toll sind die Games wie alle Mario spiele die es bei einer ps3 oder xbox360 nicht gibt. Man hat auch noch viele sonstige sachen wie die ganz alten Tietel die man sich herrunder laden kann. etwas ganz kleines ist das es viele games gibt die einfach nur Müll sind. Die steuerung ist jenachdem gewöhnungs bedürfdigt aber mit der zeit klapt das perfekt. Ich würde sagen die wii ist ne geile Konsole aber schlussendlich musst du selber wissen ob du eine willst
Ich versuch's mal.
Grafik:könnte schon etwas besser sein,darauf kommt es mir bei Spielen aber nicht so sehr an,zumal ist es ja auch erst die 1.te Generation von Wii-Spielen ist.
Aber auch jetzt schon sehen viele Spiele ganz gut aus und auch für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein z.B.Scarface:The World is Yours,Rayman:Raving Rabidds(demnächst auch Teil 2),Zelda:Twilight Princess usw.,und außerdem gibt's ja noch die Virtual Console oder diverse Flashgames im Internet.
Wii-mote:
-hat ein Mikro
-Rumble-Funktion
-Bewegungs-Sensor
-sie hat einen Speicher z.B.von Figurendaten aus Wii-Sports oder deines Mii's
-man kann dafür entgegen Nintendo auch billige Wiederaufladbare Akkus nehmen
Die Steuerung geht sehr schnell von der Hand wie du siehst,ich bin jetzt nämlich mit der Wii auf Mogelpower und schreibe diesen Text hier.:)
Grafik:könnte schon etwas besser sein,darauf kommt es mir bei Spielen aber nicht so sehr an,zumal ist es ja auch erst die 1.te Generation von Wii-Spielen ist.
Aber auch jetzt schon sehen viele Spiele ganz gut aus und auch für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein z.B.Scarface:The World is Yours,Rayman:Raving Rabidds(demnächst auch Teil 2),Zelda:Twilight Princess usw.,und außerdem gibt's ja noch die Virtual Console oder diverse Flashgames im Internet.
Wii-mote:
-hat ein Mikro
-Rumble-Funktion
-Bewegungs-Sensor
-sie hat einen Speicher z.B.von Figurendaten aus Wii-Sports oder deines Mii's
-man kann dafür entgegen Nintendo auch billige Wiederaufladbare Akkus nehmen
Die Steuerung geht sehr schnell von der Hand wie du siehst,ich bin jetzt nämlich mit der Wii auf Mogelpower und schreibe diesen Text hier.:)
und nicht zu vergessen man kann sich prima fotos darauf anschauen und verunstalten
Zum Bsp.Bilder meiner Katze.;)
Oder sich über den Fotokanal Videos bzw.Filme anzusehen.
Der Internet-Kanal ist aber auch sehr gut,z.B.für Mogelpower,um sich Videos anzusehen,bei Ebay Sachen zu ersteigern,auf MV-Spion zu chatten,oder einfach nur um seine E-Mails auf z.B.Web.de Freemail zu überprüfen.:)
Hab mir erst letztens auf youtube.com den kompletten 3.ten Teil von Chucky unzensiert(im Gegensatz zu RTL II letztens) angesehen.;)
Oder sich über den Fotokanal Videos bzw.Filme anzusehen.
Der Internet-Kanal ist aber auch sehr gut,z.B.für Mogelpower,um sich Videos anzusehen,bei Ebay Sachen zu ersteigern,auf MV-Spion zu chatten,oder einfach nur um seine E-Mails auf z.B.Web.de Freemail zu überprüfen.:)
Hab mir erst letztens auf youtube.com den kompletten 3.ten Teil von Chucky unzensiert(im Gegensatz zu RTL II letztens) angesehen.;)
hey leute..
weiß jemand von euch wie man im fotokanal mp3s abspielt??
ich hab ne 2GB sd card..aber die wii zeigt nix an..?!
weiß jemand von euch wie man im fotokanal mp3s abspielt??
ich hab ne 2GB sd card..aber die wii zeigt nix an..?!
