WiFi Fehlernummer 51103 (Nintendo DS)

WiFi Fehlernummer 51103 (Nintendo DS)

Das Problem hab ich schon seit einer Woche. Auf nintendowifi.com steht, der WEP-Schlüssel hätte sich seit dem letzten Mal geändert, aber keiner in meiner Familie will etwas an diesem Code gemacht haben, oder weiß wie das möglich sein soll. Auf nintendowifi.com wird außerdem noch Hilfe angeboten, indem man das Routermodell angibt. Allerdings gibt es das Modell, welches bei uns zu Hause ist, nähmlich Speedtouch 330, dort nicht. Weiß irgendjemand, was ich jetzt machen könnte und warum Speedtouch 330 nicht existiert?
Wenn dein Problem beim WEP-Key liegt, wird dir Online keiner helfen können, ausser du resettest deinen ganzen Router, was ich dir nicht empfehlen will o.o
Das ist zurzeit ein Problemfaktor des Dual Screens: Entweder man entscheidet sich für die unsichere WEP-Verschlüsselung, oder man käuft sich einen Connector.

Zu deinem Problem:

Anscheinend musst du in deinem DS einfach die WEP-Einstellungen erneuern, eventuell auch am Router. Dann dürfte das ganze wieder gehen.

Oder kann ich das so verstehen:

Du hast seit einer Woche den DS bzw. ein WiFi-Fähiges Spiel und möchtest online spielen, und kannst keine Verbindung erzeugen?
Nein, ich hab den DS seit 2 Jahren, den Usb Connector seit 2 Monaten ca. und seit einer Woche lässt sich nix mehr mit dem Ding machen, angeblich weil der WEP-Schlüssel sich geändert hat... Allerdings kann sich der doch gar nicht von selbst ändern, oder?
Entweder hat jemand in deiner Familie an der Routerkonfig. rumgespielt, oder der Router hat sich durch irgendeinen Defekt selbst verstellt.
Trojaner ect. schließ' ich jetzt mal aus.
Und wie kann man jetzt die alten Einstellungen wieder herstellen??
Da müsstest du in die Routerkonigurationen eigentlich etwas über deinen WEP-Key finden.
Und die Routerkonfiguration ist wo? In der Systemsteuerung find ich dazu nix...
Eventuell hilft dir das mitgelieferte Handbuch. Ansonsten starte die mitgelieferte Software zum Router - hier müsstest du Hilfe finden.
Na toll... das Zeug hat alles mein Vater... irgendwo. Vermutlich verloren-.- Nya trotzdem, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.