Also ich hab da mal eine Frage. Kann man das auch ohne Freunde schaffen Befördert zu werden so wie bei den Familien die EA Games erstellt hat? Da haben die die so einen tollen hohen Job haben ja auch nicht so viele Freunde.
Nur mit Cheat, dann kannst du ihn hochsetzten, oder sie nehmen den Job gleich in einer hohen Stufe an, das geht wenn sie einen guten Abschluss auf dem College hatten
Na die Sims 2 Campus hab ich nicht installiert. Können sie irgendwie ohne Freunde Befördert werden und dann auch die Erinnerung ans Befördert werden haben?
nee, glaub nich.. aber das freunde finden is bei sims 2 wirklich nich mehr schwer xD
Das stimmt, aber ich finde es 'anstregend', wenn man virtuell viele Freunde hat ( siehe Job Gesetzeshüter)und die Beziehungsleiste hochhalten muss, damit sie Freunde beleiben. So rufen sie bei mir dauert an und wollen das ich mein Sims sich mit ihnen treffen oder er/sie mal anrufen. ;P
Mein Sims muss schließlich auch noch andere Dinge tun^^
Mein Sims muss schließlich auch noch andere Dinge tun^^
ja, das schon xD aber es reicht ja, wenn du mal einmal am tag deine leute da anrufst und 5 min mit denen quatscht xD ansonsten nimm den boolPrp cheat und zieh die leisten ab und zu mal hoch, wenn sie zu tief werden xDD
Doch es geht...zumindest bei manchen jobs wo irgendwann manchmal ne meldung kommt und sich entscheiden muss manchmal wird man befördert , bekommt geld usw. aber es kann auch passiern das man gefeuert wird also aufpassen ;)
kannst au mitm boolProp cheat (nich das hochziehen) die werte hochmachen. klick einfach mit umschalt auf den sim mit dem du dich anfreunden willst. dort gehst du dann auf mehr bis i-wo "make sim my contact" steht. dat machste dann en paar mal bis alles auf 100 is
ja aber irgendwie geht mit dem boolprop cheat das ALLE sims mit dem befreundet sind.Riesen nachteil: du kannst dein Telefon für ne längere zeit nicht benutzen...wenn du verstehst was ich meine(du kannst dich nicht um alle kümmern)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.