Grafik: das ist eigentlich sehr unterschiedlich. Spiele wie zelda tp und ssbb bieten eine sehr gute grafik,natürlich nicht im hd format aber immerhin besser als gamecube. Bei spielen gt pro series sinkt man dann auf n64 niveau herab das ist zwar ein einzelfall mit gt pro series
steuerung: die steuerung ist einfach der hammer, ich habe nicht gedacht dass es so gut fonktioniert, da steckt jede menge technik darin.
Spiele: Es gibt eine Menge guter Spiele, jedoch auch Spiele die nicht so begeistern. Gute Spiele sind für mich zelda tp, wario ware, mario strickers, mario party 8, all diese must have titel. Für 2007 sind schon so einige super Spiele angekündigt worden wie ssbb, super mario galaxy, metroid prime 3:corruption, super paper mario
fazit
wii ist eine super konsole und mit ihr kann mit ihr das internet benutzen, mit freunden schreiben u.s.w
steuerung: die steuerung ist einfach der hammer, ich habe nicht gedacht dass es so gut fonktioniert, da steckt jede menge technik darin.
Spiele: Es gibt eine Menge guter Spiele, jedoch auch Spiele die nicht so begeistern. Gute Spiele sind für mich zelda tp, wario ware, mario strickers, mario party 8, all diese must have titel. Für 2007 sind schon so einige super Spiele angekündigt worden wie ssbb, super mario galaxy, metroid prime 3:corruption, super paper mario
fazit
wii ist eine super konsole und mit ihr kann mit ihr das internet benutzen, mit freunden schreiben u.s.w
ich danke euch allen, dass ihr so viel reingeschrieben habt, und ich hab jetzt auch die einverständnis meines Vaters, doch jetzt hab ich eine Frage zu nem Spiel
ich find Wiisport aus der WErbung am besten, wie findet ihr das? oder welche spiel soll ich mir noch wünschen, was ist noch toll?
ich find Wiisport aus der WErbung am besten, wie findet ihr das? oder welche spiel soll ich mir noch wünschen, was ist noch toll?
Also wir wissen ja nicht was du für Spiele-Genren magst ,aber ich sage dir das wenn du dir das Wii Sportset kaufst,dass WiiSports eh dabei ist :D
Kauf dir doch noch Mario Striker Charged Football oder Zelda Twillight Princess (die beiden SPiele hab ich auch sind der knüller ) naja am Ende kommt es ja daauf an was du gerne spielst , aber die spiele die ich dir empfohlen hab sind klasse !!!
Mfg Wii on Tour :D
Kauf dir doch noch Mario Striker Charged Football oder Zelda Twillight Princess (die beiden SPiele hab ich auch sind der knüller ) naja am Ende kommt es ja daauf an was du gerne spielst , aber die spiele die ich dir empfohlen hab sind klasse !!!
Mfg Wii on Tour :D
Zelda twilight Princess und wenn du mit Freunden noch spielen willst, kannst du dir noch Multiplayergames wie Marioparty 8 und Mario strickers charged kaufen, diese Spiele kann man aber auch sehr gut alleine spielen.
Neben den schon genannten Spielen auch noch:
Rayman Raving Rabidds(und demnächst auch Teil 2)
Excite Truck(dort kannst du auch deine eigene Musik laufen lassen)
Der Pate(per Import oder gutem Spielehändler)
Guitar Hero(demnächst)
und noch viele mehr.;)
Seh auch mal in meinem Thread ,,Neue Wii Games''nach,dort stehen u.a.noch ein Paar Neuankündigungen von Spielen wie z.B.WWE:Smackdown vs.Raw 2008,Capucine oder Driver:Parallel Lines.
Rayman Raving Rabidds(und demnächst auch Teil 2)
Excite Truck(dort kannst du auch deine eigene Musik laufen lassen)
Der Pate(per Import oder gutem Spielehändler)
Guitar Hero(demnächst)
und noch viele mehr.;)
Seh auch mal in meinem Thread ,,Neue Wii Games''nach,dort stehen u.a.noch ein Paar Neuankündigungen von Spielen wie z.B.WWE:Smackdown vs.Raw 2008,Capucine oder Driver:Parallel Lines.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.