Gilden (* Oblivion)

Gilden (* Oblivion)

Wieviele Gilden gibt es und wo findet man die?
Die "öffentlichen" sind ja die Kämpfer, Arena und Magiergilde...aber wo kann man den Rest finden?
Ich wäre zum Beispiel sehr an der Räubergilde interressiert, die können ja geklaute gegenstände abkaufen^^
Aber wo finde ich die alle?
Töte einfach ne Unschuldige Person dann kommst du nach einem Schlafen (im Bett!) in die Mördergilde(D. Bruderschaft).Wenn du bei den Bettlern beliebt bist und sie nach dme Graufuchs fragst dann kommst du in der Diebesgilde weiter.Dafür kannst auch aus einem Gefängniss ausbrechen.Dann bringt dir eine Frau irgendwann eine Nachricht vom Graufuchs.
Es gibt noch so mini Gilden wo du Ehrenstellungen bekommen kannst, aber die haben nur 1-2 Missionen.(Außer natürlich die Hauptquest Gilde)
Wo genau finde ich das Schwert, welches ich dem Vertreter von Graufuchs geben muss?
Wenn du in die Stadt ganz im Westen gehst (name entfallen), wird die Kirche überfallen und alle darin getötet. Sieht man sich an und vor der Tür an der Kirche steht ein Typ.. rede mit ihm und es beginnt eine Questreihe (Holy Crusader)(ca. 8-12 Quest). Gut gemacht.
What? Was ist das fürne Questreihe? Ich hab dem Graufuchs nie ein Schwert gebracht... Ich hab die Diebesgilde schon durch... was sind das für 12 Quests?
Das ist die Questreihe von Knights of the Nine.
Achsoooo... ja des lade ich mir erst noch runter hehe :)
Ihr seid doch alle Krank
Das sagt der Richtige.

Die Sache mit dem Schwert muss man machen, wenn man die erste Aufnahmeprüfung für die Diebesgilde nicht besteht.
Wie kann man die nicht bestehen ;-)?
Methretel ist klar schneller, wenn man erst einen Bettler fragen muss wo das Haus ist, aber so ist man doch selber schneller.. Ausserdem kann man es ihr dann auch noch abluxxen..
Es gibt aber auch einige, die meinen "Gut, soll sie das Buch doch behalten."
Und in dem Falle bekommt man eben noch eine Chance und muss ein Schwert besorgen.
kann man auch in mehreren gilden gleichzeitig sein?
(wer shraibpfäler findet kann sie behalten o.O)
Kämpfergilde
Magiergilde
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft(aka Mördergilde)
Ja, gehts alles daraus besteht ja des lustige bei Oblivion keine Verpflichtungen.^^
Bei mir war Methretel nicht schneller. o.Ô
Ich konnte ihr problemlos folgen, hab sie das Buch klauen lassen und habs ihr geklaut und habs Armande noch in der selben Nacht gegeben.
Joa, die schleicht im Haus so blöd rum und kontrolliert noch nen Sack oder so, wenn man weiss wo Buch ist geht man einfach schnell da hin un hats..
bei mir hat Methrel das geklaut aber ich war dann abends in ihrem haus und habs gestohlen das war innem sack oder inner truhe weiß net mehr genau

dann hab ichs dem typen gegeben
ich hab kurz vor der mission gespeichert und bin ihr gefolgt. dann wusste ich wo es ist und war beim 2. versuch schneller und jetz bin ich endlich diebes gilde juhuu xD!!
(ich mach das übrigens immer so, das ich kurz vor einer wichtigen aktivität [einbruch, etc.] speichere um es zu wiederholen fals was schief geht xD.)
Ich warte immer bis methredel das buch hat und klau es ihr. Dann is sie swa sauer aber egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.