ich habe ein Problem. Die Mission Madd Dog
schaff ich nicht. Wenn ich die Mission starte fliegt der nach dem Video gleich runter. Was soll ich tun?
schaff ich nicht. Wenn ich die Mission starte fliegt der nach dem Video gleich runter. Was soll ich tun?
Ich weiß nur wenn SA Missions-Probleme macht hilft nur eins:
Neues Spiel beginnen
Neues Spiel beginnen
cheatest du?
weil,dann kann es wirklich sein,dass dies die ursache ist.
wenn nicht,dann musst du leider auf den rat von AK-47 hören... .
weil,dann kann es wirklich sein,dass dies die ursache ist.
wenn nicht,dann musst du leider auf den rat von AK-47 hören... .
OK ich beginne dann ein neues Spiel.
ja ich cheate. Werden denn dann alle chets gelöschte wenn ich ein neuses Spiel anfange?
Also dann steht bei Statistik Cheats angewendet:0
ja ich cheate. Werden denn dann alle chets gelöschte wenn ich ein neuses Spiel anfange?
Also dann steht bei Statistik Cheats angewendet:0
ja,
ohne cheat's ist's auch fairer und du verdirbst dir nicht den spaß.
ich cheate immer erst dann,wenn ich 100 % habe. ^^
ohne cheat's ist's auch fairer und du verdirbst dir nicht den spaß.
ich cheate immer erst dann,wenn ich 100 % habe. ^^
jop vielen dank.
Zeil für heute nacht: GTA San Andreas ohne Cheats durchzocken.
Zeil für heute nacht: GTA San Andreas ohne Cheats durchzocken.
Ich kann auch nur keine Cheats empfehlen, es ist ja jedem bekannt, dass man mit Cheats ggf. keine 100 % bekommen kann.
P.S. Ich find Cheater voll schwach, die Cheats zur Hilfe brauchen, Fun-Cheats die nix bringen sind die geilsten.
Riot-Cheat
Passanten tragen schwere Waffen
Kopfgeld auf dich aus gesetzt
...dann versucht mal normal auf den Straßen zu gehen...
wenn ihr gut seid überlebt ihr lange, bloß nicht Speichern, den Kopfgeld-Cheat hab ich gehört kriegt man nicht mehr weg!
P.S. Ich find Cheater voll schwach, die Cheats zur Hilfe brauchen, Fun-Cheats die nix bringen sind die geilsten.
Riot-Cheat
Passanten tragen schwere Waffen
Kopfgeld auf dich aus gesetzt
...dann versucht mal normal auf den Straßen zu gehen...
wenn ihr gut seid überlebt ihr lange, bloß nicht Speichern, den Kopfgeld-Cheat hab ich gehört kriegt man nicht mehr weg!
Mein Gott was sollen diese LÜGEN mit dem THEMA CHEATER schaffen keine 100% das ist lächerlich, ich habe 100% komplett und habe mindestens um die Tausend Cheats angewendet. ALES NUR LÜGE AN CHEATS LIEGT ES NICHT
@ Officer Tenpenner, hab ich garnicht gewusst, troztdem nicht mit Cheats speichern!
@ Hostel, dann hast du glück gehabt, warum Cheatest du, ist dir San Andreas zu schwer? Kauf dir halt ein leichteres Spiel, wie Spider Man oder ähnliche!
@ Hostel, dann hast du glück gehabt, warum Cheatest du, ist dir San Andreas zu schwer? Kauf dir halt ein leichteres Spiel, wie Spider Man oder ähnliche!
also zum spaß mal ein paar cheats ausprobieren ist ja ok. nur, wer diese verwendet, um missionen zu schaffen, oder sich geld und waffen zu erschummeln, der wird zumindest von der ps2 version bestraft. das gilt auch für die a.r. codes. die statistik zeigte mir ganz merkwürdige einträge an (z.b. 1000 niederlagen beim billard), dann konnte ich in keiner bar mehr billard spielen, weil alle in deckung gingen, sobald ich die bar betrat, die passanten beleidigten mich oder griffen mich an und noch weitere kuriositäten. als es mir zu bunt wurde, habe ich den spielstand von meiner mc gelöscht, und noch mal von vorne angefangen. nochmal bemerkt, es war für die ps2.
ich meine ,bei der 18er version kann man die mission nicht machen,da war das au so...
tach yusuf und alle die mich noch von früher kennen!!
:)
tach yusuf und alle die mich noch von früher kennen!!
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.