8-tailed (Naruto)

8-tailed (Naruto)

ich habe gelesen das der 8- schwänzige einen 100jahrelangen kampf gegen den 9 schwänzigen hatte und nur der 9schwänzige kann ihn besiegen und das der 8 schwänzige dämon in orochimaro`s grasschwert eingeschlossen wurde und nur deshalb Naruto sasuke zurückholen kann
könntet ihr mich da mal aufklären
alles lügen
ka woher du den mist hast...^^
1. hat das nix mit NAruto zu tun
2. is das auch kein mist oder ne lüge:
es ist einfach japanische mythologie... wenn es in naruto auch so kommt, würd es mich nich wundern... denn Jiraiya, Tsunade und Orochimaru, sind auch alles mythologische figuren
Oro ist aber anders gestorben als in Naruto.
Er wurde von Jirayas Gefolgsmann getötet.
... nein

Jiraiya ("froschmagie") + Tsunade ("schneckenmagie") = ein paar

Yashagoro ("schlangenmagie") = jiraiyas gefolgsman -nennt sich nach dem verrat an jiraiya-> Orochimaru ("schlangenmagie") = jiraiyas erzfeind

Sasuke = Meister der schalngenmagie (?)

1.Jiraiya und Tsunade leben zusammen, mit Yashagoro als "bediensteter".
2.Yashagoro trifft Sasuke, und lernt von ihm die schlangenmagie.
3.Yashagoro, nennt sich Orochimaru und greift Jiraiya + Tsunade an, wobei diese vergiftet werden (von seiner schlange)
4. Sasuke nimmt Orochimaru auf.
5. Orochimaru ist versessen der größte schlangenmagier zu werden das er sasuke angreift, indem er sich in eine schlange (8 tailed( Yamato no Orochi)) verwandelt.
6. In dem kampf, siegt Sasuke Orochimaru, durch sein (Orochimarus) schwert, dem Kusanagi (engl. Grascutter/ dt. Grasschwert/Grasschneider)

das ist eine, von ca 10 geschichten.
da diese geschichte von verschiedenen leuten verfasst wurde ist nicht klar welche die "echte" ist
sowas ähnliches stand ja glaub ich auch im naruto navigator
hohlkopf, du hast recht, diese Geschichte hab ich seit langem nicht mehr gelesen (die Kurzfassung natürlich)so dass ich ein teil vergessen und falsch im Erinnerung hatte.
diese geschichte gibt es zwar, aber ich halte es wie oben gesagt für mist, dass es in Naruto genauso war, vllt wurde Kishi von der Geschichte angeregt, das ist möglich^^
5. Orochimaru ist versessen der größte schlangenmagier zu werden das er sasuke angreift, indem er sich in eine schlange (8 tailed( Yamato no Orochi)) verwandelt

Damals gabs doch glaube sone Yugi Oh karte,die an diese mythologische Figur angelehnt ist =D
"Yamata Dragon" hieß die^^ (hatte auch 8 schwänze... oder 8 köpfe...^^ kp)
yaa genau xD war doch auch sone Schlange
Vielleicht war es ja so, dass die "alten" Ninjas sich mich Yugioh karten bekämpft haben.
Leute die ein Milleniumsgegenstand hatten nannte man Jinchuriki.^^
XD die uchias hatten die augen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.