wie find ich heraus, ob meine freundinn mich liebt (Herzklopfen)

wie find ich heraus, ob meine freundinn mich liebt (Herzklopfen)

naja ich bin mit ein mädchen zusammen und habe sie auch schon getroffen, aber irgendwie glaube ich nicht das sie mich liebt. Denn sie benimmt sich so abwesend wenn wir uns treffen, und das kommt mir komisch vor aber könnt ihr , mir vielleicht tipps geben wie ich heraus finde, ob sie mich liebt, oder nur verarscht...
"Denn sie benimmt sich so abwesend wenn wir uns treffen, und das kommt mir komisch vor"

Vielleicht solltest du das mal näher erklären.
Und dann gilt hier das, was auch auf die anderen 80 Threads zutrifft: Frag deine "Freundin", worin die Ursache für ihr Verhalten liegt, rede mit ihr darüber. Woher soll ein Außenstehender wissen, was in deiner "Beziehung" stimmt und was nicht?
Also sie ist eher mit den gedanken, bei anderen sachen und hört mir kaum zu und wenn ich dann frage ob sie es gehört hat, kommt nur "was hast du gesagt" und dann habe ich nie bock es zu wiederholen, aber ich wollte ja nur tipps haben wie ich es herausfinden, kann

@ flare.

ich weis net ob du tipps geben kannst aber ich frage ja nur , nach denn ich habe kein bock von ihr verarscht zu werden...
"Also sie ist eher mit den gedanken, bei anderen sachen und hört mir kaum zu"

Dann solltest du dir wohl erstmal Gedanken darüber machen, woran das liegt. Vielleicht schenkst du ihr ja zu wenig Aufmerksamkeit? Falls doch, sprich mit ihr darüber, wie ich es schon gesagt habe.

"und dann habe ich nie bock es zu wiederholen"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein so großes Problem darstellt, einen gesagten Satz nochmal zu wiederholen. Aber wenn du in einer Beziehung auch zu anderen Sachen "nie Bock" hast, ist es kein Wunder, dass man dich nicht so beachtet, wie du es gern hättest.

"ich weis net ob du tipps geben kannst"

Um dich mit Tipps zu füttern, brauche ich erstmal einige Infos zu deiner Situation...
oksage mir die tipps flare und ich gebe sie dir.. brauche nur wissen was du brauchs und schon hast du es
Bist du bescheuert? Er soll dir tipps geben, dann gibst du infos?
Äh??? Wunder dich nicht, das sie dir nicht zuhört. Du laberst nämlich nur Müll...
Wie alt seid ihr überhaupt? Denn wenn ihr 12 seid ist das kein Wunder...da ist keine Beziehung ernst gemeint und es läuft eher nach dem Motto...hauptsache ne/n Freund/in haben
Wenn sie dir nicht zuhört könnte das auch daran liegen, dass du ihr Sachen erzählst, die sie nicht interessieren. Ich schalte z.B. auch immer ab, wenn mein Freund anfängt von der Fußballliga zu labern ;)

Frag sie doch auch mal nach ihren Interessen und höre ihr zu, vllt könnt ihr ja dann gemeinsam über ein Thema das sie beschäftigt diskutieren.



Ob sie dich liebt?
Das wissen wir nicht. Aber ich gehe doch mal stark davon aus. Wenn sie mit dir zusammen ist, wird sie höchstwahrscheinlich auch einen Grund (= Gefühle) haben.



Ansonsten gilt das gleiche wie immer:
Sprich sie darauf an, dass es dir so vorkommt als würde sie dir nicht zuhören etc. Redet darüber. Das sollte alles klären.
Naja ich rede nicht über fussball ich mag es nicht, aber ich spiele es selber. naja sie hört trozdem nicht zu und verarscht mich andauernd, aber ich glaube das sie mich liebt und ich bin 16 und sie 15
...
Werd erstmal ein Paar Jährchen älter...

"aber irgendwie glaube ich nicht das sie mich liebt."

"aber ich glaube das sie mich liebt"
looool @ Flare super xDDD
Sag:"Ich liebe dich" Warte die reaktion ab und sag dann:"Und?? Krieg ich von dir auch ne Antwort du nettes Stück??" O___o
Und danach ist er so einsam, wie du es mit deiner Art auch sein musst...
@ Sonny Corleone
Könnten sie mir bitte noch einmal den Syntax ihrer Expression explizit erläutern, damit sich die Kausalitäten unserer Diskrepanz festieren?

Wäre ihnen sehr Dankbar.
@Jayzed
lol? Ich hab schon ne freundin. Ne zweite bräuchte ich net =D
@Suchini
Mit Fachbegriffen umschmeißen macht dich noch lange net intelligent. Eine Prise humor und grips schadet nicht =P
"lol? Ich hab schon ne freundin. Ne zweite bräuchte ich net =D"

Wenn du deinen hirnlosen, weiter oben geposteten Spruch tatsächlich selbst verwenden solltest, ist diese Aussage entweder gelogen oder deine Freundin dümmer als ein Stück Holz.
@Flare Dummheit tut weh. Dir scheint's gut zu tun. Außerdem sollte mein kommentar dazu beitragen, dass es überflüssig, zu fragen wie man herausfinden könne, ob die Freundin ihn möge o__o Es gibt tausend möglichkeiten. Dass Du es nicht siehst, was ich meine, dürfte wohl klar sein, wer dümmer ist als ein Stück holz =P
"Dummheit tut weh."

Diese Aussage ist definitiv gelogen, da du sonst bereits im Hospital lägst und dich hier nicht zum Affen machen könntest.
Der Rest deines Beitrages besteht aus dem sinnlosesten Gerede, das ich hier jemals sah.
Biste wohl von der Anstalt? Dein gerede ist besteht ja fast aus Spams. Such dir ne Freundin Kiddo o_O Haste dann wenigstens was zu reden.
@ Sonny Corleone: ich werde weiter mich fachbegriffen um mich schmeißen ;)
und doch es macht mich irgendwie schon intelligent öO
und wenn du nur halb so klug wärst hätte ich wohl auch eine antwort von dir bekommen.

Guten Tag.
Wird ja immer schöner =D

Schönen Abend noch.
Oh, mal wieder rege Unterhaltungen. Smiley
Da soll mal jemand behaupten, dies sei kein DISSKUSSIONS- Forum. lol

@Sonny Corleone

Scheisse, wenn auf einmal jeder gegen einen selbst ist. ^^
Naja, schwamm drüber =) Man hat mich net verstanden, so werde ich leiden müssen =D
Frag dieses Mädchen ob es mit dir lernen will.Und dann geh mit ihr ins Kino,vielecht nähert ihr euch dann.Und wenn du sie um den Finger gewieckelt hast musst du dich ihr langsam nähern und sie dann küssen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.