Welches CS? (* Half-Life & Counter-Strike)

Welches CS? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute. Ich hab noch nie ein Counter Strike gespielt, daher bin ich ein Newbie. Meine Frage ist, welches Counter Strike ich mir kaufen soll? Es soll gute Grafik haben und man sollte Online spielen können.^^
Ich freue Mich auf eure Antwiorten.

MFG
Erstmal^^.
Kauf dir das neuste, Counterstrike source.
Hat eine gute Grafik kann man über steam(muss man haben) online zocken und die Bots sind auch intelliegent.
wenn du gute grafik aber ein nicht so dolles spiel willst kaf idr Source,
gis grafik egal kauf dir 1.6 weils einfach besser ist!
Jeder hat seine eigene Meinung.
Manche finden den Teil besser als den undsoweiter.
Für mich ist Source der besste Teil weil das ist der vorgänger nur mit besserrer Grafik.
Mich möchte gern wissen was an CS 1.6 besser ist.
Eigentlich ist es mir egal ich hab beide Teile.
Source is einfach nur Kiddymäßig und Sicher nicht wie 1.6
dort musste man mindestens aimen und hier braucht man nicht so viel!
Aber wie gesagt die mehrheit findet 1.6 besser aber die meisten spielen source so is es
Jeder eigenen meinung
Jetzt fängt das wieder an -.-
Close pls.
btw. Aber wie gesagt die mehrheit findet 1.6 besser aber die meisten spielen source so is es

Widerspruch?
Was ist 1.6? Könnt ihr Paar Bilder von den Spielen schicken? Und wie ist Anthology (wie man das auch schreibt)?
1.6

CSS
Ne ich meinte die meisten finden 1.6 bessr aber trotzdemspielt die mehrheit CSS weil 1.6 in vergessenehit gerät!!!

CS Antohlogy:

enthalten: CS Condition Zero, CS 1.6 DoD dann gluab HL
Die Grafik Bei CS ist ja nicht grad umwerfend, die bei CSS ist aber viel besser! Ich glaub ich kauf mir CSS.
Falsch machen tust du bei keinem Game was. Die Spiele sind beide geil, nur manche bevorzugen das eine, manche das andere. ( Ich persöhnlich zocke beides, aber seit ich Source hab spiele ich kaum noch 1.6 )
Wenn du dir CSS holst, sollte dein Rechner aber nicht der allerschlechteste sein, auch wenns schon zwei Jahre alt ist.
jo bei mir kam ne meldung von wegen Grafikkarte und ich soll mir irgndwas runterladen!
Naja zu dieser Zeit hatte ich keine Lust das allles zu lesen!
Einfach Meldung nicht mehr anzeigen geklickt und los gehts...ohne probleme
Das war vermutlich ne Meldung, dass dein Treiber nicht mehr aktuell ist...
Mein Rechner ist sehr sehr gut. ;)
Mein Rechner ist sehr sehr gut. ;)

Das haben schon andere gesagt.
Was für nen PC hast du denn?
CSS ist das leichtere Spiel mit besserer Grafik, allerdings hat man bei Css nicht das *Cs-Feeling* aus 1.6.. Bzw. das gepostete Pic war aus 1.3 oder 1.6 Zeiten (: Ich habe auch beide Spiele, zocke aber lieber 1.6 da es eindeutig mehr Spass macht und ich Css nicht mit 30Fps spielen will :x

Wenn du ein Spiel willst, dass für Einsteiger ist,dann nimm CSS. Bei 1.6 hat jedoch richtiges Counertstrike und keine lieblos hingeklatschte Fortstzung
VOLLE ZUSTIMMUNG
ich hab die besste grafikkarte auf dem markt und der sagt mir was von zu schlechter treiber von der graka....genau und das es probleme machen könnte XD
machts aber trotzdem nicht is flüssig und alles
@tomeq
Du hast keine Ahnung von CSS, also erzähl hier nix von deinen in zwei Stunden aufgenommenen Publicerfahrungen, danke.

@Shawn07
Niemand hat die beste GraKa auf dem Markt und egal wie neu sie ist, es gibt trotzdem immer wieder neue Treiber.
Das ist keine 2 Stunden Erfahrung, das ist ganz normale CS Erfahrung, ich schätze über 600 Stunden CSS + ESL dürften reichen um das zu beurteilen.
Ja, dürften sie. Aber ich bezweifle, dass du diese Erfahrung hast. Wer spielt schon mehr als 600 Stunden ein Spiel + in der ESL (und wenn CSS so einfach ist und du ESL spielst, dann dürfte es ja nicht schwer für dich sein, ganz oben mitzuspielen) wenn er 1.6 besser findet.
Weil ich nach einer langen CS Pause (1.0 --> CSS) den Fehler gemacht habe wieder mit Source einzusteigen. Als ich dann in der Szene wieder Aktiv wurde habe ich angefangen 1.6 zu spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.