hay. also ich wollt fragen ob ihr ein programm kennt mit dem man ein bild schwarz/weis machen kann und dann zum beispiel nur die augen einfärben kann??
Einfach ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm nehmen, auf Effekte gehen, und die Sättigung reduzieren. Für Augen braucht man blos Freihand/Lasso-Masken und mehrere Ebenen.
kannst du mir ein möglichst einfaches nennen womit das geht. evtl mit anleitung???
@solox
Lade dir einfach Gimp herunter, und dann stell Fragen. Ich beantworte dir sie gerne.
Lade dir einfach Gimp herunter, und dann stell Fragen. Ich beantworte dir sie gerne.
Das kann doch sogar MS Paint.
Irfanview und Picasa machen das auch auf einen Klick.
Irfanview und Picasa machen das auch auf einen Klick.
@Nils (Mogelpower)
Wie soll den das mit MS Paint und Irfanview funktionieren? Picasa würde ich schon zutrauen, das er ein Bild schwarz-weiß machen, aber wie ist es mit den Augen?
Ohne Masken/Ebenen-Technik, ist es nicht möglich so einen Sin-City Effekt zu erhalten.
Mit Photofiltre oder mit Gimp geht es viel einfacher und komfortabler.
Edit: Zum Thread über Marco im Gesellschafts-Forum. Ich hab keine Beschwerden^^, ich gebe zu, ich habe es übertrieben.
Wie soll den das mit MS Paint und Irfanview funktionieren? Picasa würde ich schon zutrauen, das er ein Bild schwarz-weiß machen, aber wie ist es mit den Augen?
Ohne Masken/Ebenen-Technik, ist es nicht möglich so einen Sin-City Effekt zu erhalten.
Mit Photofiltre oder mit Gimp geht es viel einfacher und komfortabler.
Edit: Zum Thread über Marco im Gesellschafts-Forum. Ich hab keine Beschwerden^^, ich gebe zu, ich habe es übertrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